16. Jun 2024, 20:24 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Wie sieht euer Wunschzettel aus??  (Gelesen 15297 mal)

minasmoritz

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re: Wie siet euer Wunschzettel aus??
« Antwort #60 am: 3. Dez 2009, 20:53 »
Vexor was hast du den :(....
In memoriam Gnomi<br />

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Wie siet euer Wunschzettel aus??
« Antwort #61 am: 3. Dez 2009, 21:01 »
Sagen wirs mal so ich bin sehr krank...aber jetzt kommt nichts vom Thema ab ;)


~ RPG-Leiter & Moderator ~

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Wie siet euer Wunschzettel aus??
« Antwort #62 am: 3. Dez 2009, 21:08 »
Hallo,

es geht ja wirklich vielen schlecht hier :

@Ernesto ich hoffe du und deine Tochter werdet wieder zusammen finden, und zusammen ein frohes neues Jahr feiern. Ich wünsche dir viel glück.

@Vexor ich hoffe es ist nicht sehr schlimm, ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung.

So und damit wir nicht vom Thema abkommen, habe ich hier noch einen Wunsch:

Ich wünsche mir dass jeder in diesem Forum fröhlich mit seiner Familie feiert und dass ihr alle schöne Geschenke bekommt.(Bei jedem einschleim^^)

MFG: König Legolas



Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Wie siet euer Wunschzettel aus??
« Antwort #63 am: 3. Dez 2009, 21:33 »
Zu den Larp Waffen:
Das sind quasi Soft Airs im Mittelalter.^^
Larp Festivals sind Treffen von Mittelalter/Fantasyfreaks, die sich dann da Mal kloppen(natürlich werden bestimmte Regeln befolgt, damit nichts passiert und die Larpwaffen sind auch so gebaut, dass man damit nicht so einfach anderen wirklich schaden kann.)
http://www.drachenfest.info/
Das ist das Ziel, wo ich nächstes Jahr hin will, aber dafür brauch ich eben eine Ausrüstung.^^


@ Michi:
Du kommst gefälligst in ICQ on, wir müssen Mal wieder ein bisschen reden.^^

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Wie siet euer Wunschzettel aus??
« Antwort #64 am: 3. Dez 2009, 21:40 »
Also Geld zu Weihnachten ist ja nicht so das wahre Geburtstag kann ich verstehen, aber Weihnachten, ne.

Natürlich ist mein Wunschzettel auch gefüllt, bis oben hin.
8 Zeilen gedruckt schriftgröße 7^^.
Vom Silmarillion bis zum neuen Monitor alles dabei.

Und natürlich habe ich auch einen Herzenswunsch, aber den kann man immer erfüllen, nämlich einen Sohn, aber ist nur schwer imoment ohne festen Partner und da die Bundeswehr mich vll aufgrund Grundwehrdienst einziehen will, isset ein bisl schwer zu erfüllen.

Zu Larp sachen ich sage euch meine Eltern würden mich verprügeln wenn ich damit ankommen würde, zumal ich das denen erst erklären muss.

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re: Wie siet euer Wunschzettel aus??
« Antwort #65 am: 3. Dez 2009, 21:55 »

Ich wünsche mir dass jeder in diesem Forum fröhlich mit seiner Familie feiert und dass ihr alle schöne Geschenke bekommt.(Bei jedem einschleim^^)


Da schließ ich mich dir gerne an, du alter Schleimer  :P
 Ich freu mich drauf wenn meine Mutter zu Weihnachten kommt =)
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

Isildur

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re: Wie siet euer Wunschzettel aus??
« Antwort #66 am: 3. Dez 2009, 22:38 »
naja eigentlich hab ich alles was ich brauche, naja vll ne freundin noch xD
aber wenn man dann mal schaut was es so für spiele gibt, wünsch ich mir doch was auch wenn ich sie nicht (oder nur teile davon) bekommen werde.
(-Dragon age)
- star wars the force unleshead für pc
- batman arkham asylum
- (risen)
- avatar- the game
- Windows 7
- harry potter 6 auf dvd
- transformers 2 auf dvd
- ach und wenn ich schon dabei bin noch ne soundanlage
- Assassins Creed 2 fürn pc

aber eigentlich brauch ich das alles nciht wirklich, macht zwar spass und ich freu mich auf 1-2 sachen, wenn ich bekomm, aber glücklicher bin ich am ende nur geringfügig.
Ansonsten wünsch ich mir und meiner Familie natürlich ein schönes Miteinander und Gesundheit( die können wir echt brauchen)

@arazno, sag mal wie alt bist du eigentlich? klar ich wünsch mir später auch mal kinder aber, isses nich noch bisschen früh?
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.

Ellesar

  • Gast
Re: Wie siet euer Wunschzettel aus??
« Antwort #67 am: 3. Dez 2009, 22:40 »
was für kleidung wünscht du dir den :)??

Ich wünsch mir keine, ich kauf sie mir lieber selbst, aber ich bekomm sowieso seit 11 Jahren Kleidung zu Weinachten, da wird es dieses Jahr leider nicht anders sein  :P

Edit: Vermutlich Sweat Suit, Caps, Bandanas und so
« Letzte Änderung: 3. Dez 2009, 23:19 von Darth Krayt »

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Wie siet euer Wunschzettel aus??
« Antwort #68 am: 4. Dez 2009, 10:04 »
Hach, was wünscht sich ein Mensch, der zur Zeit vollkommen zufrieden mit allem ist, zu Weihnachten?
Da ich kurz vor Weihnachten Geburtstag habe, ist das immer doppelt schwer.
Nun am meisten wünsche Ich mir, dass ich weiterhin gesund bleibe und kommende gesundheitliche Schwierigkeiten problemlos überstehe. Das Gleiche gilt für einen sehr netten Menschen, der zur Zeit wirklich zu kämpfen hat (wenn er das hier liest, wird er schon wissen, dass er gemeint ist).
Ein großer Wunsch wäre auch, dass mein Bruder endlich zu sich selbst findet und sein Leben in den Griff bekommt (eher unwarscheinlich).

Nun, ich werde warscheinlich von meinen Eltern ein wenig Kohle bekommen, mit der ich mich dann gemütlich auslassen werde. Ein paar Bücher, DVDs und ein wenig Kleidung wäre nicht schlecht ;)



minasmoritz

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re: Wie siet euer Wunschzettel aus??
« Antwort #69 am: 4. Dez 2009, 13:27 »
Vexor ich wünsch dir wirklich gut besserung.
Um nicht vom Tema abzukommen werde ich mal noch einen wunsch posten:

Ich wünsche mir dass alle eure probleme geklert und dass alle schöne Weinachten haben  :)

PS:Ich hoffe das Ea´s bruder wieder auf die gute Lienie  kommt.
In memoriam Gnomi<br />

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Wie siet euer Wunschzettel aus??
« Antwort #70 am: 4. Dez 2009, 16:23 »
Ja...
Ich wünsche allen, denen es gerade wirklich schlecht geht (Damit meine ich jetzt ausdrücklich nicht die Pseudo-Probleme von manchen Menschen. Hier wurden keine genannt, aber wenn ich zB. an das denke, was ich normalerweise als Probleme empfinde) gute Besserung. Besonders Vexor und Eas Bruder. Gute Besserung. Sollte ich irgendwie helfen können, was ich ehrlich gesagt nicht glaube, sagt bescheid. :)

PS: Leben in den Griff kriegen kann auch sein, dass er nur verplant ist, der muss gar nicht auf der schlechten Linie sein.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Gil-Galad22

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 164
Re: Wie siet euer Wunschzettel aus??
« Antwort #71 am: 7. Dez 2009, 18:22 »
ich hab genau dasselbe problem wie ealendril. kurz vor weihnachten geburstag.und zurzeit bin ich (leider)wunschlos glücklich.ich hab mir zwar money für nen neuen Pc gewünscht aber meine mum hat gesagt ich muss mir noch irgendwas andres wünschen
Ὦ ξεῖν᾿, ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε κείμεθα τοῖς κείνων ῥήμασι πειθόμενοι

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re: Wie siet euer Wunschzettel aus??
« Antwort #72 am: 7. Dez 2009, 21:19 »
Ich bin zufrieden mit dem was ich hab und wünsche allen schöne Festtage (und für alle Kranken eine gute Besserung ;)).

Thorondor the Eagle

  • RPG Team
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.253
Re: Wie siet euer Wunschzettel aus??
« Antwort #73 am: 9. Dez 2009, 21:24 »
Letztens hat mich eine sehr gute Freundin gefragt, ob ich schon alle Geschenke besorgt habe. Als ich gesagt habe, wir schenken uns heuer zum ersten Mal nichts mehr, kam als Antwort: "Was macht ihr dann den ganzen Heiligen Abend?"

Deshalb wünsche ich mir, dass Weihnachten wieder weniger ein kommerzielles Fest wird, stattdessen wieder ein Feiertag für die Familie ist; zum Ausrasten, zum Genießen und zum Beisammen sein.
Als wäre der Alltagsstress nicht schon genug, beladen sich die Menschen in der Vorweihnachtszeit mit dem Suchen der idealen Geschenke...
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Wie siet euer Wunschzettel aus??
« Antwort #74 am: 10. Dez 2009, 13:44 »
Deshalb wünsche ich mir, dass Weihnachten wieder weniger ein kommerzielles Fest wird, stattdessen wieder ein Feiertag für die Familie ist; zum Ausrasten, zum Genießen und zum Beisammen sein.
Hey, das ist bei mir immer so, wenn mir irgendwelche Leute irgendwas kaufen, mit dem ich überhaupt nichts anfangen kann, bzw. ich das nicht will. :D
Hab schon regelrecht Anschiss bekommen, weil mir ein Geschenk nicht gefallen hat.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.