16. Jun 2024, 08:45 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Smalltalk über das RPG  (Gelesen 73634 mal)

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Smalltalk über das RPG
« Antwort #330 am: 18. Jun 2008, 17:51 »
Ich schreib zwar nicht mit im RPG aber die posts les ich natürlich, alles erstklassig!!!
Aber mal zu den Fellbestien das ist doch in Lorien einem (dichten ) Wald und ich wundere mich was da Viecher mit einer Flügel Spannweite von gut 25m machen sollen und selbst wenn sie zum Sturzflug ansetzen kommen sie nicht mehr an den Bäumen vorbei.
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Smalltalk über das RPG
« Antwort #331 am: 18. Jun 2008, 17:54 »
Ich muss gestehen, da hast du Recht ^^ Zwar findet der aktuelle Ausfallkampf auf offenem Felde statt, aber fliegende Bestien zum Angriff auf einen Wald mitzubringen ist, jetzt wo dus sagst, doch etwas fragwürdig... ^^

Also Leute, doch keine Fellbestien, nur berittene Nazgûl :P
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Smalltalk über das RPG
« Antwort #332 am: 18. Jun 2008, 19:09 »
Naja die fliegenden Nazgûl müsssen ja nicht angreifen, dass habe ich auch nicht geschrieben.
Sie fliegen nur übers SChlachtfeld, ähnlich wie im Film über Osgiliath, und verbreiten Angst und Schrecken bei den Verteidigern und geben ihren eigenen Truppen Mut.

So ist das meines Erachtens schon plausibel!!


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Smalltalk über das RPG
« Antwort #333 am: 18. Jun 2008, 19:17 »
Gut klar Vexor da hast du Recht obwohl die in Osgiliath auch Männer von den Mauern geholt haben.
Aber ich bin der Überzeugung sdas so ein Nazgûl auf einem Pferd oder zu Fuß auch mächtig Angst verbreiten würde auch wenn er dann nicht so präsent  wäre jedoch könnte er dann ja auch in den Kampf eingreifen und ich glaube nicht das es viele von euren Chars geschweige denn ein no-name Krieger es mit einem Nazgûl aufnehmen könnten.
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Smalltalk über das RPG
« Antwort #334 am: 18. Jun 2008, 19:18 »
Das dachte ich mir auch. UNd mit Osgiliath ich weiß, dass sie auch Männer runtergeholt haben, deshalb habe ich auch geschrieben SO ÄHNLICH^^

Außerdem sind es 8 ohne den HK, da können bestimmt 2 auf ihren Bestien fliegen ohne, dass es jemanden stört :P


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Smalltalk über das RPG
« Antwort #335 am: 18. Jun 2008, 19:21 »
Ok gut sagen wir, wir haben beide irgendwo Recht ... und beenden diese Diskussion Einverstanden ?
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Smalltalk über das RPG
« Antwort #336 am: 18. Jun 2008, 19:42 »
Ich sah es nicht mal als Diskussion an^^.
Aber ok. Ich finde nur min. eine Fellbsetie sollte dabei sein( neben der des Hexenkönigs)
Aber LoM soll das im Endeffekt entscheiden^^


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Smalltalk über das RPG
« Antwort #337 am: 19. Jun 2008, 00:01 »
Uffa, im Endeffekt ist es eigentlich egal... sagen wir, ein Nazgûl auf der Fellbestie und zwei berittene sind anwesend.

Etwas spät, aber die Woche war stressig und ich kam jetzt erst zum lesen: Dein zweiter Post ist klasse, Brownie ^^ Interessanter Beginn einer Entwicklung bei Liutasil, bin mal gespannt, wohin das führen wird :)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Fuxurios

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 327
Re: Smalltalk über das RPG
« Antwort #338 am: 19. Jun 2008, 00:06 »
@ Lord of mordor
Kann ich jetzt Faramir zur verstärkung kommen lassen?

Also ich hab mir gedacht dass mein Char jetzt schon weit an der rechten Flanke kämpft und dort faramir auftaucht und diese zu unterstützen aber dann höchste priorität den nazgul setzt.
Signaturen verbrauchen nur Platz

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Smalltalk über das RPG
« Antwort #339 am: 19. Jun 2008, 00:07 »
Ja, darfst du gerne machen :)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re: Smalltalk über das RPG
« Antwort #340 am: 19. Jun 2008, 06:56 »
Gut dann würd ich sagen Thanderin und Wogrin sind ja noch so gut wie neben Aglareb, das wir versuchen jetzt mal bis zu Faramirs Streitmacht rein zu kommen.
Danach brauchen Aglareb und ich sicher mal ärztliche Hilfe.^^
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

-|sZ|- Brownie

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 300
Re: Smalltalk über das RPG
« Antwort #341 am: 19. Jun 2008, 18:19 »
Uffa, im Endeffekt ist es eigentlich egal... sagen wir, ein Nazgûl auf der Fellbestie und zwei berittene sind anwesend.

Etwas spät, aber die Woche war stressig und ich kam jetzt erst zum lesen: Dein zweiter Post ist klasse, Brownie ^^ Interessanter Beginn einer Entwicklung bei Liutasil, bin mal gespannt, wohin das führen wird :)
Danke ;-)
Überlge mir grade noch ein gutes ende.
Aber dass er (aus welchen Gründen auch immer) meinen Post löscht, find ich nicht in Ordnung ... Ich hab mir so viel Mühe gegeben! 
Zitat von The_Forsaken

Foren sind keine Chat Programme - Spammen könnt ihr woanders!

Fuxurios

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 327
Re: Smalltalk über das RPG
« Antwort #342 am: 21. Jun 2008, 15:26 »
@Rabi, Thanderin
Wie geht jetzt bei uns der Kampf aus? Alle drei sind denk ich mal kampfunfähig außer es kommt jemand mit nem Heil-Spell [uglybunti]. Spaß. Elben medizin. Wobei eine Vergiftung, eine Vergiftung + Morgulklinge und ein Anfall kein Pappenstil sind. Werden wir nochmal kämpfen? Also ich denke nicht.

@ All.
Welcher "Elbensanitäter" ist in Faramirs nähe? Werden nun Adler kommen? Die kommen doch immer! xD

@LoM
Wer spielt Faramir eigentlich?
Signaturen verbrauchen nur Platz

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Smalltalk über das RPG
« Antwort #343 am: 21. Jun 2008, 15:28 »
Faramir wird von niemandem direkt gespielt, er ist ein Nebencharakter. Das heißt, falls jemand kurz mal die Kontrolle über ihn bräuchte, muss er hier fragen und kurz sagen, wieso, dann darf er einen Post aus seiner Sicht schreiben. Faramir wird quasi davon gesteuert, was er für unser Gemeinwohl gerade tun müsste ;) (genauso wie zB Glorfindel und der HK, die gerade ja von mir und Khamûl kontrolliert werden)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Logrim

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 161
  • the pines are roaring
Re: Smalltalk über das RPG
« Antwort #344 am: 21. Jun 2008, 15:32 »
Joa ich denke ich werde dann mal von Famamir gebrauch machen, nachdem Chaos dann auf meinen Post geantwortet hat, hab mir schon so ein paar Dinge wieder überlegt :D