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Autor Thema: Dragon Age: Origins  (Gelesen 19543 mal)

The Witch-King of Angmar

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Re: Dragon Age: Origins
« Antwort #15 am: 15. Jan 2010, 12:30 »
Ja, wenn man es so sieht, war es schon ein Kompliment. :D

Lars

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Re: Dragon Age: Origins
« Antwort #16 am: 9. Mai 2010, 01:29 »
*Thread wiederbeleb*

Dragon Age bringt mich im Moment zur Verzweiflung, weil ich ein Nebenquest nicht schaffe: Das Quest im Brecilian-Wald bei dem man die Rüstungsteile von dem Tevinter-General finden muss. Die Gruppen die spawnen, wenn man die Grabsteine untersucht hauen mich jedesmal um. Hat jemand eine Idee wie ich mit denen fertig werde? Hauptsächlich der Elite-Gegner bereitet mir Probleme...
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naja baaeemm ist kein jedi
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Re: Dragon Age: Origins
« Antwort #17 am: 9. Mai 2010, 02:58 »
Hast du Morrigan dabei?
Dann sorg dafür, dass sie mit ihrem Eis-Kegel-Zauber den Boss immer stunned, sobald es geht!
Sodann mit Nahkämpfern wie Alistair drauf und mit Schildschlag usw. auf ihn losgehen. Am besten auch noch (falls die Fähigkeit vorhanden) "Berserker" oder von Morrigan diese Steinfaust, die sie schleudern kann.

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Lars

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Re: Dragon Age: Origins
« Antwort #18 am: 9. Mai 2010, 03:02 »
Hast du Morrigan dabei?
Dann sorg dafür, dass sie mit ihrem Eis-Kegel-Zauber den Boss immer stunned, sobald es geht!
Sodann mit Nahkämpfern wie Alistair drauf und mit Schildschlag usw. auf ihn losgehen. Am besten auch noch (falls die Fähigkeit vorhanden) "Berserker" oder von Morrigan diese Steinfaust, die sie schleudern kann.

Ich hab schon alle möglichen Stun/Umwerf/etc-Fähigkeiten versucht, aber leider widersteht der Boss allem  8-|
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Re: Dragon Age: Origins
« Antwort #19 am: 9. Mai 2010, 03:14 »
Aber solange er stunned ist, kann er dir keinen Schaden zufügen.
Sorg also dafür, dass während er sich bewegen und angreifen kann, immer ein Tank gegen ihn kämpft, der möglichst viel Damage wegstecken kann, bis Morrigan ihn wieder einfrieren kann.

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Re: Dragon Age: Origins
« Antwort #20 am: 9. Mai 2010, 03:18 »
Ich glaube du hast mich missverstanden: Ich kann ihn nicht stunnen, weil er immer widersteht (zu hohe Werte).
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Re: Dragon Age: Origins
« Antwort #21 am: 9. Mai 2010, 03:21 »
Ach soooo.... Hmmm, das ist natürlich dann wirklich kacke -.-
Ich dachte immer, dass Morrigans Eis-Kegel alle Gegner einfrieren würde. Aber wenn dem nicht so ist, muss das wirklich schwierig sein.
Ich hab schon länger nicht mehr Dragon Age gezockt. Gibt es vielleicht irgendwelche Fähigkeiten oder Zauber, die die Verteidigung schwächen, sodass er nicht mehr so leicht Angriffen widersteht?

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Lars

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Re: Dragon Age: Origins
« Antwort #22 am: 9. Mai 2010, 03:29 »
Naja das Problem ist eben, dass bei praktisch allen Effekten von Fähigkeiten (vom Schaden abgesehen) erstmal bestimmte Attribute geprüft werden und davon abhängig tritt der Effekt dann ein oder eben nicht ein.
Ich spiele auf Nightmare - dementsprechend hoch sind die Attribute des Bosses und dementsprechend wirken keine meiner Fähigkeiten. Außerdem ist der Schaden einfach verdammt hoch, nach 4 Treffern von dem Boss fällt mein Tank bzw ich selber um und dann sind da ja noch die anderen Gegner...Aktuell bin ich mit einem Tank (Alistair), einem Bogenschützen (Leliana) und zwei Mages unterwegs, generell komme ich damit auch gut zurecht aber gegen diese Gruppen habe ich keine Chance...
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Knurla

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Re: Dragon Age: Origins
« Antwort #23 am: 9. Mai 2010, 21:45 »
Du brauchst auf jeden Fall mindestens einen Schurken(Nahkampf).
Vorzugsweise Duellant/Meuchelmörder.
Den hältst du immer schön hinter dem Boss, sodass er permanent krittet .

Der Tank sollte möglichst immer im Fokus vom Boss stehen.

Als Unterstützung kann ich 2 Mages empfehlen einmal Damage/Stun und einmal
Heilung(Hierbei können die Runenzauber sehr von Nutzen sein).
Wenn der Stun/Damage nicht funzt auf einen 2. Nahkampfschurken oder Tank gehen.
Die Tanks möglichst abwechselnd angreifen lassen. Im falle eines Schurken immer schön
aufpassen, das sie nicht gefokust werden und wenn ,weglaufen bis jemand anderes
im Fokus steht.(Igitt dieser Gamerslang^^)

Tja im groben würde ich es so angehen.
Wie man mit dieser Kombo spielt ist sehr individuell und hängt stark von der Skillung der
Chars ab. Und wenn es einfach nicht klappen will versuch dich erst an etwas anderem
und versuch es wieder, wenn du einen höheren Level erreicht hast. ;) Festbeißen
vermiest einem nur die Laune.
mfg
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Lars

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Re: Dragon Age: Origins
« Antwort #24 am: 9. Mai 2010, 21:57 »
Hmm könnte ich mal versuchen...erst leveln funktioniert ja in Dragon Age nicht, die Gegner passen sich dem Leveln ja an.
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Knurla

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Re: Dragon Age: Origins
« Antwort #25 am: 9. Mai 2010, 22:02 »
Echt? Wusst ich gar nicht.
Dennoch dürfte eine breitere Fläche an Fähigkeiten von Nutzen sein.

Nightmare habe ich mir auch noch nicht angetan. Da dürfte aber weit mehr als die Hälfte
der Spielzeit in der Taktischen Pause liegen.^^
Viel Glück weiterhin.
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Re: Dragon Age: Origins
« Antwort #26 am: 10. Mai 2010, 20:16 »
Also ich persönlich mach es immer so dass ich ein Kraftfeld(funktioniert eigentlich fast immer) auf den Boss haue,alle Gegner um ihn herum ausschalte und mich dann erst um ihn kümmere.Ein höheres Level hat sich bei mir aber auch als Vorteil herausgestellt,selbst wenn   die Gegner sich anpassen,da man bessere Ausrüstung hat(kommt halt mit höherem Level und mehr Geld xD) und mehr Fähigkeiten zur Auswahl hat wobei der prozentuelle Schaden am Gegner eigentlich gleich bleibt.(zB ein Blitzschlag 5% oder so,kann sein dass das jetz etwas hoch gegriffen is geht aber ums pronzip xD). Ein ebenso guter Plan ist eigentlich,sobald alle Gegner ausgeschaltet sind die Angriffe auf den Tank zu ziehen und dann ein Kraftfeld auf ihn zu wirken,dadurch nimmt er keinen Schaden,wird angegriffen und die anderen können aus der Entferung draufhalten.Nahkampf ist dadurch zwar nutzlos,da der Boss dann den Nahkämpfer angreifen wird,aber ich denke so hat man bessere Chancen.

Lars

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Re: Dragon Age: Origins
« Antwort #27 am: 10. Mai 2010, 21:03 »
Danke für die Idee mit dem Kraftfeld, mit etwas Glück und massig Tränken habe ich immerhin den ersten Boss geschafft  :P
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Re: Dragon Age: Origins
« Antwort #28 am: 8. Jun 2010, 12:50 »
Dragon Age als Anime

Da bleibt bei mir nur noch fassungsloses Kopfschütteln...Warum muss man bitte Videospiele verfilmen? So ein Schwachsinn...
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Re: Dragon Age: Origins
« Antwort #29 am: 8. Jun 2010, 12:53 »
Wenn wir den 1. April hätten, würde ich es für einen schlechten Schertz halten. So kann ich mir wirklich nur noch an die Stirn fassen. Echt totaler Schwachsinn!