Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

League of Legends

<< < (40/113) > >>

Whale Sharku:
Und ich betrachte Ashe als EG [ugly] Speziell wegen der extremen Harass- und Kite-Fähigkeit. Wozu das im Lategame gut sein soll, weiß ich nicht.
Da AD-Carry neben Jungler das letzte ist, was ich spiele (n würde) kann ich es nur aus der Sicht des Support betrachten.

Eigenartig dass Blitzcrank so häufig gebannt wurde, auch das hallt kräftig nach! Nicht so toll für mich.

ValatmiR:
Warum ist eve mid troll? Die burstet mindestens so viel aus wie ein guter ryze hat keine manaprobleme und kann nur schwer gegankt werden! Ich persöhnlich finde sie momentan am stärksten mid wenn man sie net counterpickt.

olaf222:
Ashe Eg? Eher nicht. Ihr Poke ist nicht schlecht. Aber sie hat keinen Escape und ihr Burst Schaden ist im vergleich zu Ez, Graves oder Corki sehr klein. Gegen einen aggressiven Support ist man mit Ashe zu einem sehr defensiven Spiel gezwungen, da man bei jedem Trade draufgehen könnte.

Im Lategame ist Ashe immer noch sehr stark. Ihren mangelnden Escape kann sie da durch enormen Schaden und vor allem ihre Ult wieder gut machen. Normalerweise sollte man mit Ashe im Team jeden Fight damit beginnen jemanden mit Arrow zu treffen und sofort zu killen. Danach kited oder chased man die Gegner zu Tode - Leider wird auch das immer schwieriger da alle neue Champs einen Gapcloser haben und so zu Ashe rankommen, die nur Flash und Slow hat.

Eve mid ist nicht troll, aber halt kein standardpick. Finde ich aber gut und sie ist wirklich sehr stark, wenn richtig gespielt.

Blitzkrank finde ich einen der schlimmsten Champs - Ich hasse ihn, den du hast immer jemanden im Team der sich hooken lässt.

Das mit dem Cheaten ist das hinterletze - Ich hätte alle Spiele wo es eine Rolle gespielt haben könnte wiederholt. War echt Schade, dass TSM wegen so was von Anfang schlechter Chance auf den Sieg hatte. (Game 1 wurde Fb verhindert durch auf die Map schauen von Azubu und dann eine sehr ungewöhnliche Ward in genau den richtigen Busch =/ )

Noch ein anderes Thema.

Seit ca. 2 Wochen ist bei mir das Niveau in Ranked erheblich gestiegen (ca, 1300). Plötzlich sinnvolle Bans, gut geführte Fights und die Absprache ist um ein vielfaches besser.

Wie empfindet ihr das?

Whale Sharku:
Ich bin nun auch nach meinen ersten Ranked-Erfahrungen bei der 1300-Elo angelangt und sehe so manche starke, aber auch so manche miserable Spieler. Von der Entwicklung die du ansprichst habe ich noch nichts bemerkt, aber wie gesagt bin ich mit diesem Modus eher wenig erfahren.

Ich selbst spiele Blitzcrank und finde ihn richtig cool, aber ich verstehe wenn es deiner Meinung nach ein ätzender Gegner ist xD

Wieder ein anderes Thema, eher eine Frage: Schonmal einem Mid-Rumble begegnet?
Ich spiele diesen schwer unterbewerteten Champion wie gesagt sehr gerne, aber ebensogut in der Mitte wie Top. Jemand meinte erst gestern zu mir, dass er "gegen jeden guten Midlaner verloren" wäre. Sicher, es gibt Hardcounter wie Cho'Gath mit dem Ultrasilence... aber die üblichen Gegner wie Katarina oder auch Karthus sehen meiner Erfahrung nach alt aus...

olaf222:
Grundsätzlich geht alles wenn du besser bist als der Gegner ;) Ich denke Rumble hat einfach mehr Potential als tanky Ap, da er als Nahkämpfer agieren muss um seinen Schaden voll zu entfallten. Und als Nahkämpfer sollte man ein bisschen was aushalten. Auch profitiert er vom Bluebuff wohl nicht so sehr wie andere (kein mana und so =P ).

Ich denke gegen Karthus ein guter Pick. Gegen Starken Harass wohl nicht so toll am Anfang, da man nicht immer sein e zum farmen nutzen kann. Ich würde ihn gegen Gegner mit wenig Hp und schwachem Eg bedenkenlos nehmen.

Wie es gegen starken Burstdamage aussieht weiss ich, ich denke aber gegen einen Brand oder eine Cass wird es eher schwierig, da sie mehr Range und Schaden haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln