Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
League of Legends
BAAEEMM:
Bei Ashe gehts zum einen um die Ult, die Teamfights ziemlich gut eröffnet. Wenn der Teamfight dann los geht, sollte sie wiede jeder AD Carry auf den Champion von höchster Priorität gehen den sie ohne sich selbst in Gefahr zu bringen angreifen kann.
Wenn dann der Bruiser der Gegner auf sie raufspringt zeigt Ashe ihre zweite große Stärke: das Kiten. Wenn du gut kiten kannst, kannst du mit Ashe einiges reißen.
Ihr Slows sind in Teamfights btw auch ungalublich nützlich, ein W reicht schließlich schon um oft fast das ganze gegnerische Team zu slowen.
olaf222:
Wenn deine Gegner sich vom Ashe Crit auf Level 1 hitten lassen sind sie einfach nur schlecht =P
Ashe war lange zeite mein Lieblingschampion, aber zurzeit ist man im Midgame ohne gutes Team sehr schutzlos. Als Ez oder Graves hat man noch einen Dash und kann sich über eine Wall retten, auch haben die meisten carrys auch Burst. Mit Ashe ist es aber im Midgame noch ohne Items sehr Hart zu überlebene gegen neue Champs wie Rengar, Kazix und Vii. Die haben meistens zwei Gapcloser oder können noch Unsichtbar werden und sind so schwierig zu kiten. Und mit dem neuen Blackcleaver ist ihr Schaden im Midgame auch definitiv zu viel für eine Ashe.
Aber mit einem guten Team würde ich Ashe im Lategame sogar als Hypercarry bezeichnen, da ihre Ult so stark ist und ihr Kite ab einem gewissen Attackspeed und Schaden viel stärker wird.
Heiler:
So ich habe vor ein paar Tagen mir LoL runtergeladen und 1-2 Runden gespielt. Ich wollte hier mal fragen, was ihr denn so am Anfang mir für Helden, Strategien etc. empfehlen könntet, da ich bis jetzt noch der absolute Vollnoob darin bin.
Ich habe bis jetzt immer mit Ashe und so einem fschwebenden Geist (name entfallen) gespielt.
Auch schön wäre es, wenn sich ein paar mal für ne Runde LoL zum Spielen finden würden.
Gruß
Heiler
olaf222:
Spiel einfach was Spass macht. Zurzeit ist eigentlich jeder Held, gut gespielt, eine Bereicherung für ein Team. Lass dir doch noch ein paar Spiele lang Zeit ehe du über Strategie und so nachdenkst und lerne erst mal die Basics. Bis Level 30 solltest du eh alle Spiele nur als forgesetzes Tutorial sehen und Dinge ausprobieren. :)
Danach würde ich einfach viele und möglichst viele verschiedene Champions spielen und ab und zu mal einen Stream von einem guten Spieler schauen.
twitch.tv oder own3d.tv bieten streams an.
Das sind so meine Lieblingstreamer und solche bei denen ich meistens was lernen kann.
Jungle: TheOddone
Top: Wicked, Gmanbot,
Mid: Forellenlord, Reginald
Bot ad: Chaox, Entenzwerg
Bot sup: nijuaga oder so
Der andere Champion wird wohl Nocturne sein.
llcrazyfanll:
Also mal ein paar grundlegende Tipps:
1. Gerade auf deinem ( und auch auf meinem) Spielniveao ist das Farmen ( das töten von Minions) wichtiger als das töten von Champions; man kann sagen, dass ~25 Minions einem Kill entsprechen. Man kann gerade am Anfang besser farmen, indem man die Minions lasthittet, also nur bei wenig Leben von ihnen angreift und so einen Todesschlag macht.
2. Spiele nicht zu offensiv: Es ist in den meisten Fällen besser auf Fehler der Gegner zu warten. Auch sollten deine Items nicht zu viel auf Schaden gehen, etwas Rüstung und mr ist meist sinnvoller als purer Schaden.
3. Bis du Level 20 bist solltest du kein Geld für Runen ausgeben, aber Geld für die guten Runen ab Lvl 20 sparen.
4. Der Spell Blitz ist sehr nützlich: Man kann mit ihm excellent entkommen, indem man sich über ein Hindernis hinüberteleportiert.
5. Als guten Anfängerchampion sehe ich Master Yi: er hat sehr viel Schaden, kann Blitz kontern, und sehr gut entkommen.
6. Wenn du mehr wissen willst, dann geh auf Seiten wie mobafire, da gibt es sehr viele Guides.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln