Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Dragon Age: Origins
Lars:
Ich glaube du hast mich missverstanden: Ich kann ihn nicht stunnen, weil er immer widersteht (zu hohe Werte).
TRC|~Hamster~:
Ach soooo.... Hmmm, das ist natürlich dann wirklich kacke -.-
Ich dachte immer, dass Morrigans Eis-Kegel alle Gegner einfrieren würde. Aber wenn dem nicht so ist, muss das wirklich schwierig sein.
Ich hab schon länger nicht mehr Dragon Age gezockt. Gibt es vielleicht irgendwelche Fähigkeiten oder Zauber, die die Verteidigung schwächen, sodass er nicht mehr so leicht Angriffen widersteht?
Lars:
Naja das Problem ist eben, dass bei praktisch allen Effekten von Fähigkeiten (vom Schaden abgesehen) erstmal bestimmte Attribute geprüft werden und davon abhängig tritt der Effekt dann ein oder eben nicht ein.
Ich spiele auf Nightmare - dementsprechend hoch sind die Attribute des Bosses und dementsprechend wirken keine meiner Fähigkeiten. Außerdem ist der Schaden einfach verdammt hoch, nach 4 Treffern von dem Boss fällt mein Tank bzw ich selber um und dann sind da ja noch die anderen Gegner...Aktuell bin ich mit einem Tank (Alistair), einem Bogenschützen (Leliana) und zwei Mages unterwegs, generell komme ich damit auch gut zurecht aber gegen diese Gruppen habe ich keine Chance...
Knurla:
Du brauchst auf jeden Fall mindestens einen Schurken(Nahkampf).
Vorzugsweise Duellant/Meuchelmörder.
Den hältst du immer schön hinter dem Boss, sodass er permanent krittet .
Der Tank sollte möglichst immer im Fokus vom Boss stehen.
Als Unterstützung kann ich 2 Mages empfehlen einmal Damage/Stun und einmal
Heilung(Hierbei können die Runenzauber sehr von Nutzen sein).
Wenn der Stun/Damage nicht funzt auf einen 2. Nahkampfschurken oder Tank gehen.
Die Tanks möglichst abwechselnd angreifen lassen. Im falle eines Schurken immer schön
aufpassen, das sie nicht gefokust werden und wenn ,weglaufen bis jemand anderes
im Fokus steht.(Igitt dieser Gamerslang^^)
Tja im groben würde ich es so angehen.
Wie man mit dieser Kombo spielt ist sehr individuell und hängt stark von der Skillung der
Chars ab. Und wenn es einfach nicht klappen will versuch dich erst an etwas anderem
und versuch es wieder, wenn du einen höheren Level erreicht hast. ;) Festbeißen
vermiest einem nur die Laune.
mfg
Lars:
Hmm könnte ich mal versuchen...erst leveln funktioniert ja in Dragon Age nicht, die Gegner passen sich dem Leveln ja an.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln