Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback 2.Update Version 3.3

<< < (5/9) > >>

Bilbo-Beutlin:
Klasse, als großer Gondor-fan komm ich aus dem Stauenen gar nicht mehr raus.
Die Einheiten sehen schon sehr gut aus, aber ich finde auch das die Oberarme etwas dick sind.
Aber aufjedenfall ein klasse Update.  :)

EvilDet:
So schnell schon wieder ein Update...genial!

Die Wächter der Feste sind grandios, endlich eine Elite-Einheit, die gut gegen Kavallerie ist und jetzt steht Beregond mit seinem Switch auch nicht mehr ganz alleine rum.

Mir haben besonders die Köpfe der letzten Versionen der Gondor-Einheiten nicht so gut gefallen, aber jetzt komm ich aus dem Staunen gar nicht mehr heraus...Und dabei sind das noch gar nicht die finalen Skins...

MfG
Evil Det

Ealendril der Dunkle:
Danke schonmal Jungs ;)
Nun, Adamin wollte sich nochmal an die Skins ranschwingen und alles noch ein wenig überarbeiten, es kann also nur noch besser werden.
Was den Waffenswitch angeht: es ist ein normaler Switch, wie zwischen Bogen und Schwert und kein Ini-switch, so wie es bei beregond vorhanden ist. D.h: Sie blenden sich nicht aus, sondern wechseln die Waffe und somit die Funktion.
Die Köpfe waren vorher "Alien-artig" breit und unförmig. Jetzt besitzen sie wirklich einen Helm und einen richtigen Gesichtsskin.

Karottensaft:
Genial ;)
Das mit dem Schwert-Speer-Waffenswitch habe ich schonmal für SotE vorgeschlafgen und von daher genial! xD

Die Skins sind wie immer Weltklasse. Habt ihr was an den Models geändert ?

Rogash:

--- Zitat von: Karottensaft am  8. Dez 2009, 19:43 ---Genial ;)
Das mit dem Bogen-Speer-Waffenswitch habe ich schonmal für SotE vorgeschlafgen und von daher genial! xD

--- Ende Zitat ---
ähm...Das ist aber ein Schwert/Speer-Switch, soweit ich das verstanden habe...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln