Archivierte Modifikationen > [Elvenstar] Vorschläge und Ideen

Zusammenkunft Elvenstar und Edain?

<< < (3/5) > >>

Titus:
Man kann über alles Reden, ein sehr wertvolles Gut, dass wir genießen, also zieht nicht so voreilig Schließungen in betracht.

Ich bin gegen eine Zusammenführung, weil, es tut mir leid, die Edain einfach mal qualitativ besser ist als EM. Um EM entstand meiner Meinung nach nur so ein Hype, weil sie eine der ersten Mods war. Es ist nichts besonderes außer 2 Völker aus Einheiten, die fast schon alle von EA gegeben waren.
Aber spielen tut sie sich nichtsdestotrotz hervorragend.

Außerdem kommt in der nächsten Edainversion auch ein Elbenvolk und es würde mich nicht wundern wenn wir da auch starke Ähnlichkeiten zu TEA und EM finden:p

Elrond von Bruchtal:
Das gehört zwar nicht zum Thema, aber warum bist du dir so sicher, dass Edain Elbenvolk bekommen wird? Nur weil erste Ansätze davon vorhanden sind, muss es noch lange nicht so sein (siehe Arnor in Edain2^^)

Titus:
weil es in den Codes steht und JEDE sum1-mod Elben als erstes oder zweites hinzufügt.

minasmoritz:
Altair ich weis das ich kein Engel bin aber jeda hat seine maken und mich nevt es das jeder das sagt .

PS.nichts gegen dich ;)

Um nicht zu Spamen:ich finds nicht gut weil der EM mod fast fertig ist

Manuel2811:
-Letzten drei Posts gelöscht-

@MCM aka k10071995 und minasmoritz.aka.Das Haus vom Nikolaus:

Löst euren Kindergarten bitte woanders...auch wenn das Thema (meiner Meinung nach) eher sinnfrei ist ist das noch lange kein Grund das hier vollzuspamen. Wenn dir seine Rechtschreibfehler nicht passen les dir seine Posts nicht durch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln