Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Dragon Age: Origins

<< < (6/19) > >>

Knurla:
Echt? Wusst ich gar nicht.
Dennoch dürfte eine breitere Fläche an Fähigkeiten von Nutzen sein.

Nightmare habe ich mir auch noch nicht angetan. Da dürfte aber weit mehr als die Hälfte
der Spielzeit in der Taktischen Pause liegen.^^
Viel Glück weiterhin.

SephirothEx42:
Also ich persönlich mach es immer so dass ich ein Kraftfeld(funktioniert eigentlich fast immer) auf den Boss haue,alle Gegner um ihn herum ausschalte und mich dann erst um ihn kümmere.Ein höheres Level hat sich bei mir aber auch als Vorteil herausgestellt,selbst wenn   die Gegner sich anpassen,da man bessere Ausrüstung hat(kommt halt mit höherem Level und mehr Geld xD) und mehr Fähigkeiten zur Auswahl hat wobei der prozentuelle Schaden am Gegner eigentlich gleich bleibt.(zB ein Blitzschlag 5% oder so,kann sein dass das jetz etwas hoch gegriffen is geht aber ums pronzip xD). Ein ebenso guter Plan ist eigentlich,sobald alle Gegner ausgeschaltet sind die Angriffe auf den Tank zu ziehen und dann ein Kraftfeld auf ihn zu wirken,dadurch nimmt er keinen Schaden,wird angegriffen und die anderen können aus der Entferung draufhalten.Nahkampf ist dadurch zwar nutzlos,da der Boss dann den Nahkämpfer angreifen wird,aber ich denke so hat man bessere Chancen.

Lars:
Danke für die Idee mit dem Kraftfeld, mit etwas Glück und massig Tränken habe ich immerhin den ersten Boss geschafft  :P

Lars:
Dragon Age als Anime

Da bleibt bei mir nur noch fassungsloses Kopfschütteln...Warum muss man bitte Videospiele verfilmen? So ein Schwachsinn...

The Witch-King of Angmar:
Wenn wir den 1. April hätten, würde ich es für einen schlechten Schertz halten. So kann ich mir wirklich nur noch an die Stirn fassen. Echt totaler Schwachsinn!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln