Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen

Aules Modding Fragen

<< < (4/6) > >>

Aules:
Wie kann ich eine absolute, 100% Imunität gegenüber bestimmter Schadensarten machen, aber die Unit immer noch angegriffen werden kann?
Wie funktioniert es, das Schaden zurückgeworfen werden kann?
Danke für alle Antworten

Edit: Das mit der Immunität habe ich...(Modifier  = INVULNERABLE 200%, 150%..)
Das mit dem Schaden zurückwerfen noch nicht (Oder vielleicht per selbstauslösender Attacke?).

Kennt jemand ein Prog oder eine Anleitung, wie man Blender-dateien (.blend) in w3d konvertiert? Sollte möglichst deutsch sein.

Ealendril der Dunkle:
Schaden kann durch einen eigenen ReflectBehaviour zurückgeworfen werden. gehe dafür einmal in meine ini von Shagrat, er besitzt diesen behaviour (weiß die Einträge nicht aus dem Kopf).

Aules:
Danke Ea
Irgendwie habe ich das Gefühl, ich hätte selbst drauf kommen können XD

Ok, jetzt hab ich nur noch das Problem:
Kennt jemand ein Prog oder eine Anleitung, wie man Blender-dateien (.blend) in w3d konvertiert? Sollte möglichst deutsch sein.

Aules:
Ich kann natürlich nicht erwarten, das alle gleich hier antworten, aber wenn ihr so feundlich währt.....Sry, aber ich würde es einfach zu gerne wissen...
Wenn ich sozusagen eine Sphäre um die Unit/Hero haben will, in der alle angegriffen wird (Also ohne das das Unit irgendwas macht) dann nutze ich doch die selbstauslösende Weapon, oder?

--- Zitat von: Aules am  1. Apr 2010, 08:35 ---Kennt jemand ein Prog oder eine Anleitung, wie man Blender-dateien (.blend) in w3d konvertiert? Sollte möglichst deutsch sein.

--- Ende Zitat ---

Arasan [EX-Lorfon]:
Schau mal hier nach.
http://blenderartists.org/forum/archive/index.php/t-51208.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln