Zum tänzelnden Pony > Musik
Rammstein - Verehrt und Angespien
CMG:
Also ich dinde Rammstein recht gut.
Sie schreiben zwar nicht so geistreiche Texte, aber die Musik dazu ist auf jeden Fall gut.
Sie sind zwar nicht gerade meine Lieblingsband, aber ich hab trotzdem alle Alben. xD
MfG CMG
Meriath Ifisti:
Die absolute Oberhammerband. Riesen Fan davon. Rammsteins Musikrichtung ist diese die ich zuerst gesucht aber nicht gefunden habe. Und nun brauch ich keine andere Band mehr^^. Gibt zwar einige die gut sind und ich auch regelmäßig höre aber diese Band finde ich am besten. Und das wird auch noch länger so bleiben. ;)
Shugyosha:
Also , meins ists nicht soo .
Ich kann verzichten .
Aber eigentlich ists mir relativ egal . Jeder soll das hören , was ihm gefällt .
Schatten aus vergangenen Tagen:
Alle Alben in Limited daheim. Rammstein rockt. Rammstein haut nei.
Und das wichtigste an Rammstein: Der Stil. Net wie beim "echten Metal"; einfach nur in die Saiten hauen und taktlos rumschreien.
Vote Rammstein for president :P :P :P
PS: Leider lässt mich mein Vater net mit auf RIP. Dabei wär das doch gleich um die Ecke :D
The Witch-King of Angmar:
Interessant dass ich den Thread erst jetzt bemerkt habe.
Ich höre sehr gerne Rammstein und sie gehören zu einer meiner Lieblingbands. Mir ist der Text bei Musik meist egal, da es mir nur um den Klang und den Gesang geht, jedoch eigentlich nicht um den Inhalt oder die Botschaft. Wenn mir ein Lied also vom "hören" gefällt, ist es mir reichlich egal, was da gesungen wird. Nur rechtsradikale oder satanistische Songs und Band höre ich nicht. Rammstein ist jedoch weit davon entfernt, daher gibt es da auch keine Probleme. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln