4. Jul 2025, 05:49 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Schlacht um Mittelerde AdH mit Edain Mod 3.2.1 stürtzt ab!  (Gelesen 8083 mal)

Simbyte

• Administrator
  • Schwanenritter
Re: Schlacht um Mittelerde AdH mit Edain Mod 3.2.1 stürtzt ab!
« Antwort #15 am: 7. Dez 2009, 20:19 »
Die Mod hat durch deutlich detailliertere Modelle und Skins höhere Anforderungen als das Originalspiel. Es kann also gut sein dass dein Rechner das normale Spiel gut packt, aber in manchen Momentan mit der Mod dann abstürzt.
Das muss nicht unbedingt Überhitzung sein (die man bei dir ausschließen kann^^), soweit ich weiß können die Abstürze auch so auftreten.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

- Walt Whitman, Leaves of Grass

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #16 am: 7. Dez 2009, 20:21 »
Ne, das kann eigentlich nicht sein, denn ein i5 Core Prozessor und eine gtx 285 sollten für das spiel noch ausreichen.^^

Dazu stürtzt es nicht beim Spielen ab, sondern nur im Hauptmenü. Im Spiel läuft alles perfekt ohne abstürtzte ohne Fehler. Nur wenn ich z.B. ein Netztwerdkspiel eröffnen will, hängt sich mit einem Mal der Rechner auf.

Simbyte

• Administrator
  • Schwanenritter
« Antwort #17 am: 7. Dez 2009, 20:27 »
Hm ok dann lässt sich das wirklich eher ausschließen :P

Aktuelle Treiber für deine Graka hast du?

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

- Walt Whitman, Leaves of Grass

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #18 am: 8. Dez 2009, 08:35 »
Jupp, hab die Treiber extra nochmal gedownloaded und installiert.

Ich hab auch gestern nochmal das Spiel per Switcher ohne Mod gestartet, da ist der PC nicht eingefrohren. Passiert also nur mit Mod. Kapier ich aber nicht. Die Mod hatte ich auch schon auf meinem alten Rechner und da ist nichts gewesen. Ihr habt ja auch selber gesagt, dass ich da der einzige bin der mit diesem Fehler zu schaffen hat.

Ich werde jetzt warscheinlich nochmal alles deinstallieren (SuM II, SuM II AdH, usw.) und mich dann nochmal melden. Ich bezeifel zwar, dass sich da noch was machen lesst, aber Schalcht um Mittelerde hatte schon so viele Fehler bei mir und auch Bekannten gehabt die mit einem Mal wieder verschwunden sind.

Auch hier nochmal ein großes Dankeschön an alle Helfenden.