Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Spiele ruckeln trotz neuem Rechner?!
Isildur:
ja hätte mich auch geärgert aber das is wohl schicksal
ähm normal sollte das kein problem sein sie einen slot tiefer zu setzen.
aber am arbeitsspeicher sollte es nicht liegen, zumindest nicht dass er zu heiß wird, weil wenn nämlich fehler gemacht werden startet normal der rechner neu.
der arbeitsspeicher kann schon ziemlich heiß werden, temperatur weiß ich aber auch nicht
The Witch-King of Angmar:
--- Zitat ---ja hätte mich auch geärgert aber das is wohl schicksal
--- Ende Zitat ---
Ja, bin wohl dazu bestimmt mit ner gtx285 zu leben. Genau 3 STunden nach dem ich den Rechner abgeholt hatte stand auf deren Seite der selbe Rechner mit der 5870 drin. Da hätt ich weinen können, zumal ich einen Tag vorher noch einen recht positiven Test über die 5870 gelesen hatte. Ich hab die auch mal deswegen gefragt gehabt, da sagten die ihnen wäre die 285er ausgegangen und ich wäre der letzte gewesen dem sie eine verkauft haben. Wäre ich einen Tag später gekommen hätte ich jetzt die andere. Tja, wirklich Schicksal. :P
Aber nun zum Thema:
Wenn der Arbeitsspeicher höhere Themperaturen ab kann, lass ich die Grafikkarte lieber an Ort und Stelle bevor ich mir das auch noch kaputt mache. Aber gut zu wissen, dass ich die GPU dann doch noch eine tiefer setzten kann.
Könnte vieleicht der Prozessor defekt sein, oder kann man das sofort ausschließen?
Nochmal danke an alle. Find ich gut das hier so viele so schnell antworten.
Ulmo:
Klar könnte er .... genauso wie das mainbord.
Aber ist halt schwer rauszufinden man müsste alles einmal ausprobieren.
Und ich denke da ist es leichter einfach den Pc einzuschicken wenn noch garantie drauf ist
Isildur:
ja würd ich auch machen
und am besten gleich sagen dass du ne 5870 willst xD
Ulmo:
jap... viel besser + directx11
:D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln