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Autor Thema: RenX Frage  (Gelesen 29942 mal)

Anoverion

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Re: RenX Frage
« Antwort #75 am: 12. Mai 2010, 11:27 »
Stichwort Normal Maps...
Diese zu nutzen ist mit RenX nicht möglich oder irre ich mich da?

ValatmiR

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Re: RenX Frage
« Antwort #76 am: 16. Mai 2010, 09:07 »
Ich hab ein SEHHHHHHHHHR großes problem ich reinstalliee renex schon die ganze zeit deswegen den mein MATERIAL EDITOR FUNKT NET MEHR
bitte helft
pls pls pls

MFG
valatmir
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Arasan [EX-Lorfon]

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Re: RenX Frage
« Antwort #77 am: 16. Mai 2010, 10:17 »
Ich würde dir einfach empfehlen RenX und GmaX nocheinmal zu deeinstallieren und dann einmal frische Daten aus dem Internet zu saugen.
Vielleicht ist dein Installer ja beschädigt.
Das beugst du so vor.
Einfach nocheinmal runterladen und installieren.

Deeinstallieren->ziehen von GmaX und RenX->installieren von GmaX und RenX

Anoverion

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Re: RenX Frage
« Antwort #78 am: 16. Mai 2010, 12:03 »
Vielleicht solltest du erstmal erklären,
was genau am Material Editor nicht geht.

Öffnet er sich einfach nicht mehr (, wenn du "M" drückst)?

Hast du es schon versucht ihn über den Schachbrettbutton in
der oberen Toolbar zu öffnen?


ValatmiR

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Re: RenX Frage
« Antwort #79 am: 16. Mai 2010, 17:15 »
GenAU anoverien und schachbrett geht net
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Altaïr

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Re: RenX Frage
« Antwort #80 am: 19. Mai 2010, 17:49 »
Wieso hat EA Games eigentlich keinen Smooth Modifier auf alle ihre Modelle angewendet, sähe viel besser aus (habs grad bei enem Gondorsoldaten probiert, was eine veränderung :o) und außerdem spart es Polys.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Arasan [EX-Lorfon]

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Re: RenX Frage
« Antwort #81 am: 19. Mai 2010, 19:25 »
Woher sollen wir denn das nun wissen  :D
Kannst ja mal fragen^^

Anoverion

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Re: RenX Frage
« Antwort #82 am: 19. Mai 2010, 20:03 »
Also, so wie ich das sehe, gibt es da speziell beim Gondorsoldaten keinen Unterschied.
Über einen von beiden hab ich nen Auto-Smooth auf Treshold 180.0 rübergezogen...



Zudem wird ein Modell beim Export ohnehin mit nem Smooth-Filter
versehen. Warum sollte EA diese Funktion deaktivieren?
Kann aber trotzdem gut sein, dass das bei anderen Modellen der Fall ist.

Gruß Anoverion
« Letzte Änderung: 19. Mai 2010, 20:10 von Anoverion »

Fingolfin,Hoher König der Noldor

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Re: RenX Frage
« Antwort #83 am: 30. Mai 2010, 21:21 »
Ich hab folgendes problem:
Ich hab ausversehen 2 Poly miteinander collapsed und möchte sie wieder auseinander haben.

Anoverion

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Re: RenX Frage
« Antwort #84 am: 31. Mai 2010, 14:23 »
STRG+Z geht nicht?
Oder ist das schon zu lange her?
Unter Costumize lassen sich im Allgemeinen auch die Zurück-Schritte auf 500 erhöhen.

Das das hier wohl nichts mehr nützt, könntest du mit Chamfer aus dem einen Punkt mehrere machen. Ist aber ein wenig problematisch.
Wahrscheinlich funktioniert es besser, wenn du zb mit Cut ein paar neue Polys einzeichnest.
Vielleicht würde ein Screen weiterhelfen...

Viele Grüße
Anoverion

Altaïr

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Re: RenX Frage
« Antwort #85 am: 31. Mai 2010, 16:56 »
@Anoverion: ich meinte MeshSmooth, sry.

Und das wirkt. ;)
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Fingolfin,Hoher König der Noldor

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Re: RenX Frage
« Antwort #86 am: 31. Mai 2010, 21:13 »
Ich hab das Problem gelöst.
Danke für die schnellen Antwort ;).

Persus

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Re: RenX Frage
« Antwort #87 am: 1. Jun 2010, 21:40 »
und außerdem spart es Polys.

Ein bisschen spät, aber wo bitte hast du das denn aufgeschnappt?
Dass ein Smooth-Modifier den Polycount reduziert ist total unlogisch, wie sollte denn das Modell 'weicher' und runder werden? Ein Meshsmooth (Iterations 1 (!)) erhöht den Polycount um ungefähr das vierfache.
Nur, um das mal klarzustellen. Meshsmoothmodelle sind daher leider ungeeignet für Spiele.

Persus

Arkani

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Re: RenX Frage
« Antwort #88 am: 3. Jun 2010, 16:23 »
Zudem wird ein Modell beim Export ohnehin mit nem Smooth-Filter
versehen. Warum sollte EA diese Funktion deaktivieren?

Siehe diesen Post, von daher wird ein Modell so oder so "gesmootht"
------------Ex-Leader der SKME------------
------------SuM 1 - 4 Ever------------

Altaïr

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Re: RenX Frage
« Antwort #89 am: 16. Jun 2010, 20:48 »
Welchen Unterschied macht das Anwählen von "Hide" bei den W3D Exportsettings bei Forgedblades?

Was soll man benutzen?
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