Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Welches Volk würdet ihr euch am meisten wünschen mit Begründung...

<< < (12/41) > >>

Ealendril der Dunkle:
So, hier jetzt nochmal für alle tauben Ohren ;)

Arnor wird defenitiv niemals offizieller Bestandteil der Mod werden

Wir haben mehrere Konzepte für 2 neue Völker. Worum es sich bei diesen handelt werden wir selbstverständlich nicht verraten. Dennoch könnt ihr sicher sein, dass wir diese perfekt einbinden werden und jedem eine besondere zentrale Rolle zusprechen werden. Im Übrigen sind Arnor-truppen, Elendil, Isildur und Elrond-HA in einem Gondor 25er Spell vertreten. ;)

Rogash:
Ich hab mich für die Hobbits entschieden, denn dann würden die auch mal weiter in den Vordergrund rücken. Die Hobbits haben es ja auch verdient ein eigenes Volk zu bekommen, denn wer hat den Ring vernichtet? :)

König Legolas:
Hallo,
ja es waren Hobbit, aber nur vier kleine Hobbits, die da rein geraten sind. Frodo Beutlin hat ja nicht gesagt:,, Hey Auenland, lasst uns den Ring zerstören", sondern er ist alleine mit 3 weiteren Hobbits, die Samweis Gamdschie, Peregrin Tuk und Meriadoc Brandybock hießen, weggegangen, um den Ring zu zerstören. Aber später waren es dann nur noch Fodo Beutlin und Samweis Gamdschie, die schließlich den Ring zerstört haben.

Die Hobbits haben überhaupt nichts mit den Krieg zu tun gehabt, ausser diese vier Hobbits.

Das war nur eine Antwort auf deine Frage ;).

MFG: König Legolas

Ealendril der Dunkle:
Naja wenn man es genau nimmt, haben die Hobbits schon in gewisser Weise etwas mit "krieg" zutun gehabt. Man erinnere sich hierbei an das "richtige" Ende der Hdr-Trilogie, bei der Saruman mit seinen Schergen das Auenland belagerte.
Allgemein liegt man aber mit der These richtig, dass Hobbits als Kriegerisches Volk nicht druchgehen dürfen.

Molimo:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am  8. Nov 2009, 11:46 ---Allgemein liegt man aber mit der These richtig, dass Hobbits als Kriegerisches Volk nicht druchgehen dürfen.

--- Ende Zitat ---

Das hört sich für mich ziemlich nach einer Anspielung an, dass Auenland nicht zu den beiden Konzepten zählt die ihr intern habt  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln