Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Welches Volk würdet ihr euch am meisten wünschen mit Begründung...
CMG:
--- Zitat von: minasmoritz am 12. Nov 2009, 17:48 ---+bar warum hab keinen mod gefunden wos die gibbt
-schlecht fände ich das man dann wohl einzigatige schiffe machen müsste weil sefarer piraten und so
--- Ende Zitat ---
sry aber ich hab da nichts verstanden
könntest du das noch mal verständlich schreiben?
Dragonfire:
--- Zitat von: minasmoritz am 12. Nov 2009, 17:48 ---+bar warum hab keinen mod gefunden wos die gibbt
-schlecht fände ich das man dann wohl einzigatige schiffe machen müsste weil sefarer piraten und so
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: CMG am 12. Nov 2009, 18:11 ---sry aber ich hab da nichts verstanden
könntest du das noch mal verständlich schreiben?
--- Ende Zitat ---
Ich glaube er meinte Umbar.
Er fände es gut weil es das noch in keiner Mod gibt.
Schlecht daran fände er wiederum, das sie als Piratenvolk wohl einzigartige Schiffe bräuchten.
Ealendril der Dunkle:
Wir lassen den Thread mit Absicht noch eine Weile offen, weil es doch recht interessant ist, wie hier die Meinungen auseinander gehen.
Was mich z.b. zum Schmunzeln bringt:
Viele wünschen sich hier Arnor als Volk, schreiben aber selbst, dass sie keine Ahnung hätten, wie man dieses zu Gondor unterscheiden sollte. Das triffts wie der Nagel auf den Kopf: Das ist im Grunde genommen auch nicht möglich. Hier seht ihr einen der Hauptgründe, warum Arnor nicht erscheinen wird. Auf der anderen Seite sagen viele, sie könnten sich die MdO nicht vorstellen, weil sie zusehr Machtspielzeug Saurons sind. Wenn man das aber genauer hinterfragt: Ist das Isengard im Grunde genommen nicht auch? Isengard umfasst sogar nur einen kleinen Quadratmeter-Bereich im Vergleich zu Rhun-Umbar-Harad.
Was ich euch defintiv auch schon einmal ausschließen kann sind Düsterwald, DolGuldur und MinasMorgul. Diese Völker sind bereits sehr gut in den Hauptvölkern integriert und werden mit ziemlicher Sicherheit niemals daraus entfernt werden. Hobbits sind auch so ein eigenes Thema, hierbei handelt es sich um ein kleines Grüppchen (im Vergleich z.b. zu Gondor), dass überhaupt nicht die Mittel hätte gegen eine Uruk-Hai Armee Isengarts zu bestehen.
Was ich noch sehr interessant finde, dass ein Volk noch nicht genannt wurde. Gerade dieses Volk würde (objectiv gesehen) ein breites Spektrum an Wünschen und Vorstellungen abdecken.
Achtung: Das sind objective Thesen und haben nichts mit der Meinung des Teams Meinung zutun. Kommt also nicht auf den Gedanken, dass dies hieße: Dieses Volk ist geplant!
MCM aka k10071995:
Ich hab mir auch mal ein paar Gedanken über die Lossot als neues Volk gemacht. Das würde sehr viel Interpreation erlauben, was ich gut finde, aber andere wieder nicht. xD
Man könnte noch Lindon und Düsterwald noch einbauen, bei denen wird mehr gesagt, aber es bleibt immer noch Spielraum für Interpretation.
Wobei Lindon glaube ich sehr Bruchtal und Düsterwald sehr Lorien ähneln würde.
Beide wurden aber glaub schon genannt.
Und ich stelle mir die Differenzierung von Arnor und Gondor möglich vor. Zugegeben, das Grundkonzept für die Völker wird schwierig-Aber das sollte möglich sein.
Wenn ich fragen dürfte:
Wäre es vom Team her genehmigt, dass sich eventuell User zu einer Edain-Mod-Mod zusammenschließen und hier die Bugs rausfiltern und das ein oder andere neu Coden?
Ich meine etwa so wie Reshefs Edain-Ki, nur nicht nur von einer Person gemacht. Und auch nicht "hauptberuflich", sondern eher so nebenbei.
Edit:
Neue Völker könnten auch Eriador, die Menschen aus Thal, die Lehen Gondors oder Rhovanion sein.
Elrond von Bruchtal:
Wor... Völker die es noch nicht gibt... und auch nicht genannt wurden
Dol Amroth (also die Lehen als eigenes Volk)
Lindon (hat Ea auch nicht ausgeschlossen^^)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln