Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

Spiele ruckeln trotz neuem Rechner?!

<< < (3/15) > >>

Fantasyreader:
Soweit ich weiß ist der Ram von der Graka nicht in das Limit von 3,XGB einbegriffen ;).

Von Win XP 64-Bit würde ich abraten - da fehlt es an zu vielen Treibern.

Ulmo:
jap wenn windows 7.
Eh besser für das System.
Ansonsten ist vllt. ein Teil deines System " Leicht Defekt"  *zur graka hinschiel*
Wenn es partou nicht geht, support fragen,ansonsten einschicken neuen Zukommen lassne

The Witch-King of Angmar:
@Reshef
Ok, dann werde ich mal gucken wegen dem RAM. Wenn ich das richtig verstehe, meinst du ja das es zu wenig RAM sind. Kann ich mir allerdings nicht wirklich vorstellen, da sogar spiele ruckeln, die vorher auf meinem alten Rechner mit 2 GB RAM einwandfrei gelaufen sind. Dann müssten die ja mit 3 GB noch besser laufen.

Mein Netzteil hat 550 Watt. Keine Ahnung ob das jetzt ausreicht, aber an dem hab ich auch nichts geändert. Das entspricht also immernoch dem Gamer No.1.

@Ulmo
Leicht defekt könnte ich mir auch vorstellen, nur macht das zocken so keinen Spass wenn es dauernt mehr oder weniger ruckelt. Ich hoffe das die Techniker von PC-King wenigsten einen Fehler finden und nicht sagen alles wer in ordnung und ich kann dann mit einem Rchner für 1200€ nicht zocken. Das wär echt mist. :(

Die Grafikkarte ist es aber glaub ich nicht. Wie schon gesagt, hab es bereits mit zwei föllig anderen und auch einwandfreien Grafikkarten versucht und es hat trotztdem geruckelt.

Wie heiß darf denn eigentlich der Arbeitsspeicher werden und womit kann ich die Temperatur ersehen. Dummerweise ist nämlich das P7P55d nicht gerade praktisch gebaut worden, da der ARbeitsspeicher im gegen satz zu meinem alten Motherboard direkt über der Grafikkarte hängt. Also bekommt es die volle Hitze der GPU ab. Da ist wirklich zwischen der Grafikkarte und dem RAM nicht mal 1 cm Platzt. Könnte es vieleicht auch daran liegen?

Edit: Das Motherboard hat ja noch einen zweiten Steckplatz für eine Grafikkarte. Kann ich die Graka auch einfach dahinbauen oder muss das an den ersten Steckplatz?

Isildur:
warum ne 2.grafikkarte?

und wieso hast du eine GTX 285 genommen wenn vorher die 5870 drin war?

The Witch-King of Angmar:
Nein, ich möchte keine zweite Grafikkarte haben. Ich möchte meine jetztige eine Etage tiefer setzten, damit sie nicht mehr nur 1cm vom Prozessor und dem Arbeitsspeicher entfernt ist. Das Teil wird 70 Grad warm und das bekommt der Arbeitsspeicher ohne Kühlung voll ab.

Die GTX 285 war beim Gamer No.1 zuerst drinnen, die haben das 1 Woche nach dem kauf auf die 5870 abgeändert. Hab mich ganz schön geergert. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln