Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

Spiele ruckeln trotz neuem Rechner?!

<< < (5/15) > >>

Reshef:
Soviel ich weis taktet sich der Ram runter wenn die maximale Hertz zahl nicht gekonnt wird (ist auf jedenfall so wenn man zwei verschiedentaktratige Ram Riegel eingebaut hat).

Reshef:
Ok, sagen wir es so: Das Bios auf den Mainboard liest den höchstmöglichen Takt aus den Ram aus und stellt diesen dann ein.
Wenn man zb Ram übertakten will (nicht empfehlenswert!) geschiet dies auch durch das Bios des Mainboards.
Mit anderen Worten: Das Mainboard gibt den Takt an, nicht der Ram.

Isildur:
Stimmt so wie wie reshef sagt... Hier  sieht man eig gleich das diese typen nich so die experts sind weil dann hätten sie auch billigeren 1333er reinmachen können

The Witch-King of Angmar:
Ok, hab das Teil bei denen reingegeben und die haben angeblich alles abgescheckt und gesagt, dass alles einwandfrei funktionieren würde. Sei nichts kaputt und würde angeblich auch nicht mehr ruckeln als jeder andere Rechner auch.

Wegen dem Arbeitsspeicher hab ich vergessen zu fragen, aber egal. Abgeblich ist das Teil ja ganz.

Ich gebe nur einen Rat an alle. Kauft niemals bei PC-King!!! Der reinste Schrott den die einem verkaufen und der Servic ist noch 1000mal schlimmer.

Ich glaub ich lass den Rechner jetzt von ner anderen Firma, dummerweise dann kostenpflichtig, überprüfen und wenn die was finden nehm ich mir nen Anwalt und sorg dafür dass der Laden ein für alle mal dicht macht.

Alternate ist übrigens genau so schlecht. Nen Freund hat zeitgleich einen Rechner bei Alternate gekauft und das Ding erstmal defekt geliefert bekommen. Der Rechner stürtzt ämlich alle 5 Minuten ab. Also bei denen angerufen und das Teil wieder eingeschickt und nach 2,5 Wochen wiederbekommen. Sie haben ihm ne neue Festplatte eingebaut und der Fehler ist immernoch da. Also wieder eingeschickt und der PC kommt nochmal mit dem selben Fehler zurück. Das geht jetzt schon seit Monaten bei dem so. Der sucht sich jetzt auf jeden Fall nen Antwalt um sein Geld wiederzubekommen.

Ich fange wirklich an Computer zu hassen.  :(

Aber nochmal vielen Dank an alle die versucht haben mir zu helfen. Wenn doch noch einem eine Idee einfallen sollte woran der Mist liegt, soll er bitte nochmal schreiben. Langsam bin ich am verzweifeln.

MfG

TWKoA

Lurtz3:
Ich bin hier zwar irgenwie Flasch aber ich wollt wegen dem keine neuen Thread aufmachen...

Die meisten Spiele die ich spiele ruckeln aber das is mir klar weil ich weiss, das ich zu wenig Saft hab. Aber:

Mein "Ruckeln" ist nicht wie sonst irgendeines, also wie es glaub ich jeder kennt... hmmm wie soll ich das den erklären...

Also: Sie ruckeön nicht gleichmäßig sondern einmal schnell dan langsam dan schnell dan langsam... immer so weiter also es bekommt in dem "schnell" so ein "schub" also es ist im allgemeinen schneller als wenn man es normal spielt...

Weiss einer was dazu?

PS: Oh Gott, hoffentlich versteht man das  :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln