Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

Spiele ruckeln trotz neuem Rechner?!

<< < (7/15) > >>

Lurtz3:
SuM läuft bei mir auch net ich muss auf "Mittel" (Grafik) spielen damits halbewegs läuft aber trotzdem ruckelt es noch...

das mit 3.2 Ghz meinte ich Empire: Total War

mir fällt grade ein: bevor ich den Laptop neu aufgesetzt habe ging das spiel noch (mit schlechter Grafikeinstellung) aber seit er neu aufgesetzt wurde hab ich bei fast jedem Spiele dieser "Komische ruckeln"

mich würde echt intressieren woher das kommt...

Reshef:
Systemsteuerung>System>Energieoptionen
Dort stellst du den Plan auf Höchstleistung um.
Hast du es immer noch?

Lurtz3:
Ja, immernoch.

es ist auch da wenn ich die Grafikleistung vom Spiel alles runtersetze, da stimmt doch was nicht...

Isildur:
lurtz es ist andersrum
die CPU ist recht gut und normalerweise für die meisten spiele ausreichend (vor allem wenn sie 2 kerne unterstützen), aber die GPU,also die grafikkarte ist eher schrott (nich ganz so aber top ist sie sicher nicht  ;)

hmm wenn du sagst es ist erst seit dem du neu aufgesetzt hast würd ich vll auf die treiber tippen.
ansonsten hört sich dein problem eher so, dass die grafikkarte ihren arbeitsspeicher erst leerräumt (es ruckelt dann stark und bleibt sogar hängen) und dann normal weiterarbeiten kann, ruckelt aber trotzdem noch weil sie zu schwach ist

Lurtz3:
Ich hab ihn jetzt wieder neu aufgesetzt...

Mein "Ruckeln" ist immer noch da ZUSÄTZLICH zum Standart Ruckeln.
Der Laptop muss sich was eingefangen haben oder irgendwas den sowas gibts doch garnicht...

Mein "Ruckeln" ist sogar da obwohl ich die Grafik seher niedrig eingestellt hab, dafür ist das Normale Ruckeln weg.

Wie erkärt ihr euch das Phänomen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln