Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Welches Volk würdet ihr euch am meisten wünschen mit Begründung...
Terminator7:
Ich wäre für Arnor weil Arnor einfach der passende gegensatz zu Angmar ist.
Arasan [EX-Lorfon]:
das stimmt,schließlich leben auch hobbits in bree,daher könnte man auch menschen dazusetzen!und Waldläufer auch.
sie verdienen erwähnung,denn wer hatte den ring vernichtet?
man könnte das auch so machen das die Hobbits falls im besitz des ringes diesen zerstören und ihn so unerreichbar für alle machen.
feindliche einheiten wären dauerhaft extrem geschwächt.
Altaïr:
Mir ist es egal ob es mehr gute als böse Völker gibt, nieamd ist gezwungen Gut gegen Böse zu spielen.
Und da es eh nur bis zu 8-Player-Maps geht genügern wohl 4 gut und 4 Böse, für die, die immer alles Gegensätzlich haben wollen.
Ich wäre auch für Arnor weil, wie ich in meinem ersten Post nicht gesagt habe, es der beste Gegensatz zu Angmar wäre. Ich habe sowieso noch nie gerafft wieso EA soo faul war nichtmal Arnor einzubauen, wo es doch schon teilweise im Spiel war.
Vielleicht überleg ich mir mal ein neues Konzept um das Hobbitfeeling bei Imladris zu verbessern.
Der Dunkle Herrscher:
Ich bin für Arnor , weil ich es schade finde das es als gegenstück von Angmar fehlt und weil die menschlichen einheiten aus den letzten bündnis gut sind !! :D
aelrond:
Bevor geclosed wird:
Ich hab im Gondor Konzept bereich einen Vorschlag gemacht. Ihr könnt dafür stimmen wenn ihr Arnor als Volk haben wollt :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln