5. Jul 2025, 07:34 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: League of Legends  (Gelesen 139670 mal)

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
Re:League of Legends
« Antwort #255 am: 20. Sep 2013, 07:43 »
@ Dralo:
Orianna ist neben Ahri die einzige wirkliche Magierin, die auf Turnieren noch in der Midlane gespielt wird.^^
Elise ist meist Jungle oder Toplane und die anderen sind im Normalfall auch Toplane oder werden nicht gespielt.
Orianna ist gerade für Anfänger sehr schwer zu meistern, da die Ballkontrolle relativ schwer sein kann. (man muss halt im Grunde zwei Einheiten steuern, wobei eine nur nah der anderen sein kann und schaden macht, während dein Hauptcharakter wenig Schaden macht, dafür sterben kann.^^)

Jedoch kann sie sehr stark sein, vor allem im zusammenspiel mit Rumble oder anderen Helden, die starken Aoe haben.

Kayle stimmt auch noch, die ist ebenfalls relativ stark, wobei sie trotz Fernkampf noch relativ nah ran muss um ordentlich Schaden zu machen.
Lux hatte ich total vergessen, die ist auch noch ziemlich gut, auch wenn ich sie nicht mehr zu Tier 1 zählen würde.^^ Aber stark ist sie auf jeden Fall, wie konnte ich die nur vergessen. Genauso Ziggs.^^ :D

Heiler

• Veteran von Khazad-Dûm
  • **
« Antwort #256 am: 20. Sep 2013, 10:44 »
Wie wärs mit der guten Lissi?
Sie hält einiges aus, und ist auch ein ranged Champion. Außerdem hat sie mit ihrer Ulti (und Zhonyas) einen guten Counter gg viel Schaden auf einmal.Somit countert man viele oft gespielten Midchamps, die ihren Schaden auf einen Schlag raus Auch kann man mit ihr einen Helden gut in einem TF gut rausissolieren.
Außerdem hat sie mit ihrer Faust einen sehr guten Engage und kann mit ihr auch gut entkommen. Mit ihrer Q und E kann man gut Farmen und bursten.
Ich spiel seit einiger Zeit auf Mid oder manchmal Top und sie ist zu einer meiner Lieblingschamps geworden

« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

.Thranduil.

• Veteran von Khazad-Dûm
  • **
« Antwort #257 am: 20. Sep 2013, 17:23 »
Lux solltest du dir aufjedenfall kaufen. Wenn man die spielen kann ist sie sehr gut.
Mit der habe ich schon einige in den Arsch getreten.
Lissandra ist auch gut wobei sie eine blöde Range hat.

Heiler

• Veteran von Khazad-Dûm
  • **
« Antwort #258 am: 29. Sep 2013, 18:58 »
Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen Quinn gekauft. Als ADC wollte ich sie eigentlich gar nicht spielen, da ich allgemein sehr wenig ADC spiele, sondern für Top/Mid. Ich hab jetzt auch schon einige Spiele hinter mir mit ihr auf den den besagten Lanes und es lief teils gut, teils nciht so gut.
Desshalb hätte ich die Frage, ob jemand von euch sie schonmal so gespielt hat und mir Tipps geben kann. Insbesondere würde ich gerne euren Build dazuwissen oder was bei ihr empfehlenswert wäre, da man sie in meinen Augen nicht wirklich wie ein normalen adc bauen sollte.
Ich versuche am Anfang immer Lifesteal mir zu holen (Blade otrK, Blutdürster), dann den Butalizier und einen Frosthammer für mehr Tankyness. Danach sind ein Last Whisper und Phantomdancer auch nie schlecht. Zum Ende baue ich dann meistens noch ein GA, was aber immer auf die Situatuin ankommt.
Auch würde ich eure allgemeine Meinung über Quinn Top/Mid hören. Mener Meinung nach countert sie viele Toplaner durch ihre Range und ihren Harass. Zudem kann sie sehr gut Splitpushen, da sie mit ihrer W Sichtweite erhält und mit ihrer Ulti sehr gut entkommen kann.

Ich würde mich über Antworten sehr freuen.

Gruß
Heiler
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Whale Sharku

• Dúnadan des Nordens
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
« Antwort #259 am: 29. Sep 2013, 22:14 »
Quinn hält den üblichen Toplaner sehr in Schach, das ist klar.

(Ab einem gewissen Zeitpunkt, wenn dieser Toplaner an erste Items gekommen ist, spielt ein Adc auf der Toplane zwar auch mit dem Feuer.)

Ich würde viel eher in Frage stellen, was sie nach der Laning Phase ausrichtet. Sicher, zwei Ad Carries sind zum pushen im Midgame unter Umständen sehr stark, nur leidet eben die Frontline massiv und das schadet dem Fightpotenzial des gesamten Teams.

Ich würde sie aus diesem Grund viel eher in die Mitte schicken, aber dort wird im Gegenzug die Laning Phase mehr Konzentration und Vorsicht erfordern.

gezeichnet
Whale

Curanthor

• Zwergischer Entdecker
  • **
  • Don't ask what is possible, aim for the impossible
« Antwort #260 am: 30. Sep 2013, 03:03 »
Hab da mal eine Frage:
Ich habe seit 6 oder 7 Monaten kein LoL gespielt und hab damit auch (fast) alles vergessen wie, Builds, teilweise Taktiken. Jungler hab ich nie gespielt.
Welchen Champ würdet ihr zum Wiedereinstieg empfehlen?
Gekauft hatte ich soweit ich weiß:
Anivia, Hecarim (bin mir nicht sicher), Tristana, Kayle, Master Yi und Pantheon.
Und verfügbar http://beta.euw.leagueoflegends.com/de/news/champions-skins/free-rotation/kostenlose-champions-season-drei-34-woche

Danke, schonmal für die Antworten.

MfG Curanthor  :)

Prinz von Dol Amroth

• Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
« Antwort #261 am: 30. Sep 2013, 18:08 »
Mit Yi kannst du eigentlich nicht viel falsch machen. Mit seiner Q kannst du prima farmen und macht auch genügend normalen Schaden an Champions. Sonst ist er auch nicht wirklich kompliziert zu spielen.
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

Dralo

• Knappe Rohans
  • **
  • DragonLord
« Antwort #262 am: 1. Okt 2013, 18:59 »
Hat jemand von euch Beschwörern den "neuen" Garen gespielt?

Ich hab vorher schon immer gerne Garen gespielt, weil man mit ihm sehr vielfältig spielen kann (sowohl tanky als auch AD funktioniert gut, dazu kann er gut Gegner auf der Lane unterdrücken und mit seiner Ulti prima finishen oder ks-en^^)

Aber JETZT ist Garen echt awesome! Kaum zu glauben, dass da wirklich nix außer dem Design überarbeitet wurde, denn mMn ist das Spielgefühl jetz viel besser.
Die neuen Effekte sind wirklich deliziös, vorallem die Ulti, die einfach nur über OP aussieht, wenn die halbe Map zu beben scheint und eine Druckwelle sich ausbreitet :D
Ich finde auch die neuen Standardattack animationen gut, weil er mit seinem Schwert bei jedem Schwinger, vor und zurück, hittet.
Dazu die Q, bei der die Laufanimation nun viel besser ist und nicht einfach nur wie "schnell gespult" aussieht.
Eines vermisse ich jedoch: Bei der E hört man ihn nicht mehr "DEMACIAAAA!!" brüllen^^

Da der aktuelle Patch unerwartet umfangreich war, würde ich auch gerne noch eure Meinung zum "neuen Olaf" hören (mit neuem echt genialem Splash)
und zum Katarina Buff, den ich angesichts ihrer bisherigen Stärke für OP halte ;)

mfg

.Thranduil.

• Veteran von Khazad-Dûm
  • **
« Antwort #263 am: 1. Okt 2013, 19:08 »
Den neuen Garen find ich super :)
Die neuen Effekte sind richtig gut genauso wie sein neues Design.
Echt Schade das ich mit Garen nich so wirklich spielen kann :(

BAAEEMM

• Galadhrim
  • **
  • das präpotente problemkind
« Antwort #264 am: 2. Okt 2013, 14:08 »
Na, seid ihr alle schon fleißig am hochgrinden für die Season 3 Rewards? Hab mich vor ein paar Wochen schnell zu Gold hochgespielt, hab aber leider keine Zeit für Platin in der Soloq bzw Diamond im 3er gehabt :(

Was ist hier eigentlich so die durchschnittliche League/Division?
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Whale Sharku

• Dúnadan des Nordens
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
« Antwort #265 am: 2. Okt 2013, 15:42 »
Mir gehts prinzipiell wie dir BAAEEMM, ich habe kurz vor Schluss Gold 5 erreicht (und hab damit zum ersten Mal überhaupt die Liga gewechselt)

Ich dachte schon gar nicht mehr dass das jemals hinhauen würde :D

gezeichnet
Whale

Pandemonium

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • In der Stille liegt das Mysterium ...
« Antwort #266 am: 3. Okt 2013, 06:11 »
Bin leider nur Silber V und den neuen Garen finde ich persönlich wirklich sehr spielenswert sowie muss ich zustimmen dass er nun ein völlig anderes Spielgefühl vermittelt.

Mfg
Ich sah das Licht, du sahst mein Herz, und bald schon packte Furcht die beiden Seelen; trieb uns dahin, nur kummerwärts, wir sollten uns unsagbar viel erzählen. Zu zweit entlarvt als Teufelsbrut; die Attraktion verblasst nach der Enthüllung. Was du dir wünschst, bedenke gut! Denn manches Mal, da kann es in Erfüllung gehn.

Melkor Bauglir

• Held von Helms Klamm
« Antwort #267 am: 5. Okt 2013, 22:02 »
Und rein interessemäßig: Wer hat das Finale alles noch geguckt?
Mein aktueller Schlafrythmus weigerte sich leider, zu einer solchen Zeit einzuschlafen, dass ich morgens nicht müde gewesen wäre, aber es hat sich trotzdem mMn gelohnt.
Außer das einfach nur ein sehr kleiner Championpool gepickt wird, ist natürlich schade, andererseits verdienen die damit ihr Geld, also kann ich's verstehen. 8-|

Gruß
Melkor Bauglir

.Thranduil.

• Veteran von Khazad-Dûm
  • **
« Antwort #268 am: 5. Okt 2013, 22:25 »
Ich wollte es gucken aber nirgendswo stand um wieviel Uhr das Finale anfängt.
Oder ich habs einfach nicht gefunden :/

Lord of Mordor

• Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #269 am: 5. Okt 2013, 22:29 »
Du kannst es auch jetzt noch schauen, unter "Watch Games" kannst du alle drei Runden auswählen. Nur steht natürlich der Sieger schon fest ^^
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines