5. Jul 2025, 07:35 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: League of Legends  (Gelesen 139677 mal)

Thartom

• Knappe Rohans
  • **
  • Just there
Re:League of Legends
« Antwort #240 am: 16. Sep 2013, 21:04 »
Ich lad mir grade LoL runter, derjenige der hier seinen "Beschwörername" (keine Ahnung, was das ist) zuerst postet, wird in das "Von Freund xy angeworben"-Feld geschrieben xD

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Prinz von Dol Amroth

• Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
« Antwort #241 am: 16. Sep 2013, 21:11 »
KA was das bringt, aber wieso nicht^^
PvDA
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #242 am: 16. Sep 2013, 22:02 »
Du kannst unter "Anwerbungen" dann IP bekommen, wenn er Level 5 bzw. Level 10 erreicht. Wenn du genug Leute angeworben hast, die bis Level 10 (oder höher) gespielt haben, kriegst du auch bestimmte Sonderskins bzw. RP. (das ist aber erst ab 10 angeworbenen Freunden)

.Thranduil.

• Veteran von Khazad-Dûm
  • **
« Antwort #243 am: 16. Sep 2013, 22:04 »
DarkSouls19 ;)

Gnomi

• Administrator
« Antwort #244 am: 16. Sep 2013, 22:38 »
Über dir hat schon Prinz gepostet.^^ Da warst du wohl zu langsam. :D (ansonsten hätte ich meinen Namen auch schon gepostet, wobei wohl "Gnominator" als Name nicht so schwer zu erraten ist :D )

Thartom

• Knappe Rohans
  • **
  • Just there
« Antwort #245 am: 18. Sep 2013, 21:28 »
Kennt irgendjemand einen Magierchampion, der möglichst Flächenschaden macht und außerdem ein bisschen was aushält?
Oder allgemein sehr starke (*hust**hust* total opte *hust**hust*) Fernkämpfer?

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Melkor Bauglir

• Held von Helms Klamm
« Antwort #246 am: 18. Sep 2013, 21:36 »
Xerath?
Kostet zwar 6300, aber macht Flächenschaden und noch fernkämpferiger geht es kaum.  xD Außerdem ist er mit der passiven relativ resistent gegen Angriffsschaden.

Gruß
Melkor Bauglir

Prinz von Dol Amroth

• Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
« Antwort #247 am: 18. Sep 2013, 21:40 »
Singed macht Magieschaden und hält virl aus. Dadurch, dass er eine Giftspur legt macht er eigentlich noch flächenschaden. Er ist ein Top Held, aber sonst fällt mir keiner ein.

Als starker Fernkämpfer denke ich zählt Catelyn. Soviel ich weiß wird sie teilweise eher als op angesehen. Sie ist auch nicht so schwer zu spielen.
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

Curanthor

• Zwergischer Entdecker
  • **
  • Don't ask what is possible, aim for the impossible
« Antwort #248 am: 19. Sep 2013, 01:24 »
Ich würde auch Anivia empfehlen, allerdings ist sie schwer bis sehr schwer zu spielen.
Ich weiß nicht in was sich da was geändert hat, da ich schon länger aufgehört habe, aber einige Anivias haben da echt Aua gemacht und sind kaum zum Ei geworden, + Schutzengel (?) =Fies
:D
Dazu muss ich sagen, dass sie extrem Manalastig ist.

Schon erwähnt, Xerath auch Top aber nicht ganz billig.

Dabei fällt mir grad der Feuerfritze ein ... Brand. Hält schon was aus, nur das mit dem Aoe weiß ich leider nicht genau.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen und die Info ist nicht zu alt.  xD

MfG Curanthor

Whale Sharku

• Dúnadan des Nordens
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
« Antwort #249 am: 19. Sep 2013, 15:50 »
Rumble ist die Definition des Magies, der Flächenschaden macht und außerdem relativ gut einsteckt  :P Ich kann dir eine sehr detaillierte Build-Anleitung geben. Du darfst nur nicht die ultimative Tankyness erwarten, stattdessen wehrst du dich indem du selbst permanent austeilst.

Vorteile:

- kann im Midgame mühelos mehr Schaden machen als jeder andere
- und trotzdem tankyer sein als eure beiden Carrys zusammen

Nachteile:

- von lvl 1-3 so ziemlich der schwächste Champion im Spiel, und das auf der Toplane, wo die meisten in dieser Phase ziemlich stark sind

- ist im Lategame nicht mehr spielentscheidend bzw. nur mit extremster Konzentration

gezeichnet
Whale

oekozigeuner

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #250 am: 19. Sep 2013, 16:58 »
Ich werfe mal einfach Gragas in den Topf, Fernkämpfer, Tank und nen CC in seiner ulti. [uglybunti]
und jetzt küsst euch

Gnomi

• Administrator
« Antwort #251 am: 19. Sep 2013, 17:33 »
Wobei Gragas eigentlich Nahkämpfer ist, nur seine Fähigkeiten Fernkampf sind, er meist als Assassin gespielt wird mit mittelviel Leben und für den richtigen Schaden auch noch rein gehen muss, also nicht wie Ryze den gesamten Schaden aus der Entfernung machen kann... :P

Anivia ist auch kein so guter Burster mehr wie früher, da gibt es viel stärkere Burst-Helden. Anivia (früher mein Main^^) ist an sich ein Midlaner, der weniger Schaden bietet, als die meisten anderen, dafür sehr viel mehr Utility, ähnlich zu Ashe als Ad Carry.

Klar sie ist im Grunde alles, was du willst:
Magier, Aoe, Fernkämpfer...aber sie ist zur Zeit eigentlich etwas zu schwach. (sieht man auch daran, dass sie früher relativ häufig gespielt wurde, jetzt aber fast überhaupt nicht mehr)

Xerath würde ich mich anschließen - nicht "op", aber stark auf jeden Fall.^^ Kann gut harassen, kann gut bursten und hält ein bisschen was aus. Nicht zu viel, aber schon etwas.^^

Wobei Fernkämpfer und etwas aushalten sehr selten ist... Weil ein Fernkämpfer hat ja schon einen Vorteil, meist halten Nahkämpfer mehr aus.^^

Wenn es starke Magierfernkämpfer mit Aoe sein sollen, dann wäre meine Einteilung:
Tier 1:
 - Orianna (aber am Anfang relativ schwer zu lernen)
 - Ahri (AoE, aber vor allem eigentlich Assassin)
 - Karthus (zwar Fernkämpfer, jedoch muss er meist mitten im gegnerischen Team stehen, um am meisten Schaden zu machen)
 - Vladimir (muss auch relativ nah ran, ist dafür denke ich so ziemlich das was du willst - ab level 9 hat er starken Sustain, hat viel Leben und viel Schaden, wobei 2 (bzw. 3) seiner Fähigkeiten AoE sind.
 - Kennen (muss aber auch in die Mitte vom Kampf, um ordentlich Schaden zu machen)
 - Rumble (wurde schon alles gesagt^^)

Tier 2:
 - Xerath
 - Zyra (krasser CC :P )
 - Anivia
 - Annie (wobei sie eher Assassin ist)
 - Morgana(muss auch in die Mitte im ordentlich Schaden zu machen)
 - Ryze (hält auch viel aus... jedoch erst im LG, im EG nutzlos)
 - Syndra(wobei sie eher Assassin ist)

Tier 3:
 - Brand
 - Cassio

Tier 1 sind Champions, die ich als sehr stark einstufe und die auch in der LCs bzw. ogn bzw. der derzeitigen Weltmeisterschaft gespielt wurden.

Tier 2 sind auch gut, jedoch finde ich sie eher mittelmäßig und ihr Erfolg/die Häufigkeit wo sie auf Turnieren gespielt wurden,  war auch nicht so hoch.

Tier 3 ist auch noch okay für das was du willst, jedoch würde ich sie nicht spielen, da sie derzeitig etwas zu schwach sind.
Cassio lässt sich zu einfach countern, obwohl sie magierfernkämpferin ist, die viel AoE Schaden macht und die auch ein bisschen was aushält.
Brand... der hat das Problem, dass er im EG stark ist, aber dann stark nachlässt und dass er kaum Möglichkeit hat sich selbst zu verteidigen. (nur einen Stun gegen einen gegner)

Wenn es Magier sein sollen, die etwas aushalten und Aoe machen sollen:
 - Diana
 - Gragas
 - Kassadin
 - Elise, wobei Elise sowohl Nah als auch Fernkampf ist.^^
 - Singed

Die sind eigentlich alle stark. :D
Die Fähigkeiten sind größtenteils (außer bei Singed) auch auf Entfernung nutzbar, wodurch es nicht ganz so schlimm ist, dass sie Nahkämpfer sind.

Ich würde dir zum Testen raten:
Vladimir,
Kennen,
Elise,
Rumble,
Orianna
Xerath

Ungefähr in der Reihenfolge.^^

Dralo

• Knappe Rohans
  • **
  • DragonLord
« Antwort #252 am: 19. Sep 2013, 23:04 »
Wenn man Kayle auf Attack Speed und AP (zb Item:Nashors Zahn) spielt, und vll auch noch ein bischen Abklingzeitverringerung (zb. Unheiliger Gral), kann man die E quasi permanent benutzen und die teilt ordentlich aus, auch auf Fläche. Mit der Q einen beliebigen Champ slowen, dann mit der aktivierten E immer drauf, wenn man selbst schneller sein will, W oder wenn man sich heilen will, und wenn Darius um die Ecke kommt, haste immer noch die Ulti, mit der man auch im Teamfight den Tank oder Bruiser unterstützen kann (oder den Fokus der Gegner)

Orianna finde ich jetzt persönlich nicht so stark, hab selten erlebt, dass die mal irgendwie ordentlich dmg rausgehauen hätte

anarion

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #253 am: 20. Sep 2013, 02:24 »
na wenn man sie richtig spielt dann Ziggs und Lux, die sind sehr fernkampflastig, hauen mit ihren Fähigkeiten ordentlich Damage raus, sind aber leider auch sehr sehr anfällig für schaden. Schwer zu spielen, aber wenn richtig gespielt sehr unangenehme Gegner auch im Teamkampf.
Ich habe nichts zu sagen....

Curanthor

• Zwergischer Entdecker
  • **
  • Don't ask what is possible, aim for the impossible
« Antwort #254 am: 20. Sep 2013, 03:09 »
Gnomi, danke für die Aufklärung über Anivia ;)

Bei Kayle würde ich mich aber anschließen, Dauer-Fauerschwert und ab dafür, bekommst die gut Vasallen und machst später recht guten Dmg. Allerdings muss man mit ihr schon noch was rumprobieren (musste ich jedenfalls). Wenn man was mit der kann, läuft sie recht gut, hatte meine besten Games mit ihr.

Wie es im moment aussieht weiß ich nicht aber, allem in allem würde ich dir Vladimir empfehlen. Warum schrieb ja Gnomi bereits.
Hier würde ich raten immer zwei Augen auf die Lp zu haben. Vor allem wenn du dich mal ins Getümmel wirfst, da ist der gute Vladi bei mir immer erster als Ziel gewesen.  ;)
Wenn er dabei Fähigkeiten wirkt und noch Dmg bekommt, kommt er mit seinem Namen vergessen ->"Lebenssauger-Angriff" nicht mit dem Auffüllen nach. Andererseits, jeder spielt anders. :)

MfG Curanthor