Zum tänzelnden Pony > Musik

Rammstein - Verehrt und Angespien

<< < (3/10) > >>

TRC|~Hamster~:
Man muss sich nur das zu seiner These passende raussuchen *roll eyes*. Das von der Politikerin Behauptete ist echt mal Schwasinn...

Úmarth:
ich hab alle alben von rammstein und ich höre sie rauf und runter. Deshalb verehre ich sie aber nicht. Das ist das falsche Wort. Ich mag sie tierisch. Auf ein Konzert von ihnen würd ich auch mal gerne gehen^^
Die Ironie, die angesprochen wurde find ich an dieser Band so ansprechen. Sie nehmen kein Blatt vor den Mund. Musikalisch find ich haben sie sich mit der Zeit gebessert. Die ersten 2 Alben waren großteils nur (dummes) rumgeklopfe, dann kam aber noch orchestralische Unterstützung dazu und das macht das ganze dann perfekt.^^
Das lifad zensiert wurde find ich deshalb lustig, weil es erst nach ein paar Tagen nach dem Erscheinen des Albums passiert ist.
Naja... ich finde sie äußerst gut und höre sie momentan zur jeder Tages- und Nachtzeit.

mfg Úmarth

CrystalPhoenix:
Hmhm, ich sollte kurz klarstellen, dass ich "verehrt und angespien" aufgrund des InEx Titels genommen hab, nicht weil ich gedacht hab, dass man sie entweder verehrt oder anspeit.
Ich hab halt vermutet, dass dieses typische grauzonen-Mittelfeld ("Joa, ich kenn sie, aber sie sind mir egal") nicht existiert xD Hier in der MU anscheinend schon...

Diese teils eindeutig zweideutigen Texte sind wahrscheinlich genau das, was die Leute an der Band stört. Man versteht den Sinn halt nur, wenn man sich in klitzekleines bisschen mit dem entsprechenden Lied beschäftigt... Leider reagieren die Leute eher auf Stichwörter.
Das mit dem umschreiben kommt glaub ich ausser DDR... da wurde das halt insbesondere praktiziert, um das zu sagen, was man nicht sagen durfte.

Zur Zensur kann ich nur noch das hier beisteuern  ;)

Crystal

Farodin:
Also mich für meinen Teil stören nicht die Texte, sondern alles an denen, ich find die einfach doof^^
Aber der Tiefsinn im Titel ist gut. :)

Übrigens: Morgen gibts Schokokuchen  :D

Altaïr:
Ein Freund von mir hört so einiges von Rammstein, ich mag sie aber auch nicht so wirklich. Obwohl es viellecith eins-zwei gute Lieder gibt.

PS: Schokokuchen, ich will auch  :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln