16. Jun 2024, 16:30 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Wie oft nutzt ihr den Ringkriegmodus?

Sehr häufig
50 (25.9%)
Oft
52 (26.9%)
Selten
59 (30.6%)
Niemals
32 (16.6%)

Stimmen insgesamt: 177

Autor Thema: Ringkriegmodus in Edain  (Gelesen 27296 mal)

PumaYIY

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re: Ringkriegmodus in Edain
« Antwort #75 am: 20. Nov 2009, 22:16 »
Hehe... die hab ich mal beim stöbern gefunden... bis darauf, dass nach der ersten Mission nichts passiert find ich sie gut... ist ja aber auch ne Demo...

http://mevault.ign.com/View.php?view=WitchkingMaps.Detail&id=154

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Ringkriegmodus in Edain
« Antwort #76 am: 20. Nov 2009, 22:21 »
Zitat
Es gab als öffentliche Versionen:
Eine Map mit Elben gegen Angmar
Eine Map mit Isengart.
Die weiteren Maps waren meines Wissens nicht veröffentlicht und es sind auch nur 4-5 Maps insgesamt einigermaßen spielbar geworden.^^ Von über 50 geplanten


Ich weis nicht ob das richtg öffentlich war,  er hat in dem Thread einen rapidshare link mit den Maps Hochgeladen. Die Maps die ich genannt habe waren glaub ich aber dabei, aber 100 % sicher bin ich mir nicht.

Friends with Money Records

Titus

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 76
Re: Ringkriegmodus in Edain
« Antwort #77 am: 21. Nov 2009, 10:41 »
also s@uron hat verdammt gut gemappt.
Die Texturen waren schön und ich glaube nicht, dass Ernesto viel schneller guttexturierte maps hinbekommt. Es reicht nämlich nciht, eine maintexture zu verwenden und danach etwas subtexture drüber zu verteilen.


Aber wer weiß, vlt. überrascht ihr mich enorm.
Ich hoffe es:p

Titus
http://rhovanionalliance.revora.net/
Ein Blick lohnt sich. TDH aka RA . Coming January 2010!

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Ringkriegmodus in Edain
« Antwort #78 am: 21. Nov 2009, 11:02 »
Jeder weitere Spamm wird von mir gelöscht, ihr redet völlig am Thema vorbei.
Ich kann euch garantieren, dass Ernesto weitaus besser ist, was das vorgehen an der Kampagne, die Struktur an den Maps und das Scripten von diesen angeht.

d-g0

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 72
Re: Ringkriegmodus in Edain
« Antwort #79 am: 21. Nov 2009, 14:18 »
ALso ich habe, bevor ich Edain entdeckte, den Ringkriegmodus sehr oft benutzt.
Auch wenn die ach so tollen "taktischen Elemente" gar nicht so taktisch sind :D, fand ich es immer super, eine Art Zusammenhang einzelner Gefechte zu haben und die Chance zu haben, Helden und vor allem Einheiten über ein Gefecht hinaus, zu entwickeln.

Ich kann nur beten, dass ihr euch da ranwagt. Denn das würde in meinen Augen das Edain-Projekt einen riiiiiiiiiiiiiiiiieesen Boost geben ;)

korner

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 255
Re: Ringkriegmodus in Edain
« Antwort #80 am: 3. Dez 2009, 16:02 »
Hallo,

wollte mal vorsichtig anfragen, was nun die Umfrage in der Konsequenz ergeben hat. Wird sich das Team in der Zukunft (naj vielleicht innerhalb unserer Lebzeiten :D) mit dem Ringkrieg beschäftigen, oder bleibt er weiter aussen vor?

In einem ersten Schritt wäre es ja toll, wenn man ihn nur mit den Edain Einheiten, Gebäuden etc. spielbar machen könnte, größere Überarbeitungen des Gesamtsystems können dann ja nach Lust und Laune folgen.

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Ringkriegmodus in Edain
« Antwort #81 am: 3. Dez 2009, 16:05 »
Hallo,

ich glaube nicht, dass das Edain Team darüber große Auskunft geben wird. Ich kann dir und mir selber nur sagen, lass dich doch überraschen^^.

MFG: König Legolas

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Ringkriegmodus in Edain
« Antwort #82 am: 3. Dez 2009, 16:13 »
Hallo,

wollte mal vorsichtig anfragen, was nun die Umfrage in der Konsequenz ergeben hat. Wird sich das Team in der Zukunft (naj vielleicht innerhalb unserer Lebzeiten :D) mit dem Ringkrieg beschäftigen, oder bleibt er weiter aussen vor?

In einem ersten Schritt wäre es ja toll, wenn man ihn nur mit den Edain Einheiten, Gebäuden etc. spielbar machen könnte, größere Überarbeitungen des Gesamtsystems können dann ja nach Lust und Laune folgen.

Ich glaube größere Überarbeitungen in deinem Sinne wird es eh nicht geben. Worum es eigentlich geht, denke ich, ist den Ringkriegmodus erstraml überhaupt spielbar zu machen, was an sich schon eine riesige Arbeit macht, da es ja sonst schon geacht sein würde. AUßerdem ist das System von EA verkorkst gemacht, somit erschwert das das ganze noch.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Krschkr

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Ringkriegmodus in Edain
« Antwort #83 am: 5. Dez 2009, 12:17 »
Ich wär für den Ringkriegmodus, weil ich den oft im normalen Game benutzt habe und der auch sehr interessant war. Aber so wichtig ist er für mich auch wieder nicht, und weil man den Speicherbug noch nicht beheben konnte würde der Ringkriegmodus auch nicht allzu gut spielbar sein.

Was "Krschkr" heißt? Woher soll denn ich das wissen?

shadow dragon

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Ringkriegmodus in Edain
« Antwort #84 am: 5. Dez 2009, 14:44 »
Schließe mich Elronds meinung an habe damals of den Ringkrieg modus gespielt weil er mir ebenfalls an die alte Kampagne SuM 1 erinnert und nicht zu letzt war es immer eine kleine Abwechslung nur habe bis jetzt noch nie einen Ringkrieg party durchgespielt aufgrund mangelnder zeit und lust.^^

PumaYIY

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re: Ringkriegmodus in Edain
« Antwort #85 am: 5. Dez 2009, 21:58 »
Ich glaube größere Überarbeitungen in deinem Sinne wird es eh nicht geben. Worum es eigentlich geht, denke ich, ist den Ringkriegmodus erstraml überhaupt spielbar zu machen, was an sich schon eine riesige Arbeit macht, da es ja sonst schon geacht sein würde. AUßerdem ist das System von EA verkorkst gemacht, somit erschwert das das ganze noch.

Naja ich könnte mir vorstellen wenn die Herren dieses verkorkste einmal geknackt haben bzw. wissen, wie man damit umgeht oder so könnte es vielleich einfacher fallen auch ein neues System einzufügen.
Meine persönliche Meinung ist: Wenn der Ringkrieg aufgemotzt ist dann ist die Mod so gut wie perfekt.

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: Ringkriegmodus in Edain
« Antwort #86 am: 5. Dez 2009, 21:59 »
Meine persönliche Meinung ist: Wenn der Ringkrieg aufgemotzt ist dann ist die Mod so gut wie perfekt.

Und wenn nicht dann auch.

Assfaloth17

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
  • I'll be a good Boy :)
Re: Ringkriegmodus in Edain
« Antwort #87 am: 13. Dez 2009, 22:10 »
ALso ich würde mich auch sehr freuen wenn der Ringkriegmodus wieder geht. Vor allem da es jetzt so viele neue Völker gibt könnte der Ringkrieg ziemlich hammer werden :D

TheMightyAlien Dwarf

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 92
Re: Ringkriegmodus in Edain
« Antwort #88 am: 13. Jan 2010, 16:44 »
Also ich fänds auch cool, wenn der Ringkriegmodus wieder geht. Hab ohne Edain auch oft und gerne Ringkrieg gespielt. Den Zusammenhang einzelner Gefechte fand ich dabei auch immer super :)
"Am liebsten würde ich eine Schar Zwerge antreten lassen, bis an die Zähne bewaffnet und dreckig."

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Ringkriegmodus in Edain
« Antwort #89 am: 13. Jan 2010, 16:59 »
Hab ich schon gesagt das ich es richtig geil finden würde wenn der Ringkriegsmodus wieder gehen würde?