Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

League of Legends

<< < (61/113) > >>

Thartom:
Und kennt sich jemand mit Ziggs aus? Ich mag den Kerl: Sein q hat eine überraschende Reichweite, mit der ich schon ein paar Killsteals gemacht hab, w kann benutzt werden, um eigene Fluchten gelingen zu lassen oder gegnerische zu verhindern, sein e kann auch recht nützlich sein (Minenfeld), und seine Ulti schießt über ein Drittel der Karte und haut da verdammt viel Schaden in ziemlich großem Gebiet rein, auch wenn die Treffsicherheit meinerseits etwas... gering ist. Was meint ihr, lohnt er sich?

Dralo:
Wenn man den spielen kann lohnt er sich wirklich^^
Tipp: der Poolparty-Skin hat bei der Q nochmal ein Stück mehr Reichweite

Wer von euch hat schon den Preseason Rundown gesehen und was sagt ihr dazu?

http://www.youtube.com/watch?v=-C8e7kTj-7I

Also ich finde alle Änderungen echt gut und freu mich schon drauf, bis es soweit ist.
Ich Finde es sehr gut, dass man den Jungler und den Support ordentlich unterstützen will, da beide Rollen meist recht undankbar sind (wenn der ADC schlecht ist, ist der Supp schuld und wenn eine Lane versagt hat der Jungler Schuld weil er nicht geganked hat...)
Jetz sind alle gezwungen zu warden und man kann dies auch viel leichter, wegen der neuen "Trinkets" (Amulette?) die kostenlos sind und mitleveln.
Überhaupt levelt jetz alles Mögliche mit und die Timings für frühe Tode wurden herabgesetzt, sowie die Geldausschüttung für zerstörte Türme anderer Lanes.
Wird bestimmt sehr nice...

Naja abgesehen von den hässlichen EUW Servern -.-

BAAEEMM:

--- Zitat von: Dralo am 18. Nov 2013, 19:36 ---Wenn man den spielen kann lohnt er sich wirklich^^

--- Ende Zitat ---

Ziggs ist cool und der Poolparty-Skin ist super, aber das stimmt einfach nicht. Riot ist sehr darum bedacht Skins keine spielerischen Vorteile zu geben.

Bin schon sehr auf die Preseason gespannt, mach mir allerdings Sorgen um die traditionelle Supports. Ich kann mir gut vorstellen, dass diese bald von Mids mit Utility wie Morgana, Lux, Kayle, Zyra, Annie, Lissandra (etc....) abgelöst werden.

Sturmkronne:

--- Zitat von: BAAEEMM am 18. Nov 2013, 19:57 ---
--- Zitat von: Dralo am 18. Nov 2013, 19:36 ---Wenn man den spielen kann lohnt er sich wirklich^^

--- Ende Zitat ---

Ziggs ist cool und der Poolparty-Skin ist super, aber das stimmt einfach nicht. Riot ist sehr darum bedacht Skins keine spielerischen Vorteile zu geben.

Bin schon sehr auf die Preseason gespannt, mach mir allerdings Sorgen um die traditionelle Supports. Ich kann mir gut vorstellen, dass diese bald von Mids mit Utility wie Morgana, Lux, Kayle, Zyra, Annie, Lissandra (etc....) abgelöst werden.

--- Ende Zitat ---
Ja aber es gibt auch Skins, die einen (minimalen) Spielerischen Vorteil haben, wie zum Beispiel Teemos Astronauten Skin, die (zumindestens früher) leicht verbessertes AP und AD hatte.

Thartom:
Hab ich schon mit gekriegt, aber ein paar Punkte stören mich doch:

1. Veränderungen am hohen Gras: Ich hab kein merkwürdig geformtes hohes Gras gesehen. Wenn ich in einem drinn war, konnte ich immer alle anderen Champs dort sehen.

2. Veränderungen am Jungel: Hier hab ich nichts zu beklagen, außer vlt. dass der neue Monstertyp etwas kreativer sein könnte. Das mit den mitlevelnden Monstern find ich aber vielversprechend.

3. Veränderungen am Drachen: Scheinen mir nicht so dramatisch zu sein. Mal schauen, wie sich das entwickelt.

4. limitierte Wards: Ich glaube nicht, dass sich jetzt alle im Team Wards kaufen werden. Zwar wird rumgeflamt werden, wenn jemand keine kauft, aber trotzdem wird das Warden schon einiges an Bedeutung verlieren, da es massiv eingeschränkt wird.

5. magische Augen limitiert und sichtbar: Sehe ich als Fehler an. Entweder, man kauft ständig neue, bleibt bei seinem hängen und wirkt nicht mehr so aktiv am Kampf mit oder lässt einfach zu, dass sie zerstört werden. Alles nicht so nett.

6. Schmuck: Ich denke nicht, dass er spielentscheidend sein wird, da er einfach ein bisschen zu wenig kann, aber trotzdem eine nette Idee.

7. Turmzerstörungsgeld für alle Spieler wird gestrichen: Klingt gut, ich fand es immer etwas unlogisch, wenn ich in der Base stand und plötzlich 150 Gold gekriegt hab, obwohl ich gar nichts gemacht hab.

8. Veränderungen an den Inhibitoren: Auch sinnig, da sie momentan einfach zu viel entscheiden. Ich fänd sogar die Idee nicht schlecht, dass ein zerstörter Inhibitor eigene Truppen verstärkt, damit eine Zerstörung auch nicht zu jeder Zeit gut ist und mehr Taktik fordert.

9. Mehr Gold für Unterstützungen: Eine gute Neuerung, damit man als Supporter oder Kampferöffner (diabler?) auch mal was kaufen kann.

10. Früherer Creepspawn: Kann ich auch gutheißen, ich mag die Zeit, wo alle rumstehen und warten, dass es losgeht, überhaupt nicht.

p.s.: Wie kann man den RP (ohne Echtgeld) verdienen?

p.p.s.: Kann mir jemand den "Schneeballeffekt erklären?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln