Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

League of Legends

<< < (43/113) > >>

Cartman:
Ashe ist genau so ein Hypercarry wie jeder andere ad carry auch.:p Naja mit Vayne und KogMaw kann keiner so wirklich mithalten auch wenn alle im Lategame stark sind. Dafuer sind sie ja da.:D
@Heiler: Jo ist echt schwer als echter Noob, weil es tausende Smurfs gibt. Wenn du willst, kannste mich gerne adden: TuneCart
Strategien und sowas kann man schon erklaeren, aber wuerde wohl schneller gehen, wenn mans einfach mal im Spiel selbst erfaehrt. Am besten haellst du dich erstmal an die Tipps von llcrazyfanll bis du mehr Erfahrung und Wissen(durch Guides oder Freunde) ueber das Spiel hast.
Einfache Champs sind die empfohlenen(meist) guenstigen Champs von den anderen guenstigen sind einige vielleicht auch etwas schwerer, aber kannst es ja mal ausprobieren.

llcrazyfanll:
Achja, hab ich fast vergessen: Cartman hat mit seinem Tipp recht: Die billigen 475er Champions sind genausogut wie alle anderen auch. Deshalb würde ich mir am Anfang nur billige kaufen.

Whale Sharku:
Mein erster Kauf war Leona und das habe ich auch nie bereut xD
Wenn du schon weißt, welche Position dich am meisten anspricht, dann solltest du nicht kreuz und quer alle billigen Champions kaufen, Heiler.
An den Kategorien, die das Spiel selbst nennt, kann man sich orientieren aber sie haben auch einige schwere Macken.
Gerade Supports, die nicht als Support ausgewiesen sind (Blitzcrank) oder die Riot im Botgame sogar auf der Toplane herumrennen lässt (Leona)

Auf Youtube findest du unzählige kleine Guides. Interessiert dich jemand besonders, youtube einfach mal. Wenn du dich entschieden hast und einen Champion weiter lernen willst, ist Solomid.net eine gute Wahl um sich Tipps anzulesen.

Gnomi:
Nunja... Klar, Leona ist ein Supporter. (ich spiele sie seit sie veröffentlicht wurde bis heute, sie war über mehrere Monate mein Main.^^)
Jedoch kann man mit ihr auch in der Mitte und auf der Toplane sehr gut spielen, das Problem ist halt, dass ihr Mid und Lategame sehr schwach ist. In einem Inhouse 5vs5 hab ich mit Leona auf der Toplane unseren normalen Toplaner problemlos zerlegt - mit Teleport hab ich dann die Botlane auf Level 5 gegankt und danach war das Spiel an sich schon gelaufen, weil wir so stark gesnowballed haben.^^
Das Gleiche geht auch in der Midlane.
Das geht auch auf hohem Niveau, ich hab schon häufiger Mal Leute im 2000+ Elobereich Leona in der Mitte spielen sehen, da sie am Anfang fast jeden anderen Champion dominiert und sehr mächtige Ganks hat. Man muss dann halt versuchen das Spiel schnell zu beenden, aber es funktioniert.
Am schlechtesten ist Leona mMn im Jungle. (okay... als AD carry ist sie noch schlechter)
Aber sonst ist sie überall zu gebrauchen und kann auch stark sein. Jedoch ist sie als Supporter am stärksten, das stimmt.^^

Allgemein ist es aber wichtig auch viele Champions zu haben - man braucht für jede Position welche, da evtl. die eigene Position vergeben ist.
Zudem kann man später dann tauschen.
Ich spiel zum Beispiel bevorzugt:
Toplane: Warwick, Malphite, Leona
Midlane: Anivia, Gragas, Soraka
Jungle: Warwick, Malphite, Mundo
AD Carry: MF, Corki, Tristana
Supporter: Leona, Taric, Soraka, Lulu, Nunu, Sona, Blitzcrank, Janna, Nami, Alistar, Kayle

Ich denke es dürfte klar sein was meine Hauptposition in normalen 5erspielen ist. :P
Aber indem ich alles spielen kann, kann ich auch alle Rollen annehmen, womit ich mich dem Team anpassen kann. => gibt weniger Streit um die Position und ich gewinne meine meisten Spiele. (hatte früher eine 45% Siegquote, und in den letzten 300-400 Spielen, als ich angefangen habe so zu spielen, hab ich es geschafft auf eine 60-65% siegquote zu kommen. Lohnt sich also verschiedene Helden zu spielen.^^)

Jarl Hittheshit:
Hab ich bisher auch erfolgreich gemacht, woebi ich auch erst Level 16 bin und noch keine so große Auswahl an Champions. Meistens nehme ich  schnelle Nahkämpfer oder Assassinen, damit komme ich eigentlich immer gut weg, z.B. Jax, Pantheon oder Kha´zix. Wenn mein Team aber schon zu viele von denen hat oder AD Carry dann nehme ich auch gerne Leona oder Kayle (mir ist aufgefallen, dass in fast jedem Spiel ein Teemo dabei ist oder man einen Yi trifft). Aber ich finde, dass man im Lategame mit Leona auch gut punkten kann, weil das ja anscheind durch große Gruppenkämpfe dominiert wird. Da eignet sich Leona wieder gut als Supporter oder Initiator, besonders mit der Ulti. Allerdings kann ich das ja bei Ranked Matches nicht so beurteilen^^

Als nächstes wollte ich mir gerne nen Fernkämpfer kaufen, hab da anoch nicht so den durchblick, welcher sich interessant spielt. Ashe hab ich ich schon aber die is ja eher langweilig.
Zyra ist ja gerade kostenlos, die hab ich mal getestet und fand sie ganz gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln