Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
SuM II startet nach Klick auf den Palantir den Computer neu
Ulmo:
Ja oder ein Be Quiet.
=)
CrystalPhoenix:
Okay, zum Glück ist bald Weihnachten xD
Ich hab den Computer jetzt schon 5 Jahre... und ich gehe davon aus, dass das Netzteil bisher noch nicht ausgetauscht wurd. Meint ihr, in absehbarer Zeit, verarbeitet das Netzteil auch noch andere Komponenten zu Schrott?
Und, ich würd mich gerne auch nochmal bedanken, ich fühl mich hier echt gut aufgehoben, hier gehts ja doch ganz schön fachmännisch zu!
Crystal
Simbyte:
Beim Netzteil wären bei diesem System 550 Watt übrigens völlig überzogen.
Ich schätze von den Komponenten her dass 300-350W völlig ausreichen, am besten du guckst dir mal an was das jetzige so hat.
Falls du das nötige Geld zur Hand hast bzw. es geschenkt bekommen würdest, wäre ein komplett neuer PC vielleicht auch angebracht.
Besonders leistungsstark ist der jetzige ja nicht mehr, falls du mal vorhast aktuellere Spiele zu zocken müsste man schon alles neu holen.
Reshef:
Ahh, Weihnachten :D
Ich empfehle dir aber einen komplett neuen PC zu holen, deine jetzige Hardware ist ja nicht so sonderlich gut (für den heutigen Stand).
Ausserdem denke ich mal das Hardware nicht ewig hält, also lieber neue kaufen bevor kein PC mehr vorhanden ist [uglybunti]
Ich würde dir aber empfehlen keinen fertig PC zu kaufen, sondern lieber die einzelteile und dann selbst zusammenzubauen (ist garnicht so schwer, ist alles modular).
Somit spart man immer Geld, und man weiss das hochwertige Komponenten verbaut sind.
PS: mist da war jemand schneller :D
CrystalPhoenix:
--- Zitat ---einen komplett neuen PC zu holen
--- Ende Zitat ---
Gerne xD
Aber ich habs echt nicht so auf der hohen Kante, und ein neuer PC wären Weihnachten und Geburtstag vereint in einem einzigen Geschenk^^
Ich gehe eher nach dem Prinzip vor, dass ich warte, bis was kaputt ist. Und ein Freund der Familie ist auch ein... "Computerfachmann" würd ich mal sagen, also der hat einen betrieb in dem er Computer zusammenbaut und Leute berät.
Und für aktuelle Spiele hat man ja immer noch den High- End PC vom kleinen Bruder xD Ich fahre da mehr auf der Nostalgie-Schiene, zB. KotoR I funktioniert bei meinem Brüderle gar nicht mehr...
Crystal
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln