Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Dragon Age: Origins

<< < (4/19) > >>

The Witch-King of Angmar:
Ja, wenn man es so sieht, war es schon ein Kompliment. :D

Lars:
*Thread wiederbeleb*

Dragon Age bringt mich im Moment zur Verzweiflung, weil ich ein Nebenquest nicht schaffe: Das Quest im Brecilian-Wald bei dem man die Rüstungsteile von dem Tevinter-General finden muss. Die Gruppen die spawnen, wenn man die Grabsteine untersucht hauen mich jedesmal um. Hat jemand eine Idee wie ich mit denen fertig werde? Hauptsächlich der Elite-Gegner bereitet mir Probleme...

TRC|~Hamster~:
Hast du Morrigan dabei?
Dann sorg dafür, dass sie mit ihrem Eis-Kegel-Zauber den Boss immer stunned, sobald es geht!
Sodann mit Nahkämpfern wie Alistair drauf und mit Schildschlag usw. auf ihn losgehen. Am besten auch noch (falls die Fähigkeit vorhanden) "Berserker" oder von Morrigan diese Steinfaust, die sie schleudern kann.

Lars:

--- Zitat von: TRC|~Hamster~ am  9. Mai 2010, 02:58 ---Hast du Morrigan dabei?
Dann sorg dafür, dass sie mit ihrem Eis-Kegel-Zauber den Boss immer stunned, sobald es geht!
Sodann mit Nahkämpfern wie Alistair drauf und mit Schildschlag usw. auf ihn losgehen. Am besten auch noch (falls die Fähigkeit vorhanden) "Berserker" oder von Morrigan diese Steinfaust, die sie schleudern kann.

--- Ende Zitat ---

Ich hab schon alle möglichen Stun/Umwerf/etc-Fähigkeiten versucht, aber leider widersteht der Boss allem  8-|

TRC|~Hamster~:
Aber solange er stunned ist, kann er dir keinen Schaden zufügen.
Sorg also dafür, dass während er sich bewegen und angreifen kann, immer ein Tank gegen ihn kämpft, der möglichst viel Damage wegstecken kann, bis Morrigan ihn wieder einfrieren kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln