Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback 2.Update Version 3.3
d-g0:
alles sehr schick.
Sieht im Spiel sowieso nochmal viel besser auf ; freu mich schon :)
Wolf:
Wow, die Neuen Einheiten sind echt super, besonders die neuen Wächter der Veste gefallen mir mit ihrem Speer/Schwert switch wesentlich mehr als mit Schwert/Bogen.
--- Zitat von: Reshef am 8. Dez 2009, 13:32 ---Allerdings finde ich sehen die Bogenschützen etwas zu Muskulös aus :o
--- Ende Zitat ---
... Kann es ein das manche leute hier echt den Bezug zu Realität verlieren? 8-|
So eine Plattenrüstung + Kettenhemd wiegt locker um die 50 Kilo, und auch die Langbögen lassen sich nur mit viel Muskelkraft spannen...
Mich wundert es eher das die meisten Einheiten nach einem Marsch zu gegenerischen Lager überhaupt noch stehen können :P
Sckar:
sieht mal wieder alles wunderbar aus... und dass das noch nicht die Final Versionen der Skins sein sollen kann man kaum glauben :P
Titus:
Das Tempo, das ihr vorlegt ist sehr beachtlich, hut ab.
Schöne Einheiten.
The Witch-King of Angmar:
Ich bin schon den ganzen Tag im Forum unterwegs, aber habe das neue Update erst jetzt bemerkt.^^
Das die Skins nicht final sein sollen, finde auch ich erstaunlich und dass jetzt die Wächter der Veste zwischen Speer und Schwert switchen können, finde ich mal wirklich eine gute Verbesserung.
Vorher waren sie für mich eher "langweilig" und unspektakulär, da es schon so viele mit einer solchen Fähigkeit gab. Jetzt ermöglicht es wie ihr schon sagtet neue taktische Möglichkeiten, die mir besonderst gut gefallen.
Also nur Positive Verbesserungen, daher auch ein positives Update. Ich freue mich auf jeden Fall nochmehr (geht gar nicht^^) auf die nächste Version.
Mir fällt allerdings auf, dass ich mich bei jedem Feedback wiederholen muss. :P
MfG
TWKoA
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln