4. Jul 2025, 08:56 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Eigene Videos  (Gelesen 49025 mal)

Dralo

• Knappe Rohans
  • **
  • DragonLord
Re:Eigene Videos
« Antwort #75 am: 30. Okt 2010, 23:30 »
Mal wieder was neues

ich finde es nicht so doll ehrlich gesagt:
du hast bereits existierende Musik genommen und einen Film der nicht von dir ist ein klein wenig geschnitten :P
Warum hast du am unteren und am rechten Rand so komische Verschnitte gelassen?
und warum hast das video mit Fraps aufgenommen um es zu bearbeiten (man kann es doch auch einfach runter rippen)
und du hättest diesen Schriftzug auch wegschneiden können oder zumindest überdecken, sowas wirkt sehr sehr unpro. ;)

mfg

Maethrir

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #76 am: 31. Okt 2010, 18:05 »
Hier mein 2. Gamplayvideo von Battlefield Bad Company 2 :)
Helden leben lange, Legenden sterben nie

¡KT!

• Beschützer des verbotenen Weihers
« Antwort #77 am: 31. Okt 2010, 18:06 »
Es ist net in meinem Land verfügbar :-| :-|

Lurtz

• Gast
« Antwort #78 am: 31. Okt 2010, 18:06 »
Bei mir auch  :-|

Maethrir

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #79 am: 31. Okt 2010, 18:13 »
okay check ich net wieso...
ma gucken vllt registrier ich mich mal bei myvideo oder so weil youtube sperrt iwie andauernd sachen...
ich hatte das video schonmal hochgeladen und da ham se mir die sounddatei gelöscht^^

¡KT!

• Beschützer des verbotenen Weihers
« Antwort #80 am: 31. Okt 2010, 18:16 »
Weiß jemand wie lange es dauert ein video hochzuladen?

PS:Herzlichen Glückwunsch zu 1400 Beiträgen Furtz ähhhh Lurtz  :D :D

Lurtz

• Gast
« Antwort #81 am: 31. Okt 2010, 18:17 »
Oh Danke  :D
Enthronter Fönig  :D

Maethrir

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #82 am: 26. Nov 2010, 21:11 »
Hier hab ich mal ein Gamplayvideo von FIFA 11 für den PC gemacht wo ich ein bissl rumdribble ;)
UND Youtube hat die Sounddatei NICHT gelöscht und das Video ist auch in Deutschland verfügbar!!!^^

EDIT: HAHA Youtube ist doch echt doof...
Es gibt ja diese AudioSwap Funktion, mit der man von Youtube bereitgestellte Songs auf die Videos packen kann...
Dann hab ich das gemacht, damit man das Video auch in Deutschland sehen kann und dann haben sie vergessen die Sounddatei zu aktivieren... Jetzt ist immer noch die alte Sounddatei auf dem Video, weshalb es ursprünglich gesperrt war, UND es ist in Deutschland erlaubt...
Da sag ich nur BIG FAIL  [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]

Naja also Hier das Battlefield Bad Company 2 Gamplayvideo ;)
« Letzte Änderung: 26. Nov 2010, 21:34 von Sergeant »

GhostDragon

• Eroberer Osgiliaths
  • Das EU wird niemals vergessen.
« Antwort #83 am: 26. Nov 2010, 21:34 »
Nimm doch Messi der kann besser dribbeln, besser schiessen und ist allgemein der bessere Spieler nicht nur in Fifa. ;)

Wenn ich bei mir den Trickstick benutze(hab ein Gamepad am Pc weil ich mit Tastatur nicht spielen kann) legt mein Spieler den Ball nur weit vor, dribbeling wie ich es im echten Leben oder früher in Fifa gemacht habe funkts nicht. :-|

Maethrir

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #84 am: 26. Nov 2010, 21:38 »
Ich hab auch ein Gamepad und zum dribbeln musst du (zumindest heißt die Taste beim XBox Controller so) die LT Taste (die Taste hinter der Taste, die du zum Lupfen benutzen musst) drücken und dann den Dribblingstick benutzen und für die Bewegungen musst du mal bei "Hilfe" -> "Spezialbewegungen" gucken...

Und das macht glaub ich keinen großen Unterschied bei FIFA ob ich jetzt Messi oder Christiano Ronaldo nehme^^

GhostDragon

• Eroberer Osgiliaths
  • Das EU wird niemals vergessen.
« Antwort #85 am: 26. Nov 2010, 21:42 »
Ich hab auch ein Gamepad und zum dribbeln musst du (zumindest heißt die Taste beim XBox Controller so) die LT Taste (die Taste hinter der Taste, die du zum Lupfen benutzen musst) drücken und dann den Dribblingstick benutzen und für die Bewegungen musst du mal bei "Hilfe" -> "Spezialbewegungen" gucken...

Und das macht glaub ich keinen großen Unterschied bei FIFA ob ich jetzt Messi oder Christiano Ronaldo nehme^^

Hab ich doch schon lange.
Damals konnte ich auch jeden Trick in Fifa, doch jetzt wurde die Steuerung etwas geändert.

ps:Messi ist in allen bereichen ausser Freistoßschiessen besser. ;)
Und er ist sowieso der beste der Welt.

Dralo

• Knappe Rohans
  • **
  • DragonLord
« Antwort #86 am: 26. Nov 2010, 23:08 »
Hier mal ein Video, bei dessen Bearbeitungsprozess ich involviert war
Zur Erklärung:
In Lübeck gibt es alljährlich, kurze Zeit nach den Sommerferien, immer die Schülerstaffel, an der fast alle Schulen Lübecks teilnehmen; jede Schule stellt ihre besten Läufer.
Höhepunkt der gesamten Veranstalltung ist die Senatsstaffel, bei der alle Gymnasien gegeneinander laufen (das ist auch gleichzeitig der (vor-) letzte Lauf)
Lange Zeit triumpfierte die OZD (Oberschule zum Dom), doch dieses Jahr - seht selbst!!!

Ich selbst bin nicht an der Geschwister-Prenski-Schule, meine Schule war dieses Jahr leider nicht besonders und deswegen hier nicht weiter erwähnenswert  xD
Da meine Brüder jedoch auf dieser Schule sind und sogar mitlaufen, war ich bei der Bearbeitung hilfreich und habe u.a. die 3D-Animation (zu sehen 1:35) gemacht.
(wer erkennt, woran sie angelehnt war? ;))

Nunja insgesamt ist das Video ein spannender Dokumentarfilm von dem was vor und während dem Lauf diesen Jahres geschah.
Wir haben uns sehr bemüht, die Qualität so hoch wie möglich zu halten (sowohl technisch als auch künstlerisch) xD

Zeit: 21 min. , 2 Teile

TEIL 1: Die Vorbereitung

TEIL 2: Der Wettkampf

Viel Spaß beim gucken!!!

mfg

Maethrir

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #87 am: 26. Nov 2010, 23:33 »
Klasse Videos... Auch die leicht an HP errinnernde Animation :P
Scheint ja auch eine relativ populäre Veranstaltung zu sein, so viele Leute wie da zuschauen...
Hab auch richtig mitgefiebert beim Lauf dann und die Musik passt auch richtig gut :)
« Letzte Änderung: 26. Nov 2010, 23:47 von Sergeant »

Dralo

• Knappe Rohans
  • **
  • DragonLord
« Antwort #88 am: 27. Nov 2010, 13:05 »
ah, sehr richtig, es ist HP^^

Die Veranstalltung ist wirklich schon ein großes Ereignis (eigendlich das einzige, wo mal alle Schulen dabei sind)
Und jedes Jahr geht es "um Ruhm und Ehre" (meist ist man sich auch schon einig, wenn die OZD (Sportgymnasium) nicht gewinnt xD
Ja bei der Auswahl der Musik haben wir auch längere Zeit gesessen 8)

mfg

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #89 am: 10. Dez 2010, 19:22 »
mal wieder was neues von mier: Deadly Last Ride (bitte Beschreibung lesen)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads