Modderecke > Vorstellungsbereich
Erste selbsterstellte Map (-Überarbeitung): Fornost
Tar-Dingens:
Mein geheimer WUNSCHTRAUM [ugly] Allerdings würde ich an der Karte gerne die ein oder andere Änderung machen. Außerdem was soll dann aus den Arnor-Gebäuden, die ja durchaus einen großen Teil des Stadtbilds ausmachen? Aber ansonsten Juhuuuuuuuuuuuu
Ealendril der Dunkle:
Überarbeite weiterhin die Map und nutze was du möchtest. Wenn du dir sicher bist, dass sie anderen Usern gefällt und vom Stil her in Edain passt, kannst du mir einfach eine PN schreiben und wir besprechen das Ganze nochmal.
Zu dem jetzigen Zeitpunkt sieht das aber schonmal wirklich toll aus.
PumaYIY:
Also ich habe mir nur die Screens angeguckt und nur der zerstörte Vorposten gefällt mir nicht, weil da alle Mauerteile gleich kaputt aussehen. Vielleicht könnte man da ja mal an passenden Stellen ein Teil der Mauer weglassen.
Aber ich glaub die Map ist cool. Als nächstes kannste ja mal ein anständiges Erebor machen. :D
Tar-Dingens:
So habe jetzt eine zusätzlich Version ohne Arnor-Gebäude erstellt, da die sie Balance doch etwas aus Fugen gehoben haben (Neuer Downloadlink im ersten Post) Außerdem hab ich einen Bug mit der Zitadelle Fornosts behoben.
@ PumaYIY Die Mauern sollen es den Angreifern einfacher machen das Vorpostendorf gegen eventuelle Ausfälle des Verteidigers (wenn die KI mal so schlau wäre :D ) zu verteidigen. Eine Erebor-Map gabs hier glaube ich schon (weiß nur nicht wo). Ich muß leider erstmal gucken ob es irgendwie machbar die KI auf der Fornost-Karte ans laufen zu bringen.
Ergänzung: http://forum.modding-union.com/index.php/topic,451.0.html (überarbeitete Festungsmaps von Squaddy, ist auch Erebor dabei)
MCM aka k10071995:
Hm...
Ich hab grad mal kurz über die Map drübergeguckt und das sieht schon ziemlich gut aus. :)
Wenn du willst, kannst du mich in ICQ adden, dann helfe ich dir, ein paar kleinere Schwächen auszumerzen, bzw. dir zu sagen, worauf du beim nächsten mal achten sollte (zB. Texturen komplett neu machen wäre etwas viel Arbeit xD. Das ist nur ein allgemeines Beispiel, die Texturen hab ich mir auf deiner Map noch gar nicht angeguckt).
Nummer ist:
380393715
Alternativ in Skype:
k10071995
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln