Zum tänzelnden Pony > Musik
Rammstein - Verehrt und Angespien
Isildur:
ich denke dass doch einige Lieder von Rammstein zum Nachdenken anregen.. Bei weitem nicht alles, da gibts wirklich sinnlose, aber manche
Bav:
--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Meriath Ifisti am 23. Nov 2009, 21:46 ---Die absolute Oberhammerband. Riesen Fan davon. Rammsteins Musikrichtung ist diese die ich zuerst gesucht aber nicht gefunden habe. Und nun brauch ich keine andere Band mehr^^. Gibt zwar einige die gut sind und ich auch regelmäßig höre aber diese Band finde ich am besten. Und das wird auch noch länger so bleiben. ;)
--- Ende Zitat ---
Hätt ich besser ned sagn können, stimme dir zu
Schatten aus vergangenen Tagen:
--- Zitat von: Isildur am 19. Mai 2010, 22:34 ---ich denke dass doch einige Lieder von Rammstein zum Nachdenken anregen.. Bei weitem nicht alles, da gibts wirklich sinnlose, aber manche
--- Ende Zitat ---
ZB Mutter: Gegen Gentechnik, oder...? Mehr fällt mir so schnell auch nicht ein. Bei so einer Hammer Musik kann ich auch nicht viel darüber nachdenken, sondern muss lauschen und innerlich abgehen xD
--- Zitat von: Electric|The_Zodiak am 23. Jul 2010, 10:58 ---Hätt ich besser ned sagn können, stimme dir zu
--- Ende Zitat ---
Ich muss euch auch zustimmen.
Skulldur:
Ich hab nix gegen die, paar Lieder von denen sind ganz gut. Aber stundenlang hör ich die nie^^
Lurtz:
Bei Rammstein fehlt mir persönlich einfach das Growllen :D
Textlich sind ise Klasse aber es fehlt einfach die Emotion in ihnen Texten
Das das neue Album von ihnen zensiert wurde finde ich kleinlich und pingelich von der Bundesprüfstelle ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln