Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

League of Legends

<< < (59/113) > >>

Thartom:
Gibt es irgendeine Möglichkeit, Helden, deren Spieler das Spiel verlassen haben, von Bots steuern zu lassen oder anders auszugleichen?
Es ist zu dritt gegen 5 recht gute Bots ziemlich schwer (ich war sogar mal zeitweise nur zu zweit, und die feindlichen Helden rotten sich zusammen).

Ab wann kriegt man außerdem die ersten Runen? Ich bin lvl6 und finde noch keine.

.Thranduil.:

--- Zitat von: Thartom am 13. Okt 2013, 14:44 ---Ab wann kriegt man außerdem die ersten Runen? Ich bin lvl6 und finde noch keine.
--- Ende Zitat ---
Die Runen musst du kaufen aber mit deinem lvl brauchts du noch keine.

Caron:

--- Zitat ---Gibt es irgendeine Möglichkeit, Helden, deren Spieler das Spiel verlassen haben, von Bots steuern zu lassen oder anders auszugleichen?
Es ist zu dritt gegen 5 recht gute Bots ziemlich schwer (ich war sogar mal zeitweise nur zu zweit, und die feindlichen Helden rotten sich zusammen).
--- Ende Zitat ---

Nein, das gibt es nicht. Ist zwar immer echt blöd wenn einer das Spiel grundlos verlässt, weil man dann halt einen weniger hat. Würdest du aber die Champs dann aber vom Computer spielen lassen wäre dir auch nicht mehr geholfen weil sie ab einem gewissen Spiellevel einfach ein extra Feed für die Gegner wären.

Und zu den Runen würde ich auch sagen warte bis du 30 bist, davor sind sie ziemlich rausgeschmissene Punkte, weil du dir auf einem höhreen level immer besser Runen kaufen kannst und solltest. :)

Freundliche Grüße
Caron

Jarl Hittheshit:
Ab Level 20 werden die besten Runen gekauft, ob da sollte man anfangen. Ist nicht schlimm wenn man mal weniger hat als der Gegner, aber den Unterschied zwischen einem kompletten Runensatz und keinem merkt man schon.

Zu Diana: Spiele ich sehr gerne, weil sie relativ einzigartig ist. Bist aber sehr stark von der R-Fähigkeit abhängig als einziger Bewegungszauber. Am Anfang ist daher die Q-Fähigkeit besonders wichtig und man muss das treffen damit auch etwas üben, da der Strahl sich ja in einem Halbkreis bewegt. Ich spiele gerne "tanky AP" mit ihr, damit man in Teamfights nicht so schnell getötet wird, z.B. mit Zhonya´s Stundenglas und Höllenzepter, aber auch Attackspeed ist lustig wegen ihrer passiven Fähigkeit, z.B. Nashors Zahn. Wichtig ist, dass du die Abklingzeitverringerung der Ulti nutzt, also erst Ziele mit Q treffen,sodass sie leuchten und dann mit der R ranspringen.

Zu Kata:
So wie ichs erlebt habe, bist du "fed" oder "feedest", im späteren Spielverlauf auch häufig beides, hängt davon ab, wie schnell du mit ihr bist und wie stark die Gegner dich fokusen und welche Champs es sind. Typischerweise reagiert die allergisch auf CC, vor allem Stuns,Snares und Silences. Als Katarina solltest du deine Ziele bzw deine Position gut im Auge behalten und die Ziele immer vorher mit Q markieren, wenn ein Messer getroffen hat, gibs danach Extraschaden, dann ranspringen und alles raushauen sozusagen :D
Die R von ihr ist richtig heftig und wurde sogar noch gebufft mit dem letzten Patch, dass ist auch ihre wichtigste Waffe. Da sie über Zeit wirkt, solltest du möglichst die ganze Zeit ausnutzen, wenn Gegner den Wirkungsbereich verlassen, die silencen, stunnen oder du dich bewegst, hörts auf und bringt nichts mehr. Zum solltest du ihre passive (Abklingzeitverringerung nach Assist oder Kill) unbedingt ausnutzen. Damit kannst du die Ulti viel schneller hintereinander machen (tw sogar öfter in Teamfights) und in vielen Situationen deine Geschwindigkeit ausnutzen (kannst dann immer wieder zu Gegnern oder Verbündeten springen), also konzentriere sich auf weiche/geschwächte Ziele um möglichst effektiv zu werden.

Thartom:
Zurzeit kann man ja kostenlos Xerath spielen, das habe ich mal gemacht und: Junge, Junge, der haut aber rein [uglybunti]
(5 Spieler gegen 5 Bots)Ich war Bot-Lane, mit Nunu gg 2 Bots, ich konnte dank q&e die gegnerischen Champs schnell vertreiben, dann ungestört famen (die meisten exp im Team) und mit meiner Ulti auch recht schnell viel Schaden machen. Ich hab die empfohlenen Items genommen, und folgende Prioritäten bei den Skills gemacht.
1. r (Bombadieren) natürlich, kann man ja selten genug skillen
2. q (Energieblitz), das macht unkompliziert einigen Schaden
3. e (Schaden und Stunn, wenn die einheit von noch einem Zauber getroffen wird) auch gut gegen Helden, aber ich hab immer vergessen, das vor q zu machen
4. w (bewegungsunfähig, aber längere Zauber und Magieresistenzdurchdring ung) falls ich nur kurz auf die nächsten Creeps warten muss. Was brigen eigentlich die Upgrades der Fähigkeit?

Auf jeden Fall der beste Held (gefolgt von diesem Phropheten der Leere), den ich je gespielt hab, es lohnt sich auf jeden Fall, weiter auf ihn zu sparen. Vielen Dank für den Tipp, den mal auszuprobieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln