Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Welches Volk würdet ihr euch am meisten wünschen mit Begründung...

<< < (15/41) > >>

Reshef:
Ich glaube jetzt ziemlich sicher das MotE eine diskussion im internen ist, das bestätigt schon dein Post Ea, da du gewissermassen dies als Volk festlegt (alle anderen werden ausgeschlossen).
Dieses andere Volk welches nochnicht genannt wurde, würde dann das 2. sein welches in Planung ist :)
Ich tippe mal auf Eriador (ist das überhaupt ein volk?  [uglybunti] )

MCM aka k10071995:
Och...
Du kannst als Volk "Saurons Gefolgsleute" mit allen Bösen Einheiten definieren, oder du kannst aber auch als Völker Uruk-Späher, Uruk-Armeesoldaten und Uruk-Berserker nehmen. Das ist alles machbar und liegt letztendlich im Ermessen des Modders/An der Einzigartigkeit und Balance.

aelrond:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 12. Nov 2009, 18:51 ---Wir lassen den Thread mit Absicht noch eine Weile offen, weil es doch recht interessant ist, wie hier die Meinungen auseinander gehen.
Was mich z.b. zum Schmunzeln bringt:
Viele wünschen sich hier Arnor als Volk, schreiben aber selbst, dass sie keine Ahnung hätten, wie man dieses zu Gondor unterscheiden sollte. Das triffts wie der Nagel auf den Kopf: Das ist im Grunde genommen auch nicht möglich. Hier seht ihr einen der Hauptgründe, warum Arnor nicht erscheinen wird[/i]

--- Ende Zitat ---

Warum wurde dann mein Arnor Vorschlag mit dem Gondor/Arnor Switch abgelehnt. Genau deshalb habe ich doch begründet  :(

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 12. Nov 2009, 18:59 ---Wenn ich fragen dürfte:
Wäre es vom Team her genehmigt, dass sich eventuell User zu einer Edain-Mod-Mod zusammenschließen und hier die Bugs rausfiltern und das ein oder andere neu Coden?
Ich meine etwa so wie Reshefs Edain-Ki, nur nicht nur von einer Person gemacht. Und auch nicht "hauptberuflich", sondern eher so nebenbei.

--- Ende Zitat ---

Das lehne ich gleich an dieser Stelle hat, weil es verschiedene Gründe hat. Zum Einen kann das ganz schnell ins Auge gehen. Warum? Plötzlich fängt dieses Mod-Mod-Team an Forderungen zu stellen und sieht sich selbst als Edain-Modder. Wir haben in unserem Team eine klare Struktur, die schon seit Jahren vorherrscht. Wir überlegen uns mehr als ausführlich, ob wir jemand neues ins Team holen. Er muss die nötigen Qualifikationen mitbringen und auch zugänglich sein (Arazno kann davon ein Lied singen). Zusätzlich stelle ich einfach mal die These in den Raum, dass es wohl niemanden in dieser Community geben wird, der derartig komplexe Systeme entwirft wie wir. Die Koordination und Organisation im Team und im Vorgehen des Moddings ist das A und O. Ohne diese Bestandteile ist ein normales Arbeiten, wie wir es betreiben nicht möglich. Gleichzeitig ist das auch einer der Gründe, warum unser Team schon so lange besteht. ;)
Die Idee ist zwar gut gemeint, wird aber gleich an dieser Stelle von mir abgewiesen.

Das mit Reshef ist eine andere Sache. Die KI ist ein Bereich, der nur wenig erforscht wird (was auch mehr an der Tatsache liegt, das SuMII das System ziemlich vermurkst hat, in SuM1 war das besser). Wenn er sich beweist und zeigt, dass er längerfristig an einem Projekt festhalten kann, sowie ins Team passt, hat er eventuell die Möglichkeit in das Team einzutreten.

So und Schluß mit dem OT.

Edit:

--- Zitat von: aelrond am 12. Nov 2009, 19:10 ---Warum wurde dann mein Arnor Vorschlag mit dem Gondor/Arnor Switch abgelehnt. Genau deshalb habe ich doch begründet  :(

--- Ende Zitat ---

Es ist schon lange unsere Entscheidung und ich wiederhole mich nur ungern. Ihr könnt schreien, heulen, kratzen und mich beschimpfen, wir werden uns dennoch nicht für dieses Volk entscheiden. (das war jetzt nir symbolisch gemeint, Jungs).

MCM aka k10071995:
Ok Ea, ich verstehe die Gründe. Vor allem das mit den Forderungen kann ich mir wirklich gut vorstellen. Nicht auf KuA-Vorschläge bezogen, sondern auf Edain-Vorschläge, bei denen ich ja auch was mitbekomme.
Also dann ist das Thema auch für mich vom Tisch.

--- Zitat von: aelrond am 12. Nov 2009, 19:10 ---Warum wurde dann mein Arnor Vorschlag mit dem Gondor/Arnor Switch abgelehnt. Genau deshalb habe ich doch begründet  :(

--- Ende Zitat ---
Naja...
Das ist die selbe Arbeit wie ein neues Volk, zumindet fast, und wenn sich die beiden Völker nicht wirklich unterscheiden und gleich spielen, bringt das ja auch nichts.
Ich meine, stellt dir mal vor, du machst einen Switch zwischen zwei Völkern, das eine Volk ist Minas Tirith. Das hat dann die selben Einheiten wie das Switchvolk Osgiliaths Besatzung.
Irgendwie sinnfrei, den Switch da einzubauen, oder? xD
Bei Arnor und Gondor ist es jetzt nicht so extrem, aber ich überzieh zur verdeutlichung ganz gerne mal den Sachverhalt.

Edit:
Doppelpost von Ea? Das ich das noch erlebe.  :D
Und er hat natürlich auch recht. Damit wären wir übrigens wieder beim Thema fordern, zumindest im Ansatz.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln