Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

League of Legends

<< < (92/113) > >>

Caron:
Vergesst nicht Urgot ^^
Schon schlimm genug das er in normalen Modus bei fast allen Spielern unten durch ist  :(

Aber im URF Modus kann keiner etwas gegen ihn sagen.

Freundliche Grüße
Caron

Thartom:
Und was haltet ihr davon, dass U.R.F. verlängert wird? Ich finds toll, "made my day".

El Latifundista:
AP-Shen ist immer noch beschde !

Wobei ich sagen muss, dass der Modus seine schönste Zeit die ersten beiden Tage hatte, da wurde jeder Champ mal probiert und ich hatte mit Tank Vladimir aka Höllenschaden im Dauerpool richtig Spaß.
Mittlerweile suchen die Spieler eher die Champs, die am Op-sten sind, also nichts anderes wie in normalen Spielen inklusive Rankeds, wo sich alle nur an der Meta orientieren.

Riot macht es richtig, dass jeder Modi nur 1 mal pro Jahr/Halbjahr kommt und nicht dauerhaft, sonst wär es ja nichts besonderes mehr.
Ich glaube kaum, dass sie irgendeinen Modus dauerhaft einbauen werden, FG.

Im URF steht man einfach keineswegs unter Druck, da jeder Scheiße baut, der Sieg zweitrangig ist und egal wie viel Mist du baust, keiner schimpft rum.
Das ist geradezu die schönste Tatsache an ihm, da man dazu kommt, wenn man grade nicht in Topform und -motivation ist.

Dralo:
Wenn der Modus dauerhaft übernommen werden sollte (was mMn wahrscheinlich ist, weil die Kommentare voll sind mit Wünschen dazu) dann würde Riot aber auch die Balance anpassen, dass eben nicht die Hälfte der Champs gebannt werden muss (zB. könnte man weitere Items mit Zähigkeit in den Shop einfügen, und dass dann Zähigkeit zb auch stärker negative Effekte abschwächt). ARAM war z.B. auch gewünscht von der Community und wurde implementiert mit eigener Map.

.Thranduil.:
Was haltet ihr von Anivia,Malzahar und Sejuani?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln