Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Welches Volk würdet ihr euch am meisten wünschen mit Begründung...
minasmoritz:
Ich wär für Böse Menschen weil ich finde das es ein eigenes Volk sein soll denn sie kämpfen zwar unter Sauron aber sind doch noch eigenständig UNDMAN KÖNNTE SIE IMMER NOCH ALS VERBÜNDETE BENUTZEN UND UMKEKERT ALSO DAS HARAD UMBAR ODER KAHND UND RUHN ALS EIN VOLK SIND UND ORKS MACHEN KÖNNEN
Altaïr:
Wenn Waldmenschen in die Edain kommen fress ich meinen Ava.^^
Das ist genauso wie Hobbits ein viel zu kleines Volk, über das zudem noch wenig bekannt ist.
Außer Angmar ist die Edain Mod Tolkiengetreu, was schon gegen die Waldmenschen spricht, da man zu viel erfinden müsste.
Und es wurde früher schon, selbst wenn es nur als Minifaction gedacht war, abgelehnt.
Ich spreche aus eigener Erfahrung. xD
Gnomi:
Das wäre es ja schon fast wert die Waldmenschen rein zu bringen.
Aber bitte mit einer webcam aufnehmen altair :D
Titus:
Ich schätze einfach mal, dass Men of The East hinzukommen würden. Warum? Mann muss Mordor ja die MotE nicht zwangsläufig als Minifaction wegnehmen und MotE gibt massigst Stoff für eine Fraktion her. Alleine für MotE fallen einem auf Anhieb 4 Minifactions ein:
Hauptvolk Rhun
Minifactions:
Khand,
Wagenfahrer,
Harad,
Fern-Harad,
Als zweites Volk kann ich mir tendentiell die Menschen Rhovanions vorstellen.
Erstens gibt es schönes und reichlich vorhandenes Marterial.
Mainfaction hier: menschen aus Thal und die Minifactions wären: Beorninger und Esgaroth. Rhovanion-Menschen unterscheiden sich von Taktik, Architektur und Spells erheblich von allen anderen.
@ Ea: Arnor wäre natürlich wünschenswert, aber ihr seid nunmal die Modder, da muss man das weinenden Herzens akzeptieren. ^^
Auch wenn es mich wundert warum sich Arnor ständig von Version zu Version weiterentwickelt:p
minasmoritz:
--- Zitat von: Titus am 15. Nov 2009, 12:11 ---Ich schätze einfach mal, dass Men of The East hinzukommen würden. Warum? Mann muss Mordor ja die MotE nicht zwangsläufig als Minifaction wegnehmen und MotE gibt massigst Stoff für eine Fraktion her. Alleine für MotE fallen einem auf Anhieb 4 Minifactions ein:
Hauptvolk Rhun
Minifactions:
Khand,
Wagenfahrer,
Harad,
Fern-Harad,
Als zweites Volk kann ich mir tendentiell die Menschen Rhovanions vorstellen.
Erstens gibt es schönes und reichlich vorhndenes Marterial.
Mainfaction hier: menschen aus Thal und die Minifactions wären: Beorninger und Esgaroth. Rhovanion-Menschen unterscheiden sich von Taktik, Architektur und Spells erheblich von allen anderen.
@ Ea: Arnor wäre natürlich wünschenswert, aber ihr seid nunmal die Modder, da muss man das weinenden Herzens akzeptieren. ^^
Auch wenn es mich wundert warum sich Arnor ständig von Version zu Version weiterentwickelt:p
--- Ende Zitat ---
ganz ok aber wenn du den RJ mod kennst würde ichs lieber so machen und Umbar vieleicht noch dazu ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln