Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Welches Volk würdet ihr euch am meisten wünschen mit Begründung...

<< < (36/41) > >>

Doomron:
ist ja krankhaft mit arnor dabei ist das fast nichts anderes außer gondor,nur die texturen wären etwas anders aber dieses volk wäre fast gondor,wieso wollen alle eine zweite art von gondor das bringt nichts.

Ich kann Ea gut verstehen daß er kein Arnor einbauen wird,ist ja genauso als will man Nebelberge,Gundabad und Moria-Orks als Völker einfügen,das wäre mal ein beispiel.Oder Mordor,Minas Morgul,Dol Guldur und Barad-dur alle jeweils als eigenständiges volk machen.

Also hört endlich auf mit Arnor,es ist ZWECKLOS!Also bitte hier nicht ständig was mit Arnor reinschreiben ;)

Titus:
Ach Kinnas...

Arnor IST in der Mod und Arnor spielt sich sehr geil und ganz anders als Gondor.
Arnor hat fast keine Bugs und viele neue einheiten. Alle Helden wurden überarbeitet und auch die Spells und FX' sind alle neu und die Buttons. Es ist sicher wie das Amen in der Kirche, dass Arnor irgendwann in die Mod als offizieller Bestandteil kommt.
Arnor entwickelt sich von Version zu Version und ich denke in 3.3 werden wir da auch wieder Fortschritte finden.

König Legolas:
Hallo,

Arnor wird nicht mehr übberarbeitet, nie mehr. Vergiss es Arnor wird nie überarbeitet, und wird auch nie in die Mod kommen.

Warum wollt ihr es nicht verstehen?

MFG: König Legolas

Titus:
Hallo,

wann hast du eigtl. das denken verlernt?
Ich meine, man sagt etwas, einen Gedanken und sofort kommen 10 User angesprungen um mit religiösem Eifer Statements des Teams zu wiederholen, danke ich kann lesen.
Es ist ein Gedanke, eine Vermutung, eine Schlussfolgerung.

In diesem Sinne: Entspannung Freunde;)

Fantasyreader:
Das Problem ist nur, dass Ea geschrieben hat, dass Arnor {leider^^} niemals offzieller Bestandteil der Mod sein wird - und er wird das wohl wissen ;). Ich glaube auch nicht, dass er sowas sagt, um uns später eine Überraschung zu präsentieren, dazu hat das Team ganz andere Möglichkeiten :P.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln