Hat jemand von euch Beschwörern den "neuen" Garen gespielt?
Ich hab vorher schon immer gerne Garen gespielt, weil man mit ihm sehr vielfältig spielen kann (sowohl tanky als auch AD funktioniert gut, dazu kann er gut Gegner auf der Lane unterdrücken und mit seiner Ulti prima finishen oder ks-en^^)
Aber JETZT ist Garen echt awesome! Kaum zu glauben, dass da wirklich nix außer dem Design überarbeitet wurde, denn mMn ist das Spielgefühl jetz viel besser.
Die neuen Effekte sind wirklich deliziös, vorallem die Ulti, die einfach nur über OP aussieht, wenn die halbe Map zu beben scheint und eine Druckwelle sich ausbreitet

Ich finde auch die neuen Standardattack animationen gut, weil er mit seinem Schwert bei jedem Schwinger, vor und zurück, hittet.
Dazu die Q, bei der die Laufanimation nun viel besser ist und nicht einfach nur wie "schnell gespult" aussieht.
Eines vermisse ich jedoch: Bei der E hört man ihn nicht mehr "DEMACIAAAA!!" brüllen^^
Da der aktuelle Patch unerwartet umfangreich war, würde ich auch gerne noch eure Meinung zum "neuen Olaf" hören (mit neuem echt genialem Splash)
und zum Katarina Buff, den ich angesichts ihrer bisherigen Stärke für OP halte

mfg