28. Apr 2024, 02:17 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Sind in der Stadt zu viele Pflanzen/Bäume (gerne auch mit Begründung)

Ja
1 (6.7%)
Nein
14 (93.3%)

Stimmen insgesamt: 15

Autor Thema: Erste selbsterstellte Map (-Überarbeitung): Fornost  (Gelesen 12017 mal)

Khamul the Nazgûl

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 39
  • Stelle dich nie Zwischen einen Nazgûl und seine B.
Re: Erste selbsterstellte Map (-Überarbeitung): Fornost
« Antwort #30 am: 8. Nov 2009, 21:16 »
Hi
ich find den link nicht für 1.5.... bin ein Fan deiner map ich mag sie echt von den texturen etc...
Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,
Einer dem Dunklen Herrn auf dunkleb Thron
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Mordor , wo die Schatten drohn.

Tar-Dingens

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 104
Re: Erste selbsterstellte Map (-Überarbeitung): Fornost
« Antwort #31 am: 8. Nov 2009, 21:27 »
Version 1.5 wird die Final sein, da ich aber noch dran arbeite heißt die Version z. Z. 1.41 Der Downloadlink steht im ersten Post und hier schreib ich ihn nochmal:

http://www.megaupload.com/?d=H1PPF2GV

PS: Bitte um Feedback
« Letzte Änderung: 8. Nov 2009, 21:30 von Tar-Dingens »

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Erste selbsterstellte Map (-Überarbeitung): Fornost
« Antwort #32 am: 16. Nov 2009, 20:37 »
Ja hi^^
Erst mal: HAMMER GEILE MAP  ;)
Dann Verbesserungsvorschläge: Manche Gebäude sehen noch irgendwie ein bisschen unscharf aus, wäre schon wenn sich das ändern ließe.Dann, wiso funktioniert nur ein Marktplatz obwohl da 3 rumstehen [ugly] ? Desweiteren würde ich mir vielleicht mehr "interaktive" Gebäude wünschen mit denen man etwas machen kann und nicht ganz so viele Dekogebäude.
(ich glaube in der bösen Kampagne vom Haupspiel gabs auch mal so ein billig Fornost, indem oben rechts auf der Map so ein komisches Gebaüde war mit dem kleine Erdbeben auslösen konnte.Das wäre echt schon^^Wenn du weist wie solltest du aber vielleicht die abklingzeit vom Spell hochsetzen.)
Das Vorpostendorf finde ich auch sehr schön, aber vielleicht solltest du eins durch ein Gasthaus ersetzten(glaube sonst gibt es für die Belagerer keins oder ? Wenn doch so lassen^^). Sofern du es hinbekommst ist es vielleicht auch ganz toll, dass wenn man dort alle Vorposten erobert hat, die Mauern erneuert werden.
Aber wie gesagt: echt geile Map^^
Grüße Steffen


PS.:Dieser komische Steinmetz da, der funktioniert bei mir nicht ;).Immer wenn ich da etwas anklicke passiert einfach gar nichts.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Tar-Dingens

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 104
Re: Erste selbsterstellte Map (-Überarbeitung): Fornost
« Antwort #33 am: 16. Nov 2009, 20:44 »
Steinmetz und Marktplätze sind reine Deko das noch einer aktiv ist hab ich übersehen. Was die Dekogebäude angeht: Ich finde in einer bewohnten Stadt dürfen auch dicht Gebäude stehen (Realismusgefühl).

Zu der Unschärfe: Das sind Gebäude-Texturen und an denen kann ich nichts ändern.

Zu dem Mauerwiederaufbau: Wäre zwar möglich aber sinnlos, da der Verteidiger ab und zu auch mal Ausfälle unternimmt und soll man jedes mal dann neue Mauern platzieren  :D .

Edit: Erdbeben wäre wohl zu heftig (Verteidiger ist schon viel zu stark)

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Erste selbsterstellte Map (-Überarbeitung): Fornost
« Antwort #34 am: 16. Nov 2009, 21:13 »
Habe ja nicht gemient dass da weniger gebäude stehen sollen, sondern dass es schöner wäre mit manchen etwas anfangen zu können  ;)
Ok dann halt kein Erdbeben, aber das Gebäude sah da trotzdem sehr schön aus^^.
Der Steinmetz ist im Moment voll der gute Tank. Da rennen die Feine immer hin, und werden dann von dem Türmen abgeschossen [uglybunti]
Grüße Steffen

PS.:.....hast du schon eine Idee was du als nächstes machst :D? Hab ma hier rumgeguggt, bei allen geänderten Festungsmaps stimmt der downloadlink nicht mehr und die, die sie reingestellt haben, sind inaktiv im Forum.
Ich würde mich sehr freuen wenn du die Maps weiter überarbeitest  (**)  :D

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Tar-Dingens

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 104
Re: Erste selbsterstellte Map (-Überarbeitung): Fornost
« Antwort #35 am: 16. Nov 2009, 21:20 »
In den ersten Version waren viele benutzbare Gebäude, die aber die Balance enorm aus den Fugen haben geraten lassen.

Bin momentan eigentlich dabei komplett eigene Maps zu erstellen (Annuminas, auch im Vorstellungsbereich), was ich grad mach sag ich nicht  :D .

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Erste selbsterstellte Map (-Überarbeitung): Fornost
« Antwort #36 am: 16. Nov 2009, 21:48 »
Ok dann werde ich wohl warten müssen bis du fertig bist, wenn du nichts verrätst :D
Deine eigene Map hab ich auch schon ^^

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Hunter

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 136
Re: Erste selbsterstellte Map (-Überarbeitung): Fornost
« Antwort #37 am: 29. Dez 2009, 13:30 »
Ich würde vielleicht auf jeder Seite 1-2 Türme durch Katapulte ersetzen da man gegen Feinde mit Katapulten so gut wie keine Chance hat...Allerdigs ist die Festung ohne katapulte fast nicht einzunehmen.... Hab das mal mit Molimo ausprobiert haben fast 2,5 Sunden gezoggt (außer Rammen ohne Belgerungsmaschinen). Letztendlich hab ich ihn dann mit allen Zwergenhelden (auch dem Ringheld) durch das Hauptor besiegt...

PS: Ich find die Map trotzdem Hammergeil :D :D

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Erste selbsterstellte Map (-Überarbeitung): Fornost
« Antwort #38 am: 29. Dez 2009, 13:34 »
Nein du hast NUR Durin genommen und alles allein gekillt  ;)

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Hunter

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 136
Re: Erste selbsterstellte Map (-Überarbeitung): Fornost
« Antwort #39 am: 30. Dez 2009, 20:35 »
weil der Rest nachdem das Tor gekillt war gestorben ist :P :P