Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Der Düsterwald

Inmitten des Waldes

<< < (4/6) > >>

Thanderin:
"Nun Liutasil wie könnt ihr es wagen unsere Unterhaltung zu stören!" Sein Jähzorn packte ihn und er zog eine Wurfaxt und schleuderte sie in einen dem Elben nahegelegenden Baum der Baum ächzte unter der Wucht der Axt! Der sonst so gefasste Elb erschrak bei dem Aufprall der Axt "Geht mir aus den Augen! Was wir zu bereden haben ist allein unsere Sache! Die nächste Axt spaltet euch den Schädel wenn ihr nicht verschwindet!" Liutasil sah Thanderin entgeistert an, damit hatte er wohl nicht gerechnet.

-|sZ|- Brownie:
Liutasil wurde in dem Moment, als der Zwerg ihn anbrüllte, wütender als all die Jahre davor ...
"Herr Zwerg... Leider ist für mich diese Gemeinschaft unumgänglich. Wenn ihr einen Kampf wollt, schlage ich euch liebend gern den Kopf von den Schultern ... wenn ich mich überhaupt so weit bücken kann.
Aber mir steht der Sinn nicht nach dem Tod, und deswegen verzeihe ich euch.
Wählt weise: Wollt ihr mich als Gegner und damit den Tod, oder wollt ihr einen mächtigen Verbündeten?"
Er hob die beiden Schwerter vom Boden auf.
" Ich wollte nur wissen, ob es in eurer Unterhaltung um Thranduil geht ... denn ich weiß, wo er sich aufhält. Ich fand seine Unterlagen in seinen verlassenen Höhlen."

Thanderin:
Thanderin steigerte sich immer weiter in seinen Jähzorn rein. Der Elb widersetzt sich mir auch noch "Nun Herr Elb" sagte Thanderin verächtlich "Alles was wir im Moment besprechen ist für euch nicht von Belang! Nun geht mir aus den Augen!" Der Elb schien sehr wütend zu werden Thanderin legte seine Hand an den Schaft seiner Wurfaxt um für den Notfall gewampnet zu sein.

-|sZ|- Brownie:
"Ihr seid ziemlich jähzornig ... wenn ihr das Wort überhaupt richtig schreiben könnt ..."
Liutasil drehte Thanderin den Rücken zu und lehnte sich an einen recht weit entfernten baum an.

Thanderin:
Thanderin atmete tief ein und enspanntesich, endlich der Elb war weg. Er wandte sich wieder Wogrin zu der während des Streits zwischen Thanderin und Liutasil etwas abseits gestanden hatte "Siehst du was ich meine der Elb er ist neugierig und aufdringlich! Nun ziehst du mit uns nach Lorien?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln