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Umfrage

Sind in der Stadt zu viele Pflanzen/Bäume (gerne auch mit Begründung)

Ja
1 (6.7%)
Nein
14 (93.3%)

Stimmen insgesamt: 15

Autor Thema: Erste selbsterstellte Map (-Überarbeitung): Fornost  (Gelesen 12014 mal)

Tar-Dingens

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Skirmish-Fornost Map by Tar-Dingens 1.4.1

Immer wieder habe ich mich geärgert, dass EA bei Fornost im Gegensatz zu Amon Sul keine Skirmishversion mit einer vollständig unzerstörten Stadt mitgeliefert hat. Daher habe ich die Kampangenversion Fornosts für den Skirmish-Modus überarbeitet. Herausgekommen ist eine 3-Spieler Map.

Changelog

1.0

- Begehbare Mauern aus der Edain-Mod Version des zerstörten Fornosts eingefügt.

- Fläche für Aufbaumöglichkeiten hinzugefügt.

- Einige der Arnor-Gebäude aus Balance-Gründen durch Zivilgebäude ersetzt.

- Auf durch die Kartenerweiterung entstandem Gelände eine zerstörte Siedlung mit      Vorposten eingefügt.

-Ein paar Details verändert

1.1

- Der Spieler in der Festung ist nun besiegt wenn seine Militärgebäude zerstört sind. (Danke an MCM aka k10071995)

- Ich fand den Detailsgrad Fornosts nie absonderlich gut und habe mich daher bemüht ihn aufzubessern: Es gibt jetzt Aleen, Parkanlagen und auch sonst viel grün, aber auch ein paar Statuen und Karren.

- Vögel fliegen nun über die gesamte Stadt und nicht nur über den Nordteil.

1.2

- Noch ein paar Änderungen im Detail im nördlichen und westlichem Stadtteil.

1.3

- Diverse Bugs gefixt

1.4

- Südteil der Karte überarbeitet.

- Noch ein bischen die Stadt verschönert

- Arnor-Gebäude entfernt
- Creeps in das Vorpostendorf gesetzt

1.41

- Verteidiger ist wieder besiegbar

- KI läuft jetzt halbwegs

- Ein paar Texturveränderungen

Bekannte Bugs

- Nach Vernichtung der Seitentore ist der Weg unter der Mauer hindurch nicht mehr passierbar.


Weiterverwendung

Macht mit der Map was immer ihr wollt, alles erlaubt, bis auf das Hosten auf kostenpflichtigen Seiten.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Für Schäden die durch die Map eventuell entstehen wird keine Haftung übernommen, aber ich werde selbstverständlich im Rahmen meiner Möglichkeiten (nicht sehr groß :)  ) aushelfen, aber dafür kann ich keine Garantie geben.






Screenshots aus der 1.1/1.4

http://img294.imageshack.us/i/somemoredetails.jpg/

http://img39.imageshack.us/i/wellitswater.jpg/

http://img94.imageshack.us/i/erusavetheking.jpg/

http://img94.imageshack.us/i/everywhereissomethinggr.jpg/

http://img231.imageshack.us/i/greenornotgreen.jpg/

http://img36.imageshack.us/i/justagreenway.jpg/

http://img36.imageshack.us/i/justalittlebittogreen.jpg/

http://img689.imageshack.us/i/justgotothecity.jpg/

Umland:

http://img5.imageshack.us/i/justawood.jpg/
http://img175.imageshack.us/i/oldking.jpg/
http://img94.imageshack.us/i/stayhere.jpg/
http://img94.imageshack.us/i/visitit.jpg/

überarbeitetes Vorpostendorf
http://img692.imageshack.us/i/notgood.jpg/

Noch was aus der Stadt:
http://img52.imageshack.us/i/onlyforkings.jpg/
http://img11.imageshack.us/i/livinghere.png/
http://img337.imageshack.us/i/livinghereatwice.jpg/


Download der Version 1.4.1

http://www.megaupload.com/?d=H1PPF2GV

Alte Version 1.4
http://www.megaupload.com/?d=JKIRA9VH
« Letzte Änderung: 8. Nov 2009, 20:26 von Tar-Dingens »

Gnomi

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Re: Erte selbsterstellte Map (-Überarbeitung): Fornost
« Antwort #1 am: 6. Nov 2009, 20:20 »
Screens wären ganz nett.^^
Einfach auf www.imageshack.de hochladen und dann den Link hier posten :)
Ich habe leider keine Zeit mir jede Map direkt anzuschauen.

MCM aka k10071995

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Re: Erte selbsterstellte Map (-Überarbeitung): Fornost
« Antwort #2 am: 6. Nov 2009, 20:32 »
Zitat
- Angreifer gewinnen nicht obwohl alle militärischen Gebäude vernichtet sind.
Beheben:
Team:
1. Auf Edit Teams gehen, dann ein neues Team erstellen
2. Alle Militärgebäude, die zerstört werden müssen, dem Team von oben zuordnen (Geht da, wo man Player einstellt).

Scripts:
1. Auf Edit/Scripts gehen
2. Irgendwo New Script, am besten neutral
3. Dann im IF-Reiter (Ersten und letzten Reiter einfach ignorieren, brauchst du nicht) die Option raussuchen, die fragt, ob das Team von oben weg ist (Im Überordner Team_Other und einem Unterordner, glaub Health oder so)
4. Dann im Then (Actions if True)-Reiter einstellen, dass der Spieler der Festung getötet wird (Kill Player, findet sich unter einem Player und dann wieder in einem Unterordner)

Fertig, Bug behoben. Und zwar wie folgt:
Das Spiel prüft, ob alle Objekte des Teams zerstört wurden. Wenn ja, tötet es den Spieler in der Festung:
Der Spieler draußen hat gewonnen:

Zur Map selbst gilt für mich das selbe wie bei Gnomi oben.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Tar-Dingens

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Re: Erte selbsterstellte Map (-Überarbeitung): Fornost
« Antwort #3 am: 6. Nov 2009, 20:41 »
@ MCM aka k10071995: Werde ich bis morgen fixen, danke!

Screens:

Begehbarer erster Mauerring

http://img42.imageshack.us/i/neuemauer.jpg/

Begehbarer zweiter Mauerring

http://img44.imageshack.us/i/neuemauer2.jpg/

Zentraler Platz

http://img10.imageshack.us/i/grplatz.jpg/

Zerstörtes Vorpostendorf (damit die Angreifer auch was zu futtern haben  :) )

http://img44.imageshack.us/i/abwrack.jpg/

Beim Schießen der Screenshots wurde Edain-Mod 3.2.1 verwendet.
« Letzte Änderung: 6. Nov 2009, 20:52 von Tar-Dingens »

Gnomi

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Re: Erte selbsterstellte Map (-Überarbeitung): Fornost
« Antwort #4 am: 6. Nov 2009, 20:44 »
Ach wie schön, du hast meine Mauerkombination benutzt xD
Sieht aber alles schön aus.^^

Arasan [EX-Lorfon]

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Re: Erte selbsterstellte Map (-Überarbeitung): Fornost
« Antwort #5 am: 6. Nov 2009, 21:48 »
wirklich schöne map,das sieht doch fürs erste mal richtig gut aus..

Tar-Dingens

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Re: Erste selbsterstellte Map (-Überarbeitung): Fornost
« Antwort #6 am: 6. Nov 2009, 22:01 »
Da ich Karte ohnehin noch einmal überarbeiten muss wollte ich fragen ob ich in der ganzen Stadt Zivilisten verteilen soll, außerdem überleg ich den bösen Fraktionen die Möglichkeit eines kleinen Massakers an den Zivilisten zu geben  [ugly].

Arasan [EX-Lorfon]

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Re: Erste selbsterstellte Map (-Überarbeitung): Fornost
« Antwort #7 am: 6. Nov 2009, 22:04 »
könnte man machen,aber das ist schon wieder so eine sache,denn schließlich gehts in der map um die belagerung,daher weiß ich nicht so ganz ob die da so friedlich leben söllten,aber mach du nur  ;)

Tar-Dingens

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Re: Erste selbsterstellte Map (-Überarbeitung): Fornost
« Antwort #8 am: 7. Nov 2009, 11:12 »
Auf Zivis hab ich erstmal verzichtet aber die Karte ist nun um ein vielfaches detaillierter und der Bug mit dem unbesiegbarem Verteidiger ist gefixt. Neue Screenshots sind im ersten Post.

Ealendril der Dunkle

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Re: Erste selbsterstellte Map (-Überarbeitung): Fornost
« Antwort #9 am: 7. Nov 2009, 11:14 »
Also das was auf den Screens zu sehen ist, ist wirklich bombastisch. Du sagtest es wäre deine erste Map? Nun, dann Gratulation dazu, du scheinst ein Naturtalent sein.
Ich würde diese Map gerne in der neuen Edain-Version präsentieren, ist das in deinem Ermessen? (natürlich würden noch Skyboxen, Cams eingefügt werden + restliches Bug-Fixing).

Tar-Dingens

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Re: Erste selbsterstellte Map (-Überarbeitung): Fornost
« Antwort #10 am: 7. Nov 2009, 11:19 »
Mein geheimer WUNSCHTRAUM  [ugly] Allerdings würde ich an der Karte gerne die ein oder andere Änderung machen. Außerdem was soll dann aus den Arnor-Gebäuden, die ja durchaus einen großen Teil des Stadtbilds ausmachen? Aber ansonsten Juhuuuuuuuuuuuu

Ealendril der Dunkle

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Re: Erste selbsterstellte Map (-Überarbeitung): Fornost
« Antwort #11 am: 7. Nov 2009, 11:23 »
Überarbeite weiterhin die Map und nutze was du möchtest. Wenn du dir sicher bist, dass sie anderen Usern gefällt und vom Stil her in Edain passt, kannst du mir einfach eine PN schreiben und wir besprechen das Ganze nochmal.
Zu dem jetzigen Zeitpunkt sieht das aber schonmal wirklich toll aus.

PumaYIY

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Re: Erste selbsterstellte Map (-Überarbeitung): Fornost
« Antwort #12 am: 7. Nov 2009, 12:45 »
Also ich habe mir nur die Screens angeguckt und nur der zerstörte Vorposten gefällt mir nicht, weil da alle Mauerteile gleich kaputt aussehen. Vielleicht könnte man da ja mal an passenden Stellen ein Teil der Mauer weglassen.
Aber ich glaub die Map ist cool. Als nächstes kannste ja mal ein anständiges Erebor machen. :D

Tar-Dingens

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Re: Erste selbsterstellte Map (-Überarbeitung): Fornost
« Antwort #13 am: 7. Nov 2009, 13:00 »
So habe jetzt eine zusätzlich Version ohne Arnor-Gebäude erstellt, da die sie Balance doch etwas aus Fugen gehoben haben (Neuer Downloadlink im ersten Post) Außerdem hab ich einen Bug mit der Zitadelle Fornosts behoben.

@ PumaYIY Die Mauern sollen es den Angreifern einfacher machen das Vorpostendorf gegen eventuelle Ausfälle des Verteidigers (wenn die KI mal so schlau wäre  :D ) zu verteidigen. Eine Erebor-Map gabs hier glaube ich schon (weiß nur nicht wo). Ich muß leider erstmal gucken ob es irgendwie machbar die KI auf der Fornost-Karte ans laufen zu bringen.

Ergänzung: http://forum.modding-union.com/index.php/topic,451.0.html (überarbeitete Festungsmaps von Squaddy, ist auch Erebor dabei)
« Letzte Änderung: 7. Nov 2009, 13:03 von Tar-Dingens »

MCM aka k10071995

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Re: Erste selbsterstellte Map (-Überarbeitung): Fornost
« Antwort #14 am: 7. Nov 2009, 13:59 »
Hm...
Ich hab grad mal kurz über die Map drübergeguckt und das sieht schon ziemlich gut aus. :)
Wenn du willst, kannst du mich in ICQ adden, dann helfe ich dir, ein paar kleinere Schwächen auszumerzen, bzw. dir zu sagen, worauf du beim nächsten mal achten sollte (zB. Texturen komplett neu machen wäre etwas viel Arbeit xD. Das ist nur ein allgemeines Beispiel, die Texturen hab ich mir auf deiner Map noch gar nicht angeguckt).
Nummer ist:
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Alternativ in Skype:
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Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


ernesto-m

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Re: Erste selbsterstellte Map (-Überarbeitung): Fornost
« Antwort #15 am: 7. Nov 2009, 15:47 »
moin Tar-Dingens ,

eine gelungene interpretation von fornost!


keeponmapping mappergrüße
-ernst-

PumaYIY

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Re: Erste selbsterstellte Map (-Überarbeitung): Fornost
« Antwort #16 am: 7. Nov 2009, 17:43 »
@ PumaYIY Die Mauern sollen es den Angreifern einfacher machen das Vorpostendorf gegen eventuelle Ausfälle des Verteidigers (wenn die KI mal so schlau wäre  :D ) zu verteidigen. Eine Erebor-Map gabs hier glaube ich schon (weiß nur nicht wo). Ich muß leider erstmal gucken ob es irgendwie machbar die KI auf der Fornost-Karte ans laufen zu bringen.

Man muss ja nicht unbedingt bei den fehlenden Mauern durchkommen (zum Beispiel wenn da ein Abhang ist oder große Felsbrocken liegen) aber die gleiche Mauer so oft nebeneinander zu sehen (die jedes Mal an den gleichen Stellen kaputt ist).

Tar-Dingens

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Gnomi

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Re: Erste selbsterstellte Map (-Überarbeitung): Fornost
« Antwort #18 am: 7. Nov 2009, 18:28 »
In der Stadt drinnen würde ich weniger Bäume machen... ich finde dass in der größten Hauptstadt nicht eing anzer Wald stehen sollte, ebenso würde ich den Weg nicht bei ein paar Felsen enden lassen, sondern raus aus der Karte führen lassen.
Ansonsten allgemein mehr Texturen.
Schau dir Mal EA Games Maps an.^^ Da sind die Texturen größtenteils mit einem 2-4 Pinsel aufgetragen (ich benutze immer 2-3), das sieht man dann auch ingame.^^

Sckar

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Re: Erste selbsterstellte Map (-Überarbeitung): Fornost
« Antwort #19 am: 7. Nov 2009, 20:52 »
Also ich finde, dass es cool ist, wenn viele Bäume auf der Map platziert sind... daher würde ich da nicht gr´ßß viele wegnehmen...

Gnomi

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Re: Erste selbsterstellte Map (-Überarbeitung): Fornost
« Antwort #20 am: 7. Nov 2009, 20:53 »
Ich sage nicht, dass es keine Bäume geben sollte, aber in der Hauptsatdt würden nicht so viele Bäume stehen...^^

Sckar

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Re: Erste selbsterstellte Map (-Überarbeitung): Fornost
« Antwort #21 am: 7. Nov 2009, 20:55 »
Ich finde das gibt dem ganzen etwas friedliches... eben, dass viele Bäume drin sind... aber villeicht sollte man die nciht viel verteilen, sondern konzentriert positionieren in einer Art Park oder so ^^

Gnomi

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Re: Erste selbsterstellte Map (-Überarbeitung): Fornost
« Antwort #22 am: 7. Nov 2009, 20:59 »
Gegen kleine Parkanlagen habe ich auch nichts, jetzt sind sie gerade überall.^^
Und wenn man sich MT daneben anschaut, dann ist da doch ein sehr großer Unterschied.^^

Tar-Dingens

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Re: Erste selbsterstellte Map (-Überarbeitung): Fornost
« Antwort #23 am: 7. Nov 2009, 21:27 »
So die nächste Version, habe zwar noch nicht großartig Texturen überarbeitet aber doch südlich der Stadtmauer einiges verändert. Ich habe mich entschlossen vorerst nur die Version ohne Arnor-Gebäude weiterzuführen, da die vielen Kasernen dem belagerten Spieler einen meiner Meinung nach zu hohen Vorteil bieten, außerdem habe ich in die Vorpostensiedlung ein paar Creeps gesetzt und überall ein wenig ruiniertes Mobiliar sowie ein, zwei Leichenhaufen verteilt. Als nächsten kommen dann wohl die Texturen im Südteil und das leidige Thema der KI (wer kann mir dabei (ki) helfen? ).

Gnomi

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Re: Erste selbsterstellte Map (-Überarbeitung): Fornost
« Antwort #24 am: 7. Nov 2009, 21:31 »
KI kannst du nicht wirklich machen... FarmTemplates setzen, mehr kannst du zur zeit nicht innerhalb einer map machen, ansonsten müsstest du die ganzen bases verändern und das wäre dann eine Mod, keine Map mehr.^^

Altaïr

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Re: Erste selbsterstellte Map (-Überarbeitung): Fornost
« Antwort #25 am: 7. Nov 2009, 21:40 »
Ach von mir: Gute Map.
Die Vegetation reicht völlig aus, ich hab sie jetzt noch nicht gespielt, deswegen eine Frage, hast du auch etwas an der Struktur (Mauern etc.) von Fornost verändert?

Wo ich grad dabei bin könnte die Fornost Map ca. doppelt so viel Platz vor der Festung vertragen wie sie jetzt hat.
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Tar-Dingens

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Re: Erste selbsterstellte Map (-Überarbeitung): Fornost
« Antwort #26 am: 7. Nov 2009, 22:17 »
Ja, ich habe begehbare Mauern wie in dem zerstörten Fornost aus der Edain Mod eingefügt.
Den Platz vor der Festung hab ich schonmal verdoppelt und wenn man das Vorpostendorf erobert hat baucht man eigentlich nicht mehr soviel Platz für Rohstoffgebäude.

Ansonsten: Ich habe hier in einem Thread gelesen das bei jemandem die Map nicht ladbar ist, haben andere ähnliche Probleme (mit Version 1.4)?
« Letzte Änderung: 7. Nov 2009, 22:19 von Tar-Dingens »

Altaïr

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Re: Erste selbsterstellte Map (-Überarbeitung): Fornost
« Antwort #27 am: 7. Nov 2009, 22:22 »
Ich glaub du meinst das Problem, dass dieser user die Map nicht sieht. Das liegt nicht an deiner Map oder an deinem Download, sondern an seinem Spiel oder installer.
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Tar-Dingens

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Re: Erste selbsterstellte Map (-Überarbeitung): Fornost
« Antwort #28 am: 7. Nov 2009, 22:29 »
Ja genau das Problem meinte ich. Bin aber jetzt beruhigt (Hät sonst heute Nacht einiges zu tun gehabt).

Existieren sonst noch Wünsche für die Version 1.5 ?


Tar-Dingens

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Re: Erste selbsterstellte Map (-Überarbeitung): Fornost
« Antwort #29 am: 8. Nov 2009, 20:28 »
Hab die KI ans Laufen bekommen (diverse unzerstörbare Gebäude haben den Besitzer gewechselt, Farm-Templates platziert usw) und noch ein bischen mit den Texturen im Wald südlich der Stadt gespielt. Neue Version ist jetzt hochgeladen. Kritik erwünscht!

Khamul the Nazgûl

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Re: Erste selbsterstellte Map (-Überarbeitung): Fornost
« Antwort #30 am: 8. Nov 2009, 21:16 »
Hi
ich find den link nicht für 1.5.... bin ein Fan deiner map ich mag sie echt von den texturen etc...
Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,
Einer dem Dunklen Herrn auf dunkleb Thron
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Mordor , wo die Schatten drohn.

Tar-Dingens

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Re: Erste selbsterstellte Map (-Überarbeitung): Fornost
« Antwort #31 am: 8. Nov 2009, 21:27 »
Version 1.5 wird die Final sein, da ich aber noch dran arbeite heißt die Version z. Z. 1.41 Der Downloadlink steht im ersten Post und hier schreib ich ihn nochmal:

http://www.megaupload.com/?d=H1PPF2GV

PS: Bitte um Feedback
« Letzte Änderung: 8. Nov 2009, 21:30 von Tar-Dingens »

Molimo

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Re: Erste selbsterstellte Map (-Überarbeitung): Fornost
« Antwort #32 am: 16. Nov 2009, 20:37 »
Ja hi^^
Erst mal: HAMMER GEILE MAP  ;)
Dann Verbesserungsvorschläge: Manche Gebäude sehen noch irgendwie ein bisschen unscharf aus, wäre schon wenn sich das ändern ließe.Dann, wiso funktioniert nur ein Marktplatz obwohl da 3 rumstehen [ugly] ? Desweiteren würde ich mir vielleicht mehr "interaktive" Gebäude wünschen mit denen man etwas machen kann und nicht ganz so viele Dekogebäude.
(ich glaube in der bösen Kampagne vom Haupspiel gabs auch mal so ein billig Fornost, indem oben rechts auf der Map so ein komisches Gebaüde war mit dem kleine Erdbeben auslösen konnte.Das wäre echt schon^^Wenn du weist wie solltest du aber vielleicht die abklingzeit vom Spell hochsetzen.)
Das Vorpostendorf finde ich auch sehr schön, aber vielleicht solltest du eins durch ein Gasthaus ersetzten(glaube sonst gibt es für die Belagerer keins oder ? Wenn doch so lassen^^). Sofern du es hinbekommst ist es vielleicht auch ganz toll, dass wenn man dort alle Vorposten erobert hat, die Mauern erneuert werden.
Aber wie gesagt: echt geile Map^^
Grüße Steffen


PS.:Dieser komische Steinmetz da, der funktioniert bei mir nicht ;).Immer wenn ich da etwas anklicke passiert einfach gar nichts.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Tar-Dingens

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Re: Erste selbsterstellte Map (-Überarbeitung): Fornost
« Antwort #33 am: 16. Nov 2009, 20:44 »
Steinmetz und Marktplätze sind reine Deko das noch einer aktiv ist hab ich übersehen. Was die Dekogebäude angeht: Ich finde in einer bewohnten Stadt dürfen auch dicht Gebäude stehen (Realismusgefühl).

Zu der Unschärfe: Das sind Gebäude-Texturen und an denen kann ich nichts ändern.

Zu dem Mauerwiederaufbau: Wäre zwar möglich aber sinnlos, da der Verteidiger ab und zu auch mal Ausfälle unternimmt und soll man jedes mal dann neue Mauern platzieren  :D .

Edit: Erdbeben wäre wohl zu heftig (Verteidiger ist schon viel zu stark)

Molimo

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Re: Erste selbsterstellte Map (-Überarbeitung): Fornost
« Antwort #34 am: 16. Nov 2009, 21:13 »
Habe ja nicht gemient dass da weniger gebäude stehen sollen, sondern dass es schöner wäre mit manchen etwas anfangen zu können  ;)
Ok dann halt kein Erdbeben, aber das Gebäude sah da trotzdem sehr schön aus^^.
Der Steinmetz ist im Moment voll der gute Tank. Da rennen die Feine immer hin, und werden dann von dem Türmen abgeschossen [uglybunti]
Grüße Steffen

PS.:.....hast du schon eine Idee was du als nächstes machst :D? Hab ma hier rumgeguggt, bei allen geänderten Festungsmaps stimmt der downloadlink nicht mehr und die, die sie reingestellt haben, sind inaktiv im Forum.
Ich würde mich sehr freuen wenn du die Maps weiter überarbeitest  (**)  :D

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Tar-Dingens

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Re: Erste selbsterstellte Map (-Überarbeitung): Fornost
« Antwort #35 am: 16. Nov 2009, 21:20 »
In den ersten Version waren viele benutzbare Gebäude, die aber die Balance enorm aus den Fugen haben geraten lassen.

Bin momentan eigentlich dabei komplett eigene Maps zu erstellen (Annuminas, auch im Vorstellungsbereich), was ich grad mach sag ich nicht  :D .

Molimo

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Re: Erste selbsterstellte Map (-Überarbeitung): Fornost
« Antwort #36 am: 16. Nov 2009, 21:48 »
Ok dann werde ich wohl warten müssen bis du fertig bist, wenn du nichts verrätst :D
Deine eigene Map hab ich auch schon ^^

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Hunter

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Re: Erste selbsterstellte Map (-Überarbeitung): Fornost
« Antwort #37 am: 29. Dez 2009, 13:30 »
Ich würde vielleicht auf jeder Seite 1-2 Türme durch Katapulte ersetzen da man gegen Feinde mit Katapulten so gut wie keine Chance hat...Allerdigs ist die Festung ohne katapulte fast nicht einzunehmen.... Hab das mal mit Molimo ausprobiert haben fast 2,5 Sunden gezoggt (außer Rammen ohne Belgerungsmaschinen). Letztendlich hab ich ihn dann mit allen Zwergenhelden (auch dem Ringheld) durch das Hauptor besiegt...

PS: Ich find die Map trotzdem Hammergeil :D :D

Molimo

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Re: Erste selbsterstellte Map (-Überarbeitung): Fornost
« Antwort #38 am: 29. Dez 2009, 13:34 »
Nein du hast NUR Durin genommen und alles allein gekillt  ;)

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Hunter

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Re: Erste selbsterstellte Map (-Überarbeitung): Fornost
« Antwort #39 am: 30. Dez 2009, 20:35 »
weil der Rest nachdem das Tor gekillt war gestorben ist :P :P