Archivierte Modifikationen > [Elvenstar] Vorschläge und Ideen
Zusammenkunft Elvenstar und Edain?
Dwar:
Arasan hat recht, Elvenstar ist fast fertig, aber Edain kann noch einiges Leisten.
Könnte jemand den bitte closen, wir User haben dazu eh nix zu sagen.
minasmoritz:
Hm keine blöde idee aber ich weis net
Elrond von Bruchtal:
Grundsätzlich spricht nichts dagegen die User über solche Dinge zu fragen, denn eine eindeutige Antwort kann die Userschaft sowieso nicht geben.
Natürliche hat die Idee Vor- und Nachteile, aber rein theoretische denke ich auch, dass sich Elvenstar und Edain wirklich gut ergänzen. Die Frage ist jedoch, wohin geht Edain in den weiteren Versionen... Man darf nicht vergessen, dass die derzeitige Version erst 1.0 ist, denn wenn man beispielsweise ähnliche Konzepte wie in AdH einführen würde, dann würden sich Edain und Elvenstar wohl nicht mehr ergänzen.
Rein objectiv betrachtet sind für die Modding Union selbst wahrscheindlich zwei seperate Mods von Vorteil, da man potenzielle neue User mit verschiedenen Projekten besser ansprechen kann, als mit einem Gesamtprojekt.
Ich habe mit EM, Edain, Beleriand und SKME alle SUM1-Mods die in der MU vertreten sind ausgiebig gespielt und jede Modifikation hat ihr eigenes Flair und das würde durch eine Fusion zweier solch großer Mods womöglich verloren gehen.
Inwieweit man auf Dauer unterschiedliche Ziele verfolgt, ist schwer zu sagen, aber schon alleine vom "Einheitenbild" könnte ich mir das Ganze nicht wirklich vorstellen, da die Skins und Modelle von Edain im Laufe der Zeit immer professioneller geworen sind und man diese natürlich auch für Edain 1 verwendet, wobei sich EM in den letzten kann man schon fast sagen Jahre sehr viel auf das perfekt intekrieren der neuen Fraktionen und das Balancing geschaut hat, was bei Edain noch nicht nötig war, da es bekanntlich (noch) keine neuen Fraktionen gibt...
Ich persönlich stehe dieser Idee ein wenige skeptisch gegenüber und würde vielleicht vorläufig nur eine noch bessere Zusammenarbeit aufbauen...
z.B. könnte Elvenstar Edain im Bezug auf das Integrieren eines neuen Volkes "helfen" (Balancing,...) und ungekehrt könnte Edain beispielsweise EM unverwendete Skins und Modelle zur Verfügung stellen (von denen es ja nicht zu wenige gibt^^)
Mit freundlichen Grüßen
Elrond von Bruchtal
minasmoritz:
Ich finds eigentlich auch nicht so toll nur weil ein user extra wünsche hat sry das ich das so ausdrüke :P
Altaïr:
Warum sollte da niemand einen Vorschlag ußdern dürfen. Die Modder lesen es und entscheiden, mehr ist dabei nicht. Ich hbae Elvenstar auch nicht gespielt, sondern nur kurz Edain 1, und ich denke, man sollte die fast Finale und sicherlich gut Arbeit an Elevenstar nicht mit einer heranwachsenden Mod vermischen.
@minasmoritz:
--- Zitat von: minasmoritz.aka.Das Haus vom Nikolaus am 11. Dez 2009, 19:59 ---Hm keine blöde idee aber ich weis net
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: minasmoritz.aka.Das Haus vom Nikolaus am 11. Dez 2009, 22:19 ---Ich finds eigentlich auch nicht so toll nur weil ein user extra wünsche hat sry das ich das so ausdrüke :P
--- Ende Zitat ---
1. Das sagt beides genau das gleiche aus: NICHTS, warum dann auch noch gleich zweimal?
2. Also tut mir Leid, aber wenn hier einer extra Wünsche hat, dann bist du sicher nicht das Vorbild.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln