Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Welches Volk würdet ihr euch am meisten wünschen mit Begründung...
Arasan [EX-Lorfon]:
Das kann auch heißen das er morgen Kuchen backt :D
also bei sowas muss man aufpassen,denn er schribt ja auch "allgemein" das it sowas wie "eigentlich,aber..."
Karottensaft:
Ich würde mir Arnor wünschen auch wenn ich weis das es niemals drannkommt aber man weis ja nie was der Herr Oberst (Ea) im schilde führt ... Und die Hoffnung stirbt zuletzt auch wenn sie bei manchen schon gestorben ist ...
Ansonsten würde ich mir eig. garkein neues Volk wünschen denn momentan ist alles aufeinander abgestimmt und stimmig. MdO fänd ich nicht gut das sie für mich immer nur ein Machtspielzeug Mordors und nie ein eigenes Volk.
Hobbits haben in SuM meiner Meinung nach nichts als eigenes Volk verloren, da SuM ein auf Kampf basierendes Spiel ist und das trifft nicht auf die Hobbits (als Volk) zu.
Lindon als weiteres Elbenvolk halte ich für schwachsinnig und Dol Guldur kann ich mir in einer Mod vorstellen die genauer die auf Kämpfe im Norden eingeht. (Mit Düsterwald, Eisenberge, etc.) Also wie SuM II nur besser xD Aber in der Edain Mod finde ich es unnötig weil somit der Umfang Mordors geringer werden würde und das eines der Gründe ist wesshalb Edain so geil ist. Umbar... Würde mir eig. nur als Mini-Volk von den MdO gefallen aber da ich gegen die als eigenes Volk bin würde ich sagen, doch noch zu Mordor reinquetschen. Aber damit wäre ich auch nicht ganz zufrieden.
Tom Bombadil:
Weder noch. Alle genannten Völker passen meiner Meinung nach nicht zu Edain oder allgemein SuM. Da sollten lieber die aktuellen Völker perfektioniert werden.
Grund: Die Menschen des Ostens, Umbar usw. gehören wie ich finde zur Zeit des Ringkrieges einfach zu Mordor, die Hobbits... gut, die haben am Ende in der Schlacht von Dingenskirchen die Strolche besiegt, aber wie soll das bitte aussehen? Gewaltige Hobbit-Heere ziehen gegen Uruk-Hai in den Krieg? Der Hexenkönig kämpft gegen eine Gruppe Pippins, Sams und Bilbos. Nee danke!
König Legolas:
Hallo,
was nützt uns diese Thema noch, das bringt doch garnichts mehr. Das Team hat gesagt das sie schon ganz genaue Vorstellungen von den 2 Völkern hat.
MFG: König Legolas
minasmoritz:
+ubar warum hab keinen mod gefunden wos die gibbt
-schlecht fände ich das man dann wohl einzigatige schiffe machen müsste weil sefarer piraten und so
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln