Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Dragon Age: Origins

<< < (14/19) > >>

Eandril:
Also bei mir hat es immer geklappt, dass das Landthing Loghains Rücktritt fordert und er dann einen Zweikampf mit mir ausfechten will.

Wenn das bei dir trotz ausreichender Unterstützung nicht passiert klingt es für mich nach einem Bug.

GhostDragon:
Habe es vorhin nochmal versucht und es ging.
Ich habe einfach das mit dem Elfenvirtel weggelassen und dafür die Taten von Howe erwähnt und siehe da aufeinmal ging es.
Was allerdings immer noch unsinnig ist, da ich nur einen Punkt mehr nach der Rechnung gemacht habe. :D

Eandril:
Wie gesagt, klingt für mich nach nem Bug ;)

Nur mal so aus Interesse: Welche Origin-Geschichten haben euch denn am meisten zugesagt? Ich habe bisher den menschlichen Adligen, den Dalish-Elf, den Stadt-Elf und den Magier gemacht und finde den menschlichen Adligen und den Stadt-Elfen mit Abstand am besten.
Der Magier... ging so, und die Geschichte vom Dalish-Elfen fand ich einfach nur schwach und auch zu kurz.

GhostDragon:
Die besten Geschichten sind meiner Meinung nach die des Adligen Menschen und die das Adligen Zwergen, ebenso die das Stadtelfen (dort allerdings nur als Weiblicher Char).
Ich habe alle Geschichten durch, also insgesammt 12 mal durch und jede Rasse als Mann und Frau gespielt.
Was mich auch etwas verwirrt:
Wenn man Alistair heiratet sprechen alle einen in Awakening überhaupt nicht als Königin an, ebenso muss man sich wie ein niederer Ritter vor Alistair verneigen bei seiner Ankunft zu beginn.
Finde ich persöhnlich etwas lächerlich, da hätten die Entwickler was machen sollen, ich werde glaub ich nach mods dafür suchen und wenn es keine gibt eine Erstellen, denn das kotzt mich irgendwie an. :D

Eandril:
Würd mich auch freuen, es fehlt wirklich eine richtig gute Verknüpfung von Awakening und Origins.

Ich glaube, der adlige Zwerg wird der nächste auf meiner Liste sein, wenn der so gut ist :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln