28. Mai 2024, 16:57 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Wie sieht euer Wunschzettel aus??  (Gelesen 15119 mal)

Arwen

  • Gast
Re: Wie siet euer Wunschzettel aus??
« Antwort #75 am: 14. Dez 2009, 19:54 »
hi hi !
erst mal viele grüße an ALLE  . . .

was ich mir wünsche? gute frage, ich hab eigentlich alles, was ich brauche. ich weis also nicht, was ich bekomme. wenn ein schönes kochbuch dabei ist - toll, oder ne dvd (selbst ist die braut) - jippie, oder ein buch (mein freund schenkt mir - glaub ich - eines). geld bekomm ich auch manchmal (ich hatte da auch ein netbook [oder wie die dinger heißen] ins auge gefasst, einfach, damit ich, wenn ich verreise, im hotel meinen eigenen "pc" dabei habe, oder wenn ich auf turnierfahrten, d.h. ewige busfahrten, bin. dann kann ich da film gucken oder so).

sollte mein patenkind (4jahre) wieder mit meiner mom und mir in die kirche gehn, machen wir das. danach (also da sind es dann nur noch meine eltern und ich) hab ich dieses jahr beschlossen, müssen wir ja nicht doof rumsitzen, also gints ein drei-gänge-abendessen: möhrencremesuppe, hauptgericht und dessert muss ich noch überlegen.  darauf freu ich mich: zusammen kochen gemütlich lecker essen, dann n bissl auspacken, spiele spielen, quatschen. und dann ist zeit zum bettchen gehn.
sonst bin ich wunschlos glücklich (obwohl, ne gute turniersaison, aber vor allem, dass es mir und meinen Lieben gut geht und das auch so bleibt!)
viell. fällt mir ja demnächst noch was ein ;)

vg fürs erste  (vor allem an meine [darf ich "freunde" sagen] freunde im forum: gnomi, simbyte und vexor  und den "BIG BOSS Ea" - ich drück euch ;) )

eure arwen
« Letzte Änderung: 15. Dez 2009, 12:54 von Arwen »

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Wie siet euer Wunschzettel aus??
« Antwort #76 am: 14. Dez 2009, 20:15 »
*Wunschliste aktualisiert*  xD
Meine PC- Boxen sind eben verreckt.
Also steht jetzt ein neues Soundsystem + Subwoofer auch noch drauf  :)
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Wie siet euer Wunschzettel aus??
« Antwort #77 am: 14. Dez 2009, 20:30 »
WIrst lachen, aber ich hab grad auch das gleiche Problem bekommen, höre nurnoch mit Kopfhören.

Hab mir auch überlegt ob ich mir ein Soundsystem wünschen soll. Mal sehen.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Wie siet euer Wunschzettel aus??
« Antwort #78 am: 29. Nov 2010, 16:00 »
Dann mach ich mal weiter:
1. Neue 1-2 Gb Grafikkarte
2. Neue Mehrkernprozessoren min 3 GHz also insg. 6 GHz
3. Neue Gb Ram Sticks
4. Neue Extrene Festplatte
5. Entlich einen Virenfreien PC
6. Gute Gesundheit usw. für alle Menschen auf der Welt und keinen Krieg mehr. ;)

ps: In Dortmund schneit es gerade in ströhmen. xD

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Wie siet euer Wunschzettel aus??
« Antwort #79 am: 29. Nov 2010, 16:08 »
Dann mach ich mal weiter:
2. Neue Mehrkernprozessoren min 3 GHz also insg. 6 GHz
5. Entlich einen Virenfreien PC
Hach solche Aussagen liebe ich. :)
Nur weil dein PC zwei Prozessor mit 3GHZ hat, heißt das nicht, dass er 6 GHZ hat, er hat zwei mal 3. ;) Übrigens ist die GHZ Zahl heute auch nicht mehr wirklich entscheidend, Intel vertreibt z.B. mehrere Prozessoren mit gleich vielen Kernen und gleicher GHZ-Zahl, allerdings gibt es schnellere und langsamere. Es gibt heutzutage so viele Punkte, die über die Geschwindigkeit eines Prozessors aussagen.
Übrigens, 2*3GHZ ist heutzutage nicht mehr aktuell, du solltest da doch lieber über einen 4 Kerner nachdenken. ;)

Und wegen den Viren: Daran bist du wohl selber Schuld. :D Wenn du die brain.exe benutzt, wirst du von 99.9% aller Viren verschont bleiben, weitere 0.09% bekommste mit einem aktuellem Betriebssystem, Firefox mit NoScript und AdBlock und einem aktuellen sowie fähigen Antiviren Programm.

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Wie siet euer Wunschzettel aus??
« Antwort #80 am: 29. Nov 2010, 16:11 »
Naja also ich weiß ja eigtl. noch nicht was ich will^^

Aber was ich mir wünschen würde wäre AC1, den 2ten hab ich schon aber mich reizt der erste auch^^(Auch wenn er mir höchstwahrscheinlicher schlechter vorkommt)
Und dann noch...überlegen überlegen..^^

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Wie siet euer Wunschzettel aus??
« Antwort #81 am: 29. Nov 2010, 16:14 »
Auf meinen Wunschzettel steht eigentlich dieses Jahr mal nichts ( erstaunlich, aber ich habe wirklich alles was ich mir so wünschen würde), sondern einfach nur ein besinnliches Fest mit Familie und Freunden.

Okay das einzige, was ich mir wünsche ist die Gebühr für das Fitnessstudio, was ich besuche :)


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re:Wie siet euer Wunschzettel aus??
« Antwort #82 am: 29. Nov 2010, 16:33 »
Mein Wunschzettel:
-Weltimperator
-Neue Stereoanlage
-Playstation 3
-iPhone ohne Vertrag
-So sämtliche Scheine, die ich haben will (Sprengschein, Sprengmeisterschein, Führerschein, Jagdschein, Motorradschein, Segel- und sonstige Wasserfahrzeugscheine, etc.)
-Eigenes Haus (riesen Haus)
-XBox 360
-Ein neue PC
-Dass es HdR in echt gäbe
-Viele Geschenke
-etc. (immer wenn man mal aufschreiben will, was man sich wünscht, fällt einem das meiste nicht ein)

Wünsche, die auch in Erfüllung gehen könnten:
-neue Grafikkarte
-Kleidung
-BfBC2-Vietnam
« Letzte Änderung: 29. Nov 2010, 16:37 von Gwanw [Lorfon] »
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

Isildur

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re:Wie siet euer Wunschzettel aus??
« Antwort #83 am: 29. Nov 2010, 16:34 »
Ich wünsch mir ein Soundsystem, was ich nicht bekommen werde.

Alles andere ist nicht materiell und wird wohl auch nicht so einfach in Erfüllung gehen können
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.

Beleg Langbogen96

  • Gast
Re:Wie siet euer Wunschzettel aus??
« Antwort #84 am: 29. Nov 2010, 16:53 »
1.also ich wünsche mir ein schönes weinachts fest  :D
2. Sony Ericsson C902  Swift Black
3. Gran Turismo 5
4. Ne Bayer 04 Trainingshose
5. Super Mario galaxy 2
6. Billiges PS3 ledkabel(kostet 4 euro soll mir meine kleine schwester schenken meine mutter meinte das ich auch was aufschreiben soll wás die mir schenken soll)

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re:Wie siet euer Wunschzettel aus??
« Antwort #85 am: 29. Nov 2010, 16:59 »
Weltfrieden und eine Jacke. Bin mir aber beim Zweiten nicht ganz sicher, ob ich sie bekomme...
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Wie siet euer Wunschzettel aus??
« Antwort #86 am: 29. Nov 2010, 17:01 »
Ich wünsche mir:
-Ein neues Glätteisen
-Ein spezielles Haarwachs
-Einen speziellen Gürtel, der um die 50€ kostet
-Ein Macbook(bekomme ich sowiso nicht^^)
-Ein iPad(Das auch nicht^^)
-Mehr Schnee und Eis...warum? => Bei viel Schnee und Eis fangen die Schneekristalle an meinen Haaren an zu schmelzen und gefrieren dann nach einiger Zeit, also sehen meine Haare richtig eisig aus xD :D
-Geld

Gil-Galad22

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 164
Re:Wie siet euer Wunschzettel aus??
« Antwort #87 am: 29. Nov 2010, 17:27 »
ich hab noch keinen plan...
und ich hab morgen bday.und auch dafür keinen plan.... :( :(
Ὦ ξεῖν᾿, ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε κείμεθα τοῖς κείνων ῥήμασι πειθόμενοι

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Wie siet euer Wunschzettel aus??
« Antwort #88 am: 29. Nov 2010, 18:50 »
Wohl hauptsächlich Bargeld, damit kann ich am meisten anfangen und muss nicht viel überlegen. Außerdem noch den 3. Band der Uhtred-Saga von Bernard Cornwell.
Ach ja, und die üblichen Weihnachtswünsche-Frieden, etc., aber das wird wohl voerst leider nix...

MfG

Lord of Arnor

Edit: Nichts für ungut, aber bei manchen habe ich das Gefühl, dass ein bisschen mehr Bescheidenheit bei Wünschen angebracht wäre-oder liegt das daran, dass ich kein Einzelkind bin, dass ich relativ wenig (auch Gegenwert in Geld) kriege?

MfG

Lord of Arnor
« Letzte Änderung: 29. Nov 2010, 19:30 von Lord of Arnor »
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re:Wie siet euer Wunschzettel aus??
« Antwort #89 am: 29. Nov 2010, 19:51 »
1. Geld
2. PS3
3. NFS Hot Pursuit
4. Medal of Honour (dieses neue da)
5. Neues Bett (schon was teureres, es soll ja zu Weihnachten sein^^)
6. Glück und Gesundheit für die ganze MU  xD
7. 3D Ferseher (kein großer)

jetzt denkt ihr bestimmt "was der alles in den Ar*** geschoben bekommt..."  xD meine Freunde denkens zumindest^^
mfG. Ugluk