Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
League of Legends
oekozigeuner:
--- Zitat von: Dunkle's Maw am 9. Jan 2014, 22:08 ---Dralo, wenn dein Bruder noch nicht drüber nachgedacht hat, rate ihm doch zu Yasuo...
Der Typ ist zwar nicht die fette, lahme Dampfwalze mit der sich keiner anlegt, aber er müsste der mobilste Champion des gesamten Spiels sein :D
--- Ende Zitat ---
da hat einer Kassadin vergessen ;)
Whale Sharku:
Pff faktisch gesehen geht dem das Mana nach einer Minute rumwuseln aus, Yasuo nicht xD
Support Gath pusht halt die Lane doch sehr, wenn man sich vor Augen hält dass er grade mal einen aktiven Skill hat der keinen Flächenschaden anrichtet. Aber natürlich verstehe ich, was du meinst Rabi. Er ist vielseitig. Und egal was man macht, im Lategame ist er immer eine echt imposante Frontline ^^
oekozigeuner:
Yahuso ist dafür auf das Vorhadensein von Creeps Champions angewiesen :P Und muss um Wände herumlaufen ^^
Und eine Minute ist viel zu viel zeit, 30 sek rumspringen ist schonausreichend um op zu sein:D
Thartom:
Und falls es ihn bald wieder kostenlos zu spielen gibt, kann man auch Jax mal testen. Er ist Cho Gath sehr ähnlich: Eine Sprungfähigkeit zur/gegen eine Flucht, eine Fähigkeit, die Schaden reflektiert und seine Ulti bestärkt seine Rolle als Tank auch noch mal. Leider bin ich wegen Ziggs noch nicht so sehr dazu gekommen, ihn zu spielen.
Whale Sharku:
Ähm... die genannten Fähigkeiten erkenne ich bei Cho'gath keine einzige wieder, aber in Ordnung :P
Ich spiele Jax schon lange, aber keineswegs gut. Ist einfach eine Pflicht deine Lanegegner zumindest in den Basics zu kennen und zu verstehen. Aber ich finde ihn einen ziemlich einzigartigen Champion.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln