Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
League of Legends
Dralo:
Du solltest den auch mal gegen menschliche Spieler spielen, denn da läuft einiges anders als bei Bot Spielen^^ Xerath macht in der Tat recht guten Schaden, dafür ist er aber auch recht träge. Seine Passive macht ihn geeignet für die Top Lane (allerdingst ist dieser Punkt zu vernächlässigen wenn du unter Level 20 bist, da sind die Matchups ohnehin recht beliebig)
Meinst du beim zweiten Champ Kassadin oder Malzahar?^^
Whale Sharku:
Xerath wird, wie einige andere Champions auch, in den nächsten Monaten massive Umgestaltungen erfahren. Der Grund ist , soweit ich das mitbekommen habe:
Wenn du ihn feedest, ist er unkonterbar.
Er ballert dann alles auf unmögliche Distanz runter :D
Thartom:
Ich hab mal ein paar Fragen zu den 4 Ehrungen (Freundlich, Hilfreich, Teamgeist und Ehrenhafter Gegner):
a) Was genau kann man damit anfangen?
b) Wie verteilt ihr Ehrungen: Wenn ihr euch nach dem an einen besonderen Spieler erinnert, Wenn ihrs euch im Spiel wegen einer Aktion vorgenommen habt, wenn ihr drum gebeten werdet, etc.?
c) Wie viele Ehrungen habt ihr eigentlich (ich hab freundlich und hilfreich jeweils eins, teamgeist zwei und keine ehrenhaft Ehrungen)?
BAAEEMM:
1) Das ist ein Anreiz von Riot sich gut zu benehmen, hat in den ersten Woche nach der Einführung auch gut funktioniert, ist aber heute kaum noch zu spüren.
2) Wenn mir einer in meinem Team besonders auffällt, zB als ganz besonders nett ist, kriegt er ein Honor von mir. Bsp: Wenn wir am verlieren sind und er trotzdem guter Dinge bleibt und probiert das Team zu motivieren, dann kriegt er ein Honor von mir, welches ist mir meistens egal.
Das Honorable Opponent-Honor kriegt ein Gegner von mir wenn er a) besonders gut gespielt hat und dabei kein Depp war, b) wenn er Flamern gegengeredet hat, gerade im eigenen Team und c) wenn er einfach ein cooler Typ war.
3) 25 friendly, 8 helpful, 83 teamwork, 142 honorable opponent. Für Honorable Opponent hab ich auch schon lange das Abzeichen, das hab ich kurz nach der Einführung schon gekriegt.
Thartom:
Was haltet ihr eigentlich von Fiddle Sticks?
Ich hab den mal gespielt, und überlege den als nächste Investition. Besonders lustig find ich sein w, das ziemlich viel Schaden macht und den Heiltränken die Arbeit weg nimmt. Einziger Kritikpunkt ist die geringe Reichweite.
Auch die anderen Fähigkeiten sind recht nützlich, nur hab ich manchmal Farmschwierigkeiten.
EDIT: Dank dieses Videos hab ich endlich kapiert, warum Farm für Xerath so wichtig ist (K/D ist ca. 18 zu 4). Der kann ja alles, was er sieht, in 5 Sekunden auf die Häfte seines Lebens runterballern (falls er genug Mana hat)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln