5. Mai 2024, 17:59 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Dragon Age: Origins  (Gelesen 19545 mal)

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Re: Dragon Age: Origins
« Antwort #30 am: 8. Jun 2010, 13:38 »
Neeeeeein! Alles nur kein Anime  :o :-|
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Zwerg Gimli

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 364
  • danke an aules
Re: Dragon Age: Origins
« Antwort #31 am: 8. Jun 2010, 13:41 »
Och ne bite nicht noch einen schleche spiell Ferfilmung ....
Die werden so wie so fast immer nur Schei**


Gimli
MFG Z.Gimli

Komm auf die Dunkelnde Seite der Macht wir haben Kekse xD

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Dragon Age: Origins
« Antwort #32 am: 8. Jun 2010, 14:59 »
Muss man sich ja nicht anschauen... werde ich auch 100%ig nicht machen!

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Dragon Age: Origins
« Antwort #33 am: 20. Jul 2010, 01:47 »
Ich habe da mal eine Frage:
Im Inventar das letzte Icon (die zwei gekreuzten Schwerter), zeigt der Wert den Schaden pro Schlag an?

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re: Dragon Age: Origins
« Antwort #34 am: 20. Jul 2010, 17:43 »
Kann gut sein bin mir aber nicht sicher, da ich einfach mit dem Maus über die Waffe/Rüstung/wieauchimmer gehe
wie vermutlich jeder andere auch.
Btw:
Bin ich mal gespannt
mfg
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Saruman der Vielfarbige

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 125
  • Rest in Peace!
Re:Dragon Age: Origins
« Antwort #36 am: 2. Okt 2010, 22:37 »
Dragon Age 2 werde ich mir nicht kaufen! Dabei war der erste Teil soooo ein super Spiel! :cry:
Etwas regt sich in Mittelerde und ihr vermögt es nicht zu sehen !<br /><br />Sarmuman vs. Gandalf

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Dragon Age: Origins
« Antwort #37 am: 2. Okt 2010, 22:59 »
Ich kam leider Gottes noch nicht in den Genuß des ersten Teiles (obwohl ich mich sehr dafür interessiere), aber was mir im 2er schonmal gar nicht gefällt ist dieser lächerliche Thrashlook. Furchtbar, wie man ein Spiel mit so gutem Design so verhunzen kann.Und das auch noch mit der Begründung, man wolle einen eigenen Stil, obwohl so einen Müll doch jeder hat :-|!

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Re:Dragon Age: Origins
« Antwort #38 am: 3. Okt 2010, 00:56 »
Das sind nur Screens der Alpha, wenn ich mich nicht irre.
Also die sagen noch nicht viel aus.
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Saruman der Vielfarbige

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 125
  • Rest in Peace!
Re:Dragon Age: Origins
« Antwort #39 am: 3. Okt 2010, 08:02 »
Ich kam leider Gottes noch nicht in den Genuß des ersten Teiles (obwohl ich mich sehr dafür interessiere), aber was mir im 2er schonmal gar nicht gefällt ist dieser lächerliche Thrashlook. Furchtbar, wie man ein Spiel mit so gutem Design so verhunzen kann.Und das auch noch mit der Begründung, man wolle einen eigenen Stil, obwohl so einen Müll doch jeder hat :-|!


Dragon Age sollte jeder gespielt haben :) Du hast noch schöne Stunden vor dir wenn du es dir kaufst :)
Das Design finde ich auch schrecklich :(
Ich bin mir eigentlich daher so sicher das Dragon Age 2 nichts wird, da in Dragon Age 2 an allem außer an den Actionreichen Kampf abgespeckt werden soll!
Hier noch was, was schon einiges aussagen könnte:
Dragon Age 1 = fast 5 Jahre / Dragon Age 2 = 18 Monate
Etwas regt sich in Mittelerde und ihr vermögt es nicht zu sehen !<br /><br />Sarmuman vs. Gandalf

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Dragon Age: Origins
« Antwort #40 am: 3. Okt 2010, 12:27 »
Hier gibt es extra einen "Dragon Age 2"-Thread ;)

Ich glaube, in den Herbstferien wird es mal wieder Zeit, Dragon Age mit allen DLCs und Addons durchzuzocken =D

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Re:Dragon Age: Origins
« Antwort #41 am: 1. Dez 2010, 14:04 »
*Thread wiederbeleb*
Lohnt sich eigentlich "Hexenjagd" und " Die Golems von Aggramark (oder so)"?
Hab sonst alle DLC´s.
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Dragon Age: Origins
« Antwort #42 am: 5. Jan 2011, 15:48 »
Hab ich beide noch nicht gespielt, kann dir dazu also leider keine Auskunft geben.

Ich ärger mich gerade nur wieder über die beiden weiblichen Mitglieder meiner Truppe :D Warum beschwert sich Morrigan, dass ich was mit Leliana am Laufen habe? Morrigan will doch nur "ihre Bedürfnisse" befriedigen; von Liebe war da doch nie die Rede. Frauen...  8-|

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Wolfo97

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 76
Re:Dragon Age: Origins
« Antwort #43 am: 5. Jan 2011, 20:57 »
Als ich die Screens von den Hurlocks aus DaO2 geshene hatte dachte ich nur noch  :o :o

DAs ist dermaßen die Drecksgrafik,da find ich Gothic 1 hat ne schönere Grafik  :P

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re:Dragon Age: Origins
« Antwort #44 am: 6. Jan 2011, 13:55 »
Ich glaube das gehört mehr in den Thread zu Dragon Age 2.

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,5672.15.html

MfG

TWKoA

PS: Soweit ich weiß, heißt es auch nicht Dragon Age Origins 2 sondern nur Dragon Age 2. Origins ist der Titel des ersten Teils (verbessert mich wenn ich falsch liege).