Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Welches Volk würdet ihr euch am meisten wünschen mit Begründung...

<< < (19/41) > >>

König Legolas:
Hallo,

ich finde die Waldmenschen auch nicht gut, sie hatten nicht so viel mit dem Ringkrieg zu tun , als Rohan, Gondor, Lothlorien, Imladris, Zwerge, Nebelberge , Mordor , Isengart und Angmar.

Und Helden die keine Namen haben? Hatte Ea nicht gesagt, dass keine Helden in der Mod kommen die nicht wirklich in dieser Zeit gepasst hatten. Dann könnte ich als Helden auch Verteidiger Osgiliaht und Wächter des Weißen Baumes nehmen.

Und Ausserdem sind die Völker schon gut in die Hauptvölker integriert.
Rohan(Galadhrim im Gasthaus)
Gondor(Waldläufer)
Lothlorien(Düsterwald)
Imladris( sogesagt ,,Bruchtal" glaube ich)
Zwerge(Thal urch ein Spell)
Nebelberge(Drachen, Spinnen)
Mordor(Haradrim, Rhun Soldaten, Ostlinge)(Völker des Ostens)(Minas Morgul?)
Isengart(Dunländer)
Angmar(aus vielen)(Wölfe, Numenor, Trolle)

Und da ist ja schon alles mit drinnen. Aber umso mehr freue ich mich, auf die zwei Völker, denn ich frage mich immer noch, was für Völker es sind.

MFG: König Legolas

Tar-Dingens:
Sry, aber Angmar hatte noch weniger mit dem Ringkrieg zu tun, als die Waldmenschen, da es Angmar seit dem Jahr 1975 drittes Zeitalter nicht mehr gab, die Waldmenschen gabs jedoch im Ringkrieg (immerhin über 2000 Jahre später immer noch).

Dwar:
Angmar ist ja auch nur übernommen worden, weil es im Addon schon existierte.

König Legolas:
Hallo,

@Roran Hammerfaust, du nimmst mir die Wörter aus dem Mund.

@Tar-Dingens das Spiel heißt ja auch Herr der Ringe-die Schlacht um Mittelerde 2 Aufstieg des Hexenkönigs. Was gäbe es für einen Sinn, wenn das Team Angmar jetzt raus werfen würde?^^

MFG: König Legolas

Tar-Dingens:
Gar keinen, aber hier
--- Zitat von: König Legolas am 14. Nov 2009, 14:46 ---Hallo,

ich finde die Waldmenschen auch nicht gut, sie hatten nicht so viel mit dem Ringkrieg zu tun , als Rohan, Gondor, Lothlorien, Imladris, Zwerge, Nebelberge , Mordor , Isengart und Angmar

--- Ende Zitat ---
liest es sich das so als hätte Angmar etwas mit dem Ringkrieg zu tun gehabt. War wohl etwas zu pingelig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln