Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Der Spaß Thread

<< < (804/1064) > >>

MCM aka k10071995:
42, einfach nur 42. :D
Wir brauchen die Frage bzw. eine Definition der Frage. Du gehst gerade von einer beliebigen Frage aus, bei der die Antwort immer einer der möglichen Antworten ist, wenn ich das recht verstehe-damit löst du schonmal ein ganz anderes Rätsel als Chu und Sckar. Ergo ist das ganze hier weniger sinnvoll.^^
Simbyte, klär' und auf! :P

Gnomi:
Ich beantworte eigentlich genau die Frage, die gestellt ist.

--- Zitat ---Wenn ihr zufällig eine der folgenden Antworten aussucht, wie hoch ist die Chance, dass ihr richtig liegt?

--- Ende Zitat ---
Das einzige, was ich vorher definiert habe ist, dass es eine der Antworten richtig sein muss. Ansonsten stimmt Teil II.
Wenn eine Antwort richtig ist, ist die Frage: "Wie wahrscheinlich ist es, dass du durch einmaliges Raten das richtige Ergebnis bekommst?"
Das hat Simbyte gefragt, ich habe nur den Satzbau umgeändert.
Da alles die Antwort sein kann  nehme ich hierbei einfach Mal an, dass alle 3 Antwortmöglichkeiten gleich wahrscheinlich sind, da die Frage ansonsten meiner Meinung nach nicht zu beantworten wäre.
Und auf diese Frage habe ich die Antwort gegeben.

So würde ich die Frage interpretieren, da sich alles andere mir nicht richtig erschließt. Natürlich ist es jedem überlassen, wie er es interpretiert, aber das wäre für mich die Lösung, die ich in einem Test hinschreiben würde. :P

Azog:
http://www.youtube.com/watch?v=AUKxWV-Vrp0

Horror Video habe ich gestern bei "Willkommen bei Mario Bart" gesehen.

Sckar:
Okay, ich hab jetzt sowohl Denis als auch Gnomi verstanden ;)

Beide Herangehensweisen klingen plausibel und möglich, ich warte jetzt mal bis Simbyte sich meldet und uns sagt was er für richtig hält :P

Simbyte:
Ihr habt euch da alle viel mehr Gedanken gemacht als ich. Ich wollte damit nur eure Hirne zum Verknoten bringen, ich bin nicht davon ausgegangen, dass da eine richtige Antwort dabei wäre  [ugly]
Wenn ich etwas wacher bin geb ich aber gerne mein eigenes Urteil ab :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln