Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Welches Volk würdet ihr euch am meisten wünschen mit Begründung...
d-g0:
Tut mir einen Gefallen und hört auf von Arnor zu sprechen. Es wurde schon millionen mal gefragt und schon billionen mal offiziell klar gestellt, dass Arnor niemals ein Bestandteil der Mod sein wird.
Ende.
Zur Umfrage: All diese Völker (bis auf arnor ofc) sind bereits in der Mod enthalten. Und zwar als Minifaction. Und genau so sollte es auch bleiben. Lindon,Auenland,Umbar,MotE als eigenständiges Volk und damit Lothlorien,Mordor,Gondor oder den Zwergen gleichzustellen, wäre nicht nur so schon lächerlich, sondern auch nicht wirklich buchgetreu.
Klar kann man zu jedem Volk entsprechende Einheiten dazu erfinden/kreieren. Aber ob das wirklich Sinn der Sache ist, wenn ein Batallion Bierpinkler und Steinwerfern, aus Hobbingen, sowie ein Batallion Schwertkämpfer und Minibogenschützen aus dem Südviertel dann z.B. gegen Orks,Trolle o.ä. kämpft... Najaaa..... [ugly]
ernesto-m:
moin d-g0 ,
die idee mit dem Batt hobbitscher bierpinkler wird dann realistisch, wenn sich herausstellt, dass die hobbtis für ihre überaus hochkonzentrierte harnsäuere berüchtigt sind!!!
wie das blut des aliens frisst sich ihr goldener saft durch rüstungen und gewebe, löst knochen auf um schließlich gurgelnd und dampfend im boden zu versickern!
wie sagte gimli schon so treffend : "meine größe spielt keine rolle!"
...so, wer setzt das jetzt um?
spaßmußsein mappergrüße
-ernst-
The Witch-King of Angmar:
Hätte ich eine Mod, würde ich gleich zuerst diese hobbitschen bierpinkler kreieren, auch wenn die Animationen ein wenig herrausfordernd werden könnten. :P
Du könntest doch deinen Vorschlag mal dem Rest des Teams unterbreiten. Vieleicht kommen sie ja dann als Easter Egg in der Mod vor? "spass mach"
@d-g0
Du hast eigentlich schon Recht. In der Edain sind wirklich schon so gut wie alle Völker vertreten und aus dem Rest, der nicht oder als Minifaktion eingebaut wurden, kann man kein gescheites Volk mehr rausbringen.
Was als einziges noch Sinn machen würde, wäre ein Volk was aus einer Kombination von Rhûn, Harad und Umbar beständ. Aber auch hier würde es schwierig werden noch Abwechslung hineinzubringen.
Gruß
TWKoA
Titus:
Allein Harad bietet mehr Möglichkeiten ein Volk zu sein, als lothlorien oder Imladris. Harad und Rhûn haben zumindest unterschiedliche Sprachen. MotE bietet unglaublich viel Stoff für 3 Völker.
Und Rhovanion alleine wären auch noch mal knapp 2 Völker.
Und werdet nicht gleich so zickig, wenn jmd was fragt. Kaum grün Hinter den Ohren und schon die Welt erklären:D
MCM aka k10071995:
An was definierst du das? An Posts in diesem Forum? Dann wäre ich an deiner Stelle mal ganz still. :P
Und an was dann? Erfahrung im SUM-Modding? Vielleicht ist er ja Ea, der sich einen zweiten Acc zugelegt hat? Weist du, wie viel Erfahrung er hat? 8-|
Sorry für Spamm aber das musste sein.
Wobei ich dir im Bezug auf Arnor sogar zustimmen würde. Und selbst wenn ich damit eine offizielle Ankündigung von Edain ignoriere. Ich denke, dass Arnor in die Mod kommt. Spätestens wenn Edain alle Völker überarbeitet hat und findet, dass man an ihnen nichts mehr verbessern kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln